Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vieren Problem?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2013, 23:56   #1
Freaky99
 
Vieren Problem? - Ausrufezeichen

Vieren Problem?



Hallo,
ich habe gerade eben in einer email so ein schreiben bekommen von einer anwältin, dass ich auf einer seite schulden habe, ohne dass ich da angemeldet bin. Nun war in dieser email eine zip datei, die ich geöfffnet habe weil ich neugierig war was genau drinstand. Sofort hat sich ein download fenster geöffnet und mein virenprogramm hat alarm gegeben, dass dort irgendwas von einem trojaner drinsteht. Nun hab ich angst, dass meine ganzen dateien infiziert werden denn ich besitze viele fotos die mir viel bedeuten und semtliche musik.. Ich hab, e man kann fast sagen null ahnung vom computer.. Ich freue mich auf eine schnelle antwort..

Alt 20.06.2013, 00:16   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Vieren Problem? - Standard

Vieren Problem?



Hallo,

dieser Anhang war definitiv infiziert. Die Frage ist noch, ob dein Antivirenprogramm rechtzeitig eingegriffen hat. Deshalb:
Wenn du deinen Rechner nach Malware untersuchen lassen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die entsprechenden Logfiles.
__________________

__________________

Alt 25.06.2013, 20:36   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Vieren Problem? - Standard

Vieren Problem?



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 27.06.2013, 12:28   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Vieren Problem? - Standard

Vieren Problem?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Vieren Problem?
ahnung, alarm, angemeldet, angst, compu, datei, dateien, download, e-mail, email, fenster, fotos, freue, gemeldet, infiziert, neugierig, problem, programm, schnelle, seite, sofort, troja, trojana, trojaner, vieren, viren, virenprogramm, zip datei



Ähnliche Themen: Vieren Problem?


  1. Hab ich Vieren eventuel auf den Computer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2014 (4)
  2. Email vieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (2)
  3. haufenweise vieren eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (14)
  4. 3 Vieren/Trojaner und evt Rootkid
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2009 (9)
  5. hilfe ich habe vieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (0)
  6. Brauche Hilfe zum Vieren entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (0)
  7. Diverse Vieren und Maleware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2008 (6)
  8. Werbung nervt, Vieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2008 (38)
  9. ???formante von vieren???
    Mülltonne - 27.06.2008 (0)
  10. Viele Vieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2008 (3)
  11. Vieren, Trojaner und Spyware Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (3)
  12. PC Check gegen vieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2006 (4)
  13. sind das vieren???
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (5)
  14. Ein gutes vieren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2005 (6)
  15. Trojaner und Vieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (16)
  16. eScan ... Trojaner und Vieren auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2004 (6)
  17. Vieren? Trojaner? Spy? Hilfeeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (5)

Zum Thema Vieren Problem? - Hallo, ich habe gerade eben in einer email so ein schreiben bekommen von einer anwältin, dass ich auf einer seite schulden habe, ohne dass ich da angemeldet bin. Nun war - Vieren Problem?...
Archiv
Du betrachtest: Vieren Problem? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.