Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Datei durchchecken

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 12.01.2003, 14:55   #1
Sandra H.
 
Datei durchchecken - Beitrag

Datei durchchecken



Hallo!
Ich habe eine Datei Namens Passion.scr geschickt bekommen. Ich traue mich nicht sie zu öffnen und durchzuchecken, bin allerdings NEUGIERIG, wer mir da etwas schickt ( und warum). Kann ich sie hier von jemanden "checken" lassen? Das wäre nett!
Grüße
Sandra

Alt 12.01.2003, 14:59   #2
someboy
 
Datei durchchecken - Beitrag

Datei durchchecken



LÖSCHEN!
Ist garantiert nichts gutes!
__________________


Alt 12.01.2003, 15:00   #3
Renate
 
Datei durchchecken - Icon32

Datei durchchecken



Hi Sandra H.,
gute Reaktion...erst einmal nicht öffnen. Es handelt sich bei der Dateiendung um einen Bildschirmschoner der mit Viren infiziert sein könnte.

Maile mir diesen zu: renate@trojaner-board.de und ich lasse KAV drüberlaufen.

Viele Grüße
Renate
__________________
__________________

Alt 12.01.2003, 15:02   #4
Renate
 
Datei durchchecken - Daumen hoch

Datei durchchecken



Nachtrag: Der Tipp mit dem Löschen von Someboy ist natürlich noch besser. [img]smile.gif[/img]

Alt 12.01.2003, 15:02   #5
someboy
 
Datei durchchecken - Beitrag

Datei durchchecken



ich war schneller Renatschen!


Alt 12.01.2003, 15:03   #6
Renate
 
Datei durchchecken - Beitrag

Datei durchchecken



[img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/knuddel.gif[/img]
__________________
--> Datei durchchecken

Alt 12.01.2003, 15:06   #7
Sandra H.
 
Datei durchchecken - Beitrag

Datei durchchecken



Hallo Renate, hallo somebody!
Klar LÖSCHEN, aber ich würde doch schon gerne wissen, wer da einfach so einen Müll( wenn es denn Müll ist) an mich schickt. Habe dir die Mail eben weitergeleitet, Renate.
Grüße
Sandra

Alt 12.01.2003, 15:07   #8
raman
 
Datei durchchecken - Beitrag

Datei durchchecken



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sandra H.:
Hallo!
Ich habe eine Datei Namens Passion.scr geschickt bekommen.r da etwas schickt
</font>[/QUOTE]Ist Yaha.E /Lentin.g
__________________
MfG Ralf

Alt 12.01.2003, 15:07   #9
Renate
 
Datei durchchecken - Icon27

Datei durchchecken



Hi Sandra H.,

bitte die Mail ungeöffnet und sofort löschen... [img]graemlins/koch.gif[/img] KAV hat die Mail nicht ins Mailprogramm reingelassen und folgende Meldung ausgegeben:

I-Worm.Lentin.g

Viele Grüße
Renate

Alt 12.01.2003, 15:12   #10
Sandra H.
 
Datei durchchecken - Beitrag

Datei durchchecken



Hi Renate!
Also doch was BÖSES! Habe die Mail gelöscht, lasse jetzt gleich mal den Scanner laufen! Danke für die schnellen Antworten, ihr seid immer wieder einfach SPITZE!!!!
Schönen Sonntag noch!
Grüße Sandra

Alt 12.01.2003, 15:14   #11
Renate
 
Datei durchchecken - Daumen hoch

Datei durchchecken



Dankeschön Sandra...hier sind viele nette Helferlein im Trojaner-Board. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. [img]smile.gif[/img]
Viele Grüße
Renate

 

Themen zu Datei durchchecken
datei, geschickt, namens, neugierig, nicht, warum, öffnen



Ähnliche Themen: Datei durchchecken


  1. Kurz durchchecken erbeten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2015 (5)
  2. Einmal kurz durchchecken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2015 (11)
  3. Einfach mal durchchecken
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  4. Bitte mal durchchecken...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2008 (9)
  5. bitte HJT-log-file durchchecken
    Mülltonne - 14.07.2008 (1)
  6. HJT log File durchchecken
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (12)
  7. Kann das mal jemand durchchecken?
    Mülltonne - 01.07.2008 (0)
  8. Bitte durchchecken! WMP spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (2)
  9. Bitte durchchecken
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  10. HiJackTHis-Log - bitte durchchecken
    Mülltonne - 03.05.2007 (0)
  11. Bitte mal durchchecken!!!
    Mülltonne - 16.10.2006 (1)
  12. Bitte mal durchchecken
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2006 (8)
  13. Bitte durchchecken
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2006 (9)
  14. HJT - bitte einmal durchchecken
    Mülltonne - 31.05.2006 (1)
  15. bitte durchchecken
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (4)
  16. Mein Log, bitte durchchecken
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2004 (12)
  17. Durchchecken Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (3)

Zum Thema Datei durchchecken - Hallo! Ich habe eine Datei Namens Passion.scr geschickt bekommen. Ich traue mich nicht sie zu öffnen und durchzuchecken, bin allerdings NEUGIERIG, wer mir da etwas schickt ( und warum). Kann - Datei durchchecken...
Archiv
Du betrachtest: Datei durchchecken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.