Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemsteuerungs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich den Tor Browser löschen?
Systemsteuerungs - Hallo, ich war mal neugierig und habe den Tor Browser über chip.de installiert, nun ja das war mir doch dann langweilig, ist ja auch nur eine andere Suchmaschine als google. Ich wollte den Browser löschen, leider ist der in der Systemsteuerungs Software nicht zu sehen. Wurde der überhaupt...
Alles rund um Windows
Systemsteuerungs Fenster verändert
Systemsteuerungs - Moin Moin Community, ich habe ein kleines Problem, nachdem ich auf einer Wallpaper-Site ein Bild "als Hintergrundbild einrichten" ausgewählt hatte veränderte sich meine Systemsteuerung wie folgt: Wie bekomm ich das wieder weg? Danke schon mal für Eure Hilfe :) Gruß Doc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.