Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Kennt jemand Softmaker Office

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 01.06.2020, 09:11   #1
PC_User
 
Kennt jemand Softmaker Office - Standard

Kennt jemand Softmaker Office



Guten Morgen zusammen,

ich frage mal so aus purer Neugierde. Kennt jemand Softmaker Office und kann etwas dazu berichten? Ich bin gestern Abend über diese Office Suite gestolpert und neugierig geworden. Nicht, dass ich mir das installieren will, ich bin versorgt.
__________________
Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.
- Jagd auf "Roter Oktober" -

Alt 01.06.2020, 09:45   #2
webwatcher
 
Kennt jemand Softmaker Office - Standard

Kennt jemand Softmaker Office



Gehört/gelesen hatte ich noch nicht davon. Stammt von einem Unternehmen aus Nürnberg mit ca 3 Dutzend Mitarbeitern. Entwicklung seit 1987. Ein weiteres Produkt: FlexiPDF
Chip & Co sind begeistert.
Ein etwas ausführlicher Test: https://buoa.de/wiki/kurztest-softmaker-office-2018
__________________

__________________

Alt 01.06.2020, 10:16   #3
PC_User
 
Kennt jemand Softmaker Office - Standard

Kennt jemand Softmaker Office



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Chip & Co sind begeistert.
Naja die "Begeisterung" von Chip ist ja eigentlich schon Grund genug die Finger davon zu lassen.
__________________
__________________

Alt 01.06.2020, 10:28   #4
stefanbecker
 
Kennt jemand Softmaker Office - Standard

Kennt jemand Softmaker Office



Für so was eine VM aufsetzen. Ideal für Tests. Runterladen, testen. Löschen und vergessen. Oder bei Gefallen auf der Blechkiste installieren.

Alt 01.06.2020, 22:27   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kennt jemand Softmaker Office - Standard

Kennt jemand Softmaker Office



Hat das Teil mittlerweile ein Autoupdate? Wenn nicht, kann man sowas definitiv nichr empfehlen.


Antwort

Themen zu Kennt jemand Softmaker Office
abend, frage, gestern, guten, https, installiere, installieren, maker, morgen, neugierig, nicht, office, suite, zusammen



Ähnliche Themen: Kennt jemand Softmaker Office


  1. Kennt jemand unhackme ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.10.2016 (12)
  2. Kennt jemand K7 Antivirus ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2016 (11)
  3. Kennt jemand azfucib.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (7)
  4. Kennt jemand uzozs.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (3)
  5. kennt jemand den trojan.gen.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (26)
  6. TR/Shed.A ???Kennt den jemand?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (15)
  7. Kennt jemand den Trojaner: TR/Spy.MSN.C?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  8. Kennt sich jemand mit Microsoft Office 2007 aus?
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2007 (1)
  9. Was ist das? Kennt sich jemand aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (14)
  10. kennt jemand YPS.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (2)
  11. Kennt jemand diese IP 212.43.221.215
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (1)
  12. Kennt jemand....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (1)
  13. Kennt jemand iMaillight?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.05.2005 (6)
  14. kennt jemand yyezhz.exe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (11)
  15. Kennt jemand XOFTSPY?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (6)
  16. Evc.family - kennt den jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2003 (10)

Zum Thema Kennt jemand Softmaker Office - Guten Morgen zusammen, ich frage mal so aus purer Neugierde. Kennt jemand Softmaker Office und kann etwas dazu berichten? Ich bin gestern Abend über diese Office Suite gestolpert und neugierig - Kennt jemand Softmaker Office...
Archiv
Du betrachtest: Kennt jemand Softmaker Office auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.