Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kennt jemand K7 Antivirus ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.09.2016, 12:12   #1
Chupacabra
 
Kennt jemand K7 Antivirus ? - Standard

Kennt jemand K7 Antivirus ?



Halloo ,

nachdem meine Panda Version abgelaufen ist suche ich nach einer neuen Testversion ^^. Bei AV org test bin ich auf K7 gestossen soll sehr gute Erkennung haben . hat das jemand mal getestet ?

https://www.k7computing.com/eng/index.php

Alt 09.09.2016, 12:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kennt jemand K7 Antivirus ? - Standard

Kennt jemand K7 Antivirus ?



Das Teil stammt aus Indien

Hab da keine Erfahrung mit. Aber es gibt ja mittlerweile so viele AV-Unternehmen, das Geschäftmit der Angst scheint wohl bombastisch zu sein

Ich empfehle immer nur einen der drei bewährten Scanner Emsi, ESET oder Windows Defender

Lesestoff:
Virenscanner

Verwende ein einziges der folgenden Antivirusprogramme mit Echtzeitscanner und stets aktueller Signaturendatenbank:

   
 

Microsoft Security Essentials (MSE) ist ab Windows 8 fest eingebaut, wenn du also Windows 8, 8.1 oder 10 und dich für MSE entschieden hast, brauchst du nicht extra MSE zu installieren. Bei Windows 7 muss es aber manuell installiert oder über die Windows Updates als optionales Update bezogen werden. Selbstverständlich ist ein legales/aktiviertes Windows Voraussetzung dafür.

Zusätzlich kannst Du Deinen PC regelmäßig mit Malwarebytes Anti-Malware und/oder mit dem ESET Online Scanner scannen.

Optional:

NoScript verhindert das Ausführen von aktiven Inhalten (Java, JavaScript, Flash,...) für sämtliche Websites. Man kann aber nach dem Prinzip einer Whitelist festlegen, auf welchen Seiten Scripts erlaubt werden sollen. NoScript kann gerade bei technisch nicht allzu versierten Nutzern beim Surfen zum Nervfaktor werden; ob das Tool geeignet ist, muss jeder selbst mal ausprobieren und dann für sich entscheiden. Alternativen zu NoScript (wenn um das das Verhindern von Usertracking und Werbung auf Webseiten) geht wären da Ghostery oder uBlock. Ghostery ist eine sehr bekannte Erweiterung, die aber auch in Kritik geraten ist, vgl. dazu bitte diesen Thread => Ghostery schleift Werbung durch

Malwarebytes Anti Exploit: Schützt die Anwendungen des Computers vor der Ausnutzung bekannter Schwachstellen.
__________________

__________________

Alt 09.09.2016, 12:31   #3
purzelbär
Gesperrt
 
Kennt jemand K7 Antivirus ? - Standard

Kennt jemand K7 Antivirus ?



Ich würde die Finger von K7 Antivirus lassen, das kommt irgendwo aus der Ecke Indien oder so. Wenn du kein Geld ausgeben willst, aber ein Bezahl AV willst, SharwareOnsale haut massig kostenpflichtige AV's mit 6 Monaten Laufzeit raus. Um da ran zu kommen bei SharewareOnSale musst du 2 mal deine E-Mail Adresse angeben und dann noch so Dinge in welchen Land du wohnst usw. Hier mal die genannten Bezahl AV's mit 6 Monaten Laufzeit bei SharewareOnsale:
http://sharewareonsale.com/s/free-pa...6-100-discount
http://sharewareonsale.com/s/mcafee-...ay-coupon-sale
http://sharewareonsale.com/s/ashampoo-anti-virus-sale
http://sharewareonsale.com/s/free-av...14-54-99-value
http://sharewareonsale.com/s/panda-i...-security-sale
http://sharewareonsale.com/s/mcafee-...ay-coupon-sale
http://sharewareonsale.com/s/panda-a...ay-coupon-sale
__________________

Alt 09.09.2016, 13:10   #4
CalimeroSc2
 
Kennt jemand K7 Antivirus ? - Standard

Kennt jemand K7 Antivirus ?



was isn jetzt an indien so schlimm. die besten computerspezialisten der welt kommen da her, sogar viele deutsche unternehmen holen sich immer wieder welche aus indien. ausserdem lieber jemand aus indien als die ganze nsa kacke.

die testergebnisse sind zwar nicht überragend aber auch weit weit weg von schlecht
https://www.av-test.org/de/antivirus...y-15.1-162249/
__________________
*** MSWindows 10
*** Trend Micro AntiVirus
*** SecureAPlus Premium
*** Adguard Premium
*** MS Emet

Alt 09.09.2016, 13:20   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kennt jemand K7 Antivirus ? - Icon32

Kennt jemand K7 Antivirus ?



Zitat:
Zitat von CalimeroSc2 Beitrag anzeigen
ausserdem lieber jemand aus indien als die ganze nsa kacke.
Ach? Ich dachte du fandest Symantec/Norton so megadolle
Warum kann man denn nicht, wenn man schon dieses Argument bringen muss, gleich Emsi empfehlen?
]

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.09.2016, 13:29   #6
CalimeroSc2
 
Kennt jemand K7 Antivirus ? - Standard

Kennt jemand K7 Antivirus ?



ich weiss das norton usa ist... und hab ich irgendwas gegen emsi gesagt? schizophren oder willst du grundsätzlich stenkern? kommst jetzt auf ignore, kommt eh nur scheisse raus


oh mann
Entschuldigung, aber cosinus ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
__________________
--> Kennt jemand K7 Antivirus ?

Alt 09.09.2016, 13:42   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kennt jemand K7 Antivirus ? - Standard

Kennt jemand K7 Antivirus ?



Nö, ich wollte einfach nur wissen warum man denn nicht gleich Emsi empfiehlt, wenn es wegen privacy/NSA kein US-amerikanisches Produkt sein darf

Und ich hab mich gewundert, warum du im promotion thread Norton so gelobt hast, in diesem aber pro K7 bist, weil es ja nicht aus den USA kommt
Merkst du jetzt was oder werde ich jetzt ignoriert weil ich dir deinen Widerspruch aufgezeigt habe?

Wenn du widersprüchliche Kacke erzählst musst du mir jedenfalls keinen Vorwurf machen sondern mal bei dir schauen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.09.2016, 13:51   #8
CalimeroSc2
 
Kennt jemand K7 Antivirus ? - Standard

Kennt jemand K7 Antivirus ?



ich gehe weder der nsa noch sonnst jemand aus den wege, weil man es meiner meinung eh nicht kann. darum ist das kein widerspruch wenn ich finde das produkte aus fernost oft sauberer sind.
und ich schaue mir deine post schon länger an du stenkerst halt gerne rum, da werd/will ich mich nicht drauf einlassen, wie so manch anderer. vielleicht hab ich in diesen fall etwas übereagiert, liegt aber an deinen post´s der letzten monate. so und jetzt tuh ich einfach mal so als könnt ich dich ignorieren...

schönen tag noch
__________________
*** MSWindows 10
*** Trend Micro AntiVirus
*** SecureAPlus Premium
*** Adguard Premium
*** MS Emet

Alt 09.09.2016, 14:24   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kennt jemand K7 Antivirus ? - Standard

Kennt jemand K7 Antivirus ?



Ich diskutiere gerne und wenn ich Widersprüche lese, dann bohre ich schon mal sehr gerne nach
Falls es sich nicht nur um Widersprüche handelt, sondern um gequirlten Dünnschiss, werden meine Zeilen auch schonmal etwas direkter
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.09.2016, 16:46   #10
Wing Tsun
Gesperrt
 
Kennt jemand K7 Antivirus ? - Standard

Kennt jemand K7 Antivirus ?



Hier herrscht ja wieder eine Liebe unter den Menschen....

Spüre ich hier etwa negative Schwingungen?

Und dabei ist es doch so ein schöner Tag heute

Alt 09.09.2016, 17:53   #11
okni
 
Kennt jemand K7 Antivirus ? - Standard

Kennt jemand K7 Antivirus ?



Ja scheinbar drückt die Sonne so manchen hier aufs Hirn.

Alt 09.09.2016, 18:08   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kennt jemand K7 Antivirus ? - Icon31

Kennt jemand K7 Antivirus ?



Zitat:
Zitat von Wing Tsun Beitrag anzeigen
Hier herrscht ja wieder eine Liebe unter den Menschen....

Spüre ich hier etwa negative Schwingungen?

Und dabei ist es doch so ein schöner Tag heute
Wie kommst du denn darauf versteh ich nicht

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Kennt jemand K7 Antivirus ?
abgelaufen, antivirus, compu, erkennung, getestet, neue, neuen, panda, suche, testversion, version



Ähnliche Themen: Kennt jemand K7 Antivirus ?


  1. Kennt jemand azfucib.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (7)
  2. Kennt jemand uzozs.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (3)
  3. kennt jemand den trojan.gen.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (26)
  4. TR/Shed.A ???Kennt den jemand?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (15)
  5. Kennt jemand den Trojaner: TR/Spy.MSN.C?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  6. kennt jemand YPS.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (2)
  7. Kennt jemand diese IP 212.43.221.215
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (1)
  8. Kennt jemand....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (1)
  9. Kennt jemand iMaillight?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.05.2005 (6)
  10. Kennt jemand pupxpman.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2005 (2)
  11. kennt jemand yyezhz.exe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (11)
  12. Kennt jemand XOFTSPY?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (6)
  13. Kennt jemand 'bigbr.cc' ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2004 (3)
  14. Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2003 (3)
  15. Evc.family - kennt den jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2003 (10)

Zum Thema Kennt jemand K7 Antivirus ? - Halloo , nachdem meine Panda Version abgelaufen ist suche ich nach einer neuen Testversion ^^. Bei AV org test bin ich auf K7 gestossen soll sehr gute Erkennung haben . - Kennt jemand K7 Antivirus ?...
Archiv
Du betrachtest: Kennt jemand K7 Antivirus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.