Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hallo ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2008, 01:14   #1
David0021
 
Hallo ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen - Unglücklich

Hallo ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen



Hallo ich grüß euch erst mal.
Ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen
kann mir da jemand helfen den wider los zu werden
immer wenn ich den internet explorer auf mach bringt er mir die warnung
und ständig kommt das ``System Alert`` unten rechts.
Ernsthaft ich brauch hilfe


mfg David0021

Alt 19.02.2008, 08:01   #2
blow-in
 
Hallo ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen - Standard

Hallo ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen



Also deine Angaben sind mehr als dürftig. Aber meine Glaskugel sagt mir, dass es sich um das hier handel könnte.
Es währe schön, wenn du mal ein HJT_Log hier postest.
__________________


Antwort

Themen zu Hallo ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen
alert, brauch, confused, eingefangen, explorer, gefangen, gen, helfen, inter, interne, internet, internet explorer, system, system alert, w32.myzor.fk@yf, warnung, wider




Ähnliche Themen: Hallo ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen


  1. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  2. Hallo, Adware wahrscheinlich wieder eingefangen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (4)
  3. Hallo auch ich hab mir delta search eingefangen.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (5)
  4. W32.Myzor.FK@yf eingefangen!
    Mülltonne - 04.09.2008 (1)
  5. W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2008 (4)
  6. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  7. W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2008 (10)
  8. W32.Myzor.FK@yf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (6)
  9. W32.Myzor.FK@yf
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2007 (14)
  10. Virus eingefangen (w32.myzor.fk@yf)
    Mülltonne - 06.08.2007 (0)
  11. Bitte um Hilfe, habe ein VIRUS eingefangen - W32.Myzor.FK@yf
    Mülltonne - 29.03.2007 (0)
  12. Habe mir W32.Myzor.FK@yf eingefangen +.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2007 (1)
  13. W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2006 (1)
  14. W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2006 (1)
  15. W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2006 (21)
  16. HILFE: W32.Myzor.FK@yf Virus eingefangen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2006 (7)
  17. Hallo! Habe mir auch was eingefangen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (8)

Zum Thema Hallo ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen - Hallo ich grüß euch erst mal. Ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen kann mir da jemand helfen den wider los zu werden immer wenn ich den internet explorer auf mach - Hallo ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Hallo ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.