Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Systemsteuerungs Fenster verändert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.07.2004, 12:16   #1
Doc Great
 
Systemsteuerungs Fenster verändert - Frage

Systemsteuerungs Fenster verändert



Moin Moin Community,

ich habe ein kleines Problem, nachdem ich auf einer Wallpaper-Site ein Bild "als Hintergrundbild einrichten" ausgewählt hatte veränderte sich meine Systemsteuerung wie folgt:

Wie bekomm ich das wieder weg?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß Doc

Edit
: habs selbst geschafft[B]
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-aquadingsbums.jpg  

Geändert von Doc Great (03.07.2004 um 12:26 Uhr)

Alt 04.07.2004, 22:04   #2
Cassandra
 
Systemsteuerungs Fenster verändert - Standard

Systemsteuerungs Fenster verändert



wo hast du das her? mir gefällt das design .
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Systemsteuerungs Fenster verändert
bild, blue, community, einrichten, fenster, hilfe, hintergrundbild, kleines, problem, systems, systemsteuerung, systemsteuerungs, verändert, veränderte, wieder weg



Ähnliche Themen: Systemsteuerungs Fenster verändert


  1. Mail-Account gehackt, nun "spontane Fenster" mit Aufforderung der Passworteingabe, Ausgangsserver verändert, Kaspersky findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (14)
  2. Ein Trojaner hat Dateien verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (7)
  3. Programme Verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (1)
  4. Desktop hat sich verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2009 (23)
  5. Dateisymbole verändert...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2009 (3)
  6. IE startseite verändert und virusmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (3)
  7. desktop symbole verändert...
    Mülltonne - 22.06.2008 (0)
  8. Taskleiste verändert!!!
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  9. firefox & thunderbird verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (0)
  10. IP verändert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2007 (12)
  11. Win2000: aktives Fenster wird inaktiv; DFÜ-Fenster erscheint von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (2)
  12. Startseite verändert
    Mülltonne - 20.09.2005 (4)
  13. windows kennwort verändert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (1)
  14. Prozessor Takt verändert ?!?
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2005 (9)
  15. Toolbar und Startseite verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (4)
  16. URL bei IE6 wird verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2004 (8)
  17. startseite verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (1)

Zum Thema Systemsteuerungs Fenster verändert - Moin Moin Community, ich habe ein kleines Problem, nachdem ich auf einer Wallpaper-Site ein Bild "als Hintergrundbild einrichten" ausgewählt hatte veränderte sich meine Systemsteuerung wie folgt: Wie bekomm ich das - Systemsteuerungs Fenster verändert...
Archiv
Du betrachtest: Systemsteuerungs Fenster verändert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.