Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neugierig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Capi
Neugierig - Hallo zusammen! benötige eure hilfe! was bedeutet das: C:\WINDOWS\AVM_itdi.clr - Verdächtig: Programm kann evtl. Verbindungen über die CAPI aufbauen C:\WINDOWS\AVM_cpdi.clr - Verdächtig: Programm kann evtl. Verbindungen über die CAPI aufbauen Aufgefallem heute bei der Einwahl mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was sind denn das für dinger???
Neugierig - Hallo zusammen, habe gerade meinen pc mit yaw 3.5 gescannt und er brachte folgende meldungen: rg2catdb.exe----Meldung: "datei ist mit scrambler gepatcht"ubx! (steht im windows verzeichnis) order.exe "datei ist mit scrambler gepatcht"ubx!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuling
Neugierig - Ich habe mich nie mit solchen dingen beschäftigt, bin aber neugierig geworden.. auf welchen seiten kann ich mich am bsten über trojaner informieren? kann ich alle seiten sicher nutzen? oder muss ich bei den meisten davon ausgehen, selbst gehackt zu werden? was isnd die ersten schritte, um mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei durchchecken
Neugierig - Hallo! Ich habe eine Datei Namens Passion.scr geschickt bekommen. Ich traue mich nicht sie zu öffnen und durchzuchecken, bin allerdings NEUGIERIG, wer mir da etwas schickt ( und warum). Kann ich sie hier von jemanden "checken" lassen? Das wäre nett! Grüße Sandra
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.