Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32.myzor.fk@yf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32.Myzor.FK@yf eingefangen!
W32.myzor.fk@yf - Hallo ich habe mir W32.Myzor.FK@yf eingefangen! ich habe dass Smitfraudfix downloaden wollen aber ich habe nur eine Meldung bekommen das der Download mit einem Virus verseucht sei und daher die Datei nicht gedownloadet werden kann. Hat jemand noch einen anderen Lösungsvorschlag wie Smitfraudfix...
Mülltonne
IE startseite verändert und virusmeldung
W32.myzor.fk@yf - hallo ihr hier auf dem board! ich hab seit gestern ein problem mit meinen internet explorer! wenn ich ihn öffne kommt eine virusmeldung, dass mein rechner mit W32.Myzor.FK@yf infiziert ist und ich ok klicken soll um einen spyware remover down zu loaden! dazu kommt noch, dass meine startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus W32.Myzor.FK@yf
W32.myzor.fk@yf - Guten Tag, habe den o.g. Virus auf mein Laptop. Habe schon ein wenig rumgestöbert und auch viele hilfreiche Tipps gefunden. z.B. Smitfraund.exe Das Problem ist nur, wenn ich Windows Vista im abgesicherten Modus starte finde ich nicht den Link SmitfraudFix.exe nicht.:schmoll:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Myzor.FK@yf
W32.myzor.fk@yf - hi habe diese Meldung bekommen und wie hier in einem anderen Posting beschrieben durgeführt mit SmitFraudFix und habe dan so nen report bekommen kann aber damit nix anfangen kenne mich nicht gerade gut mit pc`s aus Kann mir jemand sagen ob jetzt wieder alles im grünen bereich ist oder nicht?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus w32.myzor.fk@yf ist wieder unterwegs
W32.myzor.fk@yf - Habe auf dem Firmen PC oben genanntes Virus. Trotz Sicherhitseinstellungen habe ich ein Schlupfloch, eventuell active-X. wo kann ich diese abschalten?
Mülltonne
w32.Myzor.FK@yf ich weiss verbrauchtes thema aber trotzdem HILFE
W32.myzor.fk@yf - Hallo ich weiss das sehr sehr viele schon probleme damit hatten aber trotzdem ich hab´s wirklich probiert aber ich kriegs nicht hin ich versteh da auch nicht viel z.B. Procedere mit smitfraudfix durchgehen u.s.w. also soweit hab ich´s geschafft den report hab ich schon mal Hilfe und Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Myzor.FK@yf
W32.myzor.fk@yf - habe das Hijack-Tool drüberlaufen lassen. hier der log. EDIT: Log entfernt. schneipi was muß ich weiter tun?
Log-Analyse und Auswertung
Hallo ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen
W32.myzor.fk@yf - Hallo ich grüß euch erst mal. Ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen kann mir da jemand helfen den wider los zu werden :koch::confused: immer wenn ich den internet explorer auf mach bringt er mir die warnung und ständig kommt das ``System Alert`` unten rechts. Ernsthaft ich brauch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Myzor.FK@yf
W32.myzor.fk@yf - hallo, ich habe genau das selbe problem wie hier beschrieben ist: http://www.trojaner-board.de/32867-bitte-hilfe-w32-myzor-fk-yf.html ich bekomme das programm smitfraudfix nicht zum laufen, sehe auch nur immer den roten screen, den "ineedhelp" gepostet hat! es hat eh schon ein user in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.myzor.fk@yf
W32.myzor.fk@yf - Hallo, mir hat vorhinmein i-explorer angezeigt das sichein w32.myzor.fk@yf beimir eingeschlichen hat, gleichzeitig meldete mein MC-Afee einen fehler, aber als ich mcafee lesen wollte ging das feld zu und als ich nach schaute um was es ging sagte mcafee das er einen JS/Wonka gefunden hätte und ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Toolbar 7.1
W32.myzor.fk@yf - Nun hats mich doch mal erwischt. Habe W32.Myzor.FK@yf auf meinem Rechner. Bin ein absoluter PC Laie und brauche dringend Hilfe. Hier mal mein Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:38:55, on 08.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
W32.Myzor.FK@yf auch auf meinem Rechner!!
W32.myzor.fk@yf - Hallo, ich musste leider feststellen, dass sich auf meinem PC dieser ätzende Virus W32.Myzor.FK@yf mit seiner penetranten Security Toolbar 7.1 festgesetzt hat. Wer kann mir helfen, das Ding loszuwerden?????. Ich habe schon verschiedenes versucht, aber ohne Erfolg!!! Hier mein logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe beim eSscan. Viren gefunden..was nun?
W32.myzor.fk@yf - Hallo, gleich vorab. Ich bin ein absoluter Laie und habe Schritt für Schritt die Anleitung für einen eScan befolgt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich hier nun mein eScan-Protokoll. Persönliche Daten in dem Sinn habe ich nicht finden können in dieser Text-Datei. Ich hoffe dem ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Myzor.FK@YF
W32.myzor.fk@yf - Hallo Zusammen, ich weiß das hatten wir schon (nicht nur einmal) aber ich habe mir von einem Remote PC einen Uralten Wurm gezogen, W32.Myzor.FK@YF. Der IE whr somit versaut und es kamen(wie gehabt und bekannt) immer zwei Seiten die auf den Download für eine AntiSpayware verwiesen (Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen (w32.myzor.fk@yf)
W32.myzor.fk@yf - Hallo, hab mir anscheinend einen bekannten Virus eingefangen, der jedoch von antivir nicht gefunden wird. hier mein log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
Meine Internet startseite macht sich selbstständig
W32.myzor.fk@yf - Wenn ich internet starte geht die seite auf "awebsecurity.com/" und zeigt mir an virus type w32.Myzor.FK@yf Kaspersky schon mehrmals durchlaufen lassen nichts gefunden.bitte hilfe ich habe windows xp und keine ahnung was computer betrifft
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile W32.Myzor.FK@yf
W32.myzor.fk@yf - Hallo, hab den Virus seit gestern drauf, dachte eigentlich ihn entfernt zu haben... dem war aber anscheinend nicht so... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:50:54, on 15.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! Virus W32.Myzor.FK@yf
W32.myzor.fk@yf - Hallo, weiss, dass ich den Virus (oder was es sonst auch ist) W32.Myzor.FK@yf auf meinem PC habe. Macht sich durch die Leiste im Internetexplorer bemerkbar: "security toolbar 7.1" anbei mein Logfile Waere super, wenn mir jemand helfen koennte!!!!!
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Spycrush/W32.myzor.fk@yf lässt sich mit nix entfernen!!!
W32.myzor.fk@yf - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Virus, der sich hartnäckig auf meinem Laptop festkrallt. W32.Myzor.fk@yf - es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die diesen Kürzel enthält. Automatisch werde ich zusätzlich noch zu folgender Emailseite weitergeleitet: www.protectstand.com Ich habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit W32-Virus
W32.myzor.fk@yf - Hallo erstmal, mit PCs kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so gut aus. Ich weiß, wie man ihn hochfährt und gleich wieder zum abstürzen bringt, aber sonst... :rolleyes: Ich wollte ganz normal ins Netz gehen via Internet Explorer als mich plötzlich eine Viren-Meldung überfiel. Ich hätte besagtes...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf)
W32.myzor.fk@yf - Hallo, ich hoffe hier kann mir jetzt jemand helfen. Habe das ganze Internet durchsucht aber leider nichts gefunden. Habe mir den Virus W32.Myzor.FK@yf eingefangen. Wenn ich den Internetexplorer aufmache kommt eine rießen Fehlermeldung das ich den W32.Myzor.FK@yf- Virus hätte und dann geht...
Mülltonne
Brauche Hilfe bei w32.Myzor.FK@yf
W32.myzor.fk@yf - Ich habe offenbar etwas eingefangen. Beim Öffnen des Internet Explorer erscheint ungefragt "http://asecurityupdate.com/" und bietet seinen - unwillkommene - Hilfe zu W32.Myzor.FK@yF an. Bin leider blutiger Laie. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:23:05, on 11.05.2007 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus W32.Myzor.FK@yf
W32.myzor.fk@yf - Hallo! Habe gerade eine Nachricht bekommen das ich einen Virus habe W32.Myzor.FK@yf. Kann mir hier jemand helfen, wie ich das wieder in den Griff bekomme? Smitfraudfix habe ich schon installiert. Das funktioniert aber nicht. Wenn die Seite geöffnet wird und ich, egal was, eingebe, schließt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
myzor-Infektion, bitte um hilfe!
W32.myzor.fk@yf - Hallo! Der Rechner meines Mitbewohners hat sich einiges eingefangen (mir würde sowas ja niee passieren), es kommt eine Fehlermeldung, der Rechner habe sich w32.myzor.fk@yf eingefangen und man müsse auf eine bestimmte Seite gehen, andere Seiten anzuwählen ist garnicht möglich. Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
immer noch W32.Myzor.FK@yf
W32.myzor.fk@yf - ich hab mal die "infected" und "tagged" erkannten dateien herauskopiert nach dem e-scan. wie soll ich jetzt vorgehen? ich hoffe mir kann jemand helfen. vielen dank schon einmal im vorraus. Sun Nov 26 20:12:20 2006 => File C:\WINDOWS\system32\winwil32.dll infected by "Packed.Win32.Klone.t"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.