Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IE startseite verändert und virusmeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2008, 15:06   #1
mixmax
 
IE startseite verändert und virusmeldung - Standard

IE startseite verändert und virusmeldung



hallo ihr hier auf dem board!

ich hab seit gestern ein problem mit meinen internet explorer! wenn ich ihn öffne kommt eine virusmeldung, dass mein rechner mit W32.Myzor.FK@yf infiziert ist und ich ok klicken soll um einen spyware remover down zu loaden!

dazu kommt noch, dass meine startseite geändert ist und es nichts bringt sie wieder umzustellen! ich werde immer wieder auf http://homepagefile.com/xp/ geleitet und bin dann auf einer security center seite auf der es wieder einige tools zum download gibt!

ich habe es mit zone alarm security suite versucht hat aber nichts gebracht! kann mir bitte jemand helfen! was soll ich tun?

schöne grüße

MIXMAX

Alt 23.08.2008, 15:54   #2
trojan-death
 
IE startseite verändert und virusmeldung - Standard

IE startseite verändert und virusmeldung



Hallo mixmax und

Bitte mach als erstes die Anleitung für Malwarebytes durch und erstelle ein HijackThis Logfile
__________________

__________________

Alt 24.08.2008, 00:08   #3
mixmax
 
IE startseite verändert und virusmeldung - Standard

IE startseite verändert und virusmeldung



danke dir trojan-death! problem behoben! das prog hat echt viel gebracht! ich dachte, dass mein pc sauber wäre! malwarebyte hat trotzdem 24 sachen gefunden! danke nochmal!
__________________

Alt 24.08.2008, 10:07   #4
trojan-death
 
IE startseite verändert und virusmeldung - Standard

IE startseite verändert und virusmeldung



Das ist ja super, aber Malwarebytes findet nicht alles!!!
So kann ich dir nicht sagen ob du wieder frei von Malware bist oder nicht
Bitte poste noch ein HJT Logfile
__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Antwort

Themen zu IE startseite verändert und virusmeldung
alarm, board, center, down, download, explorer, geändert, immer wieder, infiziert, internet, internet explorer, klicke, klicken, nichts, problem, rechner, remover, security, security suite, seite, spyware, startseite, suite, tools, verändert, w32.myzor.fk@yf, zone, zone alarm



Ähnliche Themen: IE startseite verändert und virusmeldung


  1. Startseite verändert, falsche Seiten öffnen sich 22find...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (5)
  2. http://www.searchnu.com/410 - Startseite wurde im Brouwser verändert!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2012 (9)
  3. IE Startseite verändert sich; Fehlermeldung: Exeption Processing Message c...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (11)
  4. Startseite hat sich plötzlich verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (6)
  5. Startseite wurde verändert, hier die einfachste Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2005 (6)
  6. Startseite und Hintergrundbild verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (8)
  7. Hilfe ... Startseite verändert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (14)
  8. Startseite verändert
    Mülltonne - 20.09.2005 (4)
  9. Auch bei mir Startseite verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2005 (4)
  10. Toolbar und Startseite verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (4)
  11. Startseite verändert, popups und Seiten öffnen sich willkürlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2004 (12)
  12. startseite verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (1)
  13. Startseite meines Internet Explorers verändert!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (5)
  14. werbung in der iexplorer-leiste, popup, startseite verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (7)
  15. HiJackThis Log von Chiara (Startseite verändert sich)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2004 (7)
  16. IE Startseite wird verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2004 (52)
  17. Hilfe!! Startseite IE wird verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2004 (43)

Zum Thema IE startseite verändert und virusmeldung - hallo ihr hier auf dem board! ich hab seit gestern ein problem mit meinen internet explorer! wenn ich ihn öffne kommt eine virusmeldung, dass mein rechner mit W32.Myzor.FK@yf infiziert ist - IE startseite verändert und virusmeldung...
Archiv
Du betrachtest: IE startseite verändert und virusmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.