Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Email vieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2013, 12:52   #1
MylesCore
 
Email vieren - Standard

Email vieren



Hey Com,
Ich bekomme seid einiger zeit emails von einem absender den ich nicht kenne sind bis jetzt 2
beide emails haben immer einen anhang gehabt bis jetzt bei der ersten machte ich den fehler den anhang zu oeffnen es war ein windows bildschirmschoner die datei verschwand nach dem oeffnen und nicht Passierte. Ich hab meine windows neu aufgesetzt das hatte ich eh vor.
jetzt bekam ich wieder so eine nachricht deswegen wollte ich hier im forum mal nachfragen
ob das ein bekannter Virus ist.

hier mal die texte die beide emails enthalten haben.

email1: martina baldoni <baldonim@hotmail.it> schrieb:
Mit freundlichen Grüßen Unterstützen

This message send for constantinkoo@hotmail.de with #1384203650


email2: Wie sehen Sie meine neue Foto gefällt?
Email for sarah.litgen@web.de with id 1385377044

beide emails haben anhänge die von microsoft security essentials direkt als Virus erkannt werden.

Edit: bevor ich meinen Pc neu aufgesetzt habe hatte ich eset internet security das hat den Virus nicht erkannt.

Mail anhänge wurden hier eingeschickt: virus@trojaner-board.de

Geändert von MylesCore (25.11.2013 um 13:03 Uhr)

Alt 25.11.2013, 13:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Email vieren - Standard

Email vieren



Zitat:
jetzt bekam ich wieder so eine nachricht deswegen wollte ich hier im forum mal nachfragen
ob das ein bekannter Virus ist.
Du hast die Fage selbst beantwortet, denn du hast berichtet, dass MSE die Teile schon erkannt hat. Daraus folgt, dass es ein bekannter Schädling sein muss.

Zitat:
Edit: bevor ich meinen Pc neu aufgesetzt habe hatte ich eset internet security das hat den Virus nicht erkannt.
Neue Schädlinge werden schlecht bzw noch garnicht erkannt. Daher einfach unbekannte Mails gleich löschen v.a. wenn diese eine ZIP-Datei als Anhang haben. Ungelesen löschen was! Es gibt keinen Grund da reinzusehen!
__________________

__________________

Alt 25.11.2013, 13:12   #3
MylesCore
 
Email vieren - Standard

Email vieren



Danke dir Schoenen Tag noch.
__________________

Antwort

Themen zu Email vieren
absender, anhang, anhänge, anti, bildschirmschoner, datei, direkt, email, emails, essen, fehler, forum, foto, frage, mail.de, malware, message, microsoft, nachfrage, nachricht, neu, neue, oeffnen, security, texte, vieren, virus, windows



Ähnliche Themen: Email vieren


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (9)
  3. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  4. Link in Email geklickt... getarnt als Telekom Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  5. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  6. Vieren Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (3)
  7. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  8. haufenweise vieren eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (14)
  9. Diverse Vieren und Maleware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2008 (6)
  10. ???formante von vieren???
    Mülltonne - 27.06.2008 (0)
  11. Viele Vieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2008 (3)
  12. Vieren über email, komische svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (13)
  13. sind das vieren???
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (5)
  14. Ein gutes vieren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2005 (6)
  15. Trojaner und Vieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (16)
  16. eScan ... Trojaner und Vieren auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2004 (6)
  17. Vieren? Trojaner? Spy? Hilfeeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (5)

Zum Thema Email vieren - Hey Com, Ich bekomme seid einiger zeit emails von einem absender den ich nicht kenne sind bis jetzt 2 beide emails haben immer einen anhang gehabt bis jetzt bei der - Email vieren...
Archiv
Du betrachtest: Email vieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.