Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus.
Startleiste - Hallo Leute. Diesmal hab nicht ich das Problem sondern meine Freundin. Sie hat auf einen Facebook Link von einem Bekannten geklickt und jetzt spinnt ihr Rechner. Jetzt schiebt sie total die Panik die selber keine Ahnung von Pc's hat. Ihr helfen kann ich auch nicht da sie zu weit weg wohnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fix Disk und einige Dateien nicht sichtbar
Startleiste - Hi alle zusammen, ich habe mir ebenfalls den Windows Fix Disk Virus eingefangen und kann nur teilweise auf meine Programme und Dateien zugreifen. Habe versucht die Anweisungen nach folgendem Link zu befolgen....
Log-Analyse und Auswertung
windows recovery entfernt nun dateien versteckt und nicht sichtbar
Startleiste - hallo leute habe auch das problem mit dem windowsrecovery gehabt nun habe ich es nach denf reundlichen anweisungen hier entfernt jetzt sind jedoch die dateien nicht sichtbar so wie die programme in der startleiste sind weg habe auch schon malwarebytes drüber laufen lassen da findet sich leider nix ...
Log-Analyse und Auswertung
Virusprogramm legt GDATA lahm
Startleiste - Ich habe ein Problem: Ich habe im Internet gesurft und dann auf einmal ging in der Startleiste rechts ein englisches angebliches Antivirenprogramm auf und meinte ich hätte ganz viele Viren, Trojaner usw. auf meinem PC und sollte doch schnell das Programm kaufen. Das habe ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtklick im ordner geht nicht und ausrühren nicht einstellbar
Startleiste - guten morgen. ich finde nicht wirklichen einen theard der zu meinen problem passt. also folgendes: wenn ich in einen ordner etwas rechklicke wird es nur markiert sonst nichts und seit dem ist aus das ausführen icon im meiner startleiste verschwunden. bevor ich es vergesse hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
Startleiste - Hallo zusammen, ich habe ewigkeiten gesucht und nun da man mir gesagt hat, das man mir hier weiter geholfen werden kann, wende ich mich heute an euch. Ich hab da so ein Problem: Mein Windows 7ben Explorer in einem meiner Benutzerkonten funktioniert nicht mehr richtig. z.B. ich will meinen...
Alles rund um Windows
durch trojaner keien Icons und Startleiste mehr ist verschwunden
Startleiste - Hallo, Keine AHNUNG ob ich da richtig bin...... ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop befinden sich werde die Icons noch die Startleiste...... Zum geschehen: ich hatte ganz normal meinen Virusscanner laufen aufeinmal zeigte mir diese meldungen an wie : windows explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles neu!
Startleiste - Hi... gestern abend war alles noch normal. so heut morgen mach ich den computer an: Desktop bild ist erstmal anders, Gespeicherte links sind weg, er sagt mir willkommen bei windows und will ein tutorial starten, favoriten im internet sind weg bzw. gespeicherte passwörter, der verlauf ist leer, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Startleiste mehr nach Virus Vista-Home
Startleiste - Guten Abend, ich hatte erst ein wie in diesem Thread : http://www.trojaner-board.de/56939-vista-antivirus-2008-virus-alert-der-taskleiste.html beschriebenes Problem. Was ich mit dem Einsatz von Hijackthis und Malware erstmal lösen konnte. Kann nun wieder auf Internetseiten gehen und jegliche...
Alles rund um Windows
Taskleiste lässt sich in XP nicht mehr anklicken!
Startleiste - Hallo, habe bereits in mehreren Foren nach einer Antwort zu meinem Problem gesucht, bisher aber ohne Erfolg: Ich kann seit einiger Zeit unmittelbar nach dem Systemstart meines PC's (Windows XP) die Taskleiste nicht mehr anklicken. Dort erscheint nur noch eine Sanduhr ansonsten reagiert dort...
Alles rund um Windows
XP keine DESKTOPICONS, KEIN TASKMANAGER, Neuinstallation geht nicht.. :-(
Startleiste - Hallo liebe PC Freunde, ich habe folgendes Problem. Ich habe wirklich lang gegoogelt, aber mein Fall war nirgends drin. Also: XP fährt hoch, alles sieht ganz gut aus, bis auf die Tatsache dass ich keine Desktopicons habe. Weder Icons, noch Startleiste nocht sonst irgendetwas. Nach Recherchen in...
Alles rund um Windows
Hijack.StartMenü
Startleiste - Hallo Liebe Com, seit ein paar Tagen wird bei mir auf dem System durch ein Malewareprogramm folgender fund angezeigt. Hijack.StartMenü, zufolge hat dieser das er in meiner Startleiste immer wieder den Suchen... Befehl anzeigt. Habe ich bei mir im Startmenü rausgenommen weil ich dies per...
Log-Analyse und Auswertung
programme starten nicht
Startleiste - hallo, ich habe folgendes problem: klicke ich ich irgendwelche icons an, danach arbeitet der rechner kurz und es passiert; dieses problem tritt auch auf wenn ich über die startleiste ein programm aufrufen will. komischerweise gehen genau 3 programme,welche ich über den desktop per icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regedit Malwarebyte
Startleiste - Liebe User Habe eben einen Scan mit Malwarebytes gemacht und er wurde auch fündig. Als ich die gefundenen Sachen entfernen wollte, stand dort, das er die regedit löscht aber wieder herstellt. Dann ist der Pc auf einmal ausgegangen. Hab ihn daraufhin neu gestartet, aber die Startleiste und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt beim Booten, Seitenaufbau, Cookies
Startleiste - Hallo Leute, ich hab vor kurzem einen gebrauchten Computer von meiner Mutter übernommen. Eigentlich ist sie immer sehr vorsichtig, aber da mein Bruder den Computer auch ab und zu benutzt hat... Ich hab zwei Probleme mit dem Kerlchen: Irgendwie hängt er beim Booten aber immer für zwei, drei...
Log-Analyse und Auswertung
kein hintergrundbild mehr anwählbar
Startleiste - Hallo, ich hatte nen paar trojaner auf dem rechner, es kam als erstes unten rechts in der startleiste dieses rote X mit Mailware has detected........ja und dann hab ich mir spybot geladen und antivir laufen lassen. Nun scheint alles weg zu sein aber es ist kein hintergrundbild mehr anwählbar. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Startleiste weg
Startleiste - Hallo, ich habe etwas auf meinem Rechner, was ich nicht genau identifizieren kann. Es wird wohl eine Art Wurm oder Virus sein, aber letzendlich weis ich es nicht. Jedenfalls ist seit kurzem einfach so meine Startleiste weg (nein nicht versteckt). Ich benutze WinXP Sp2. Hatte jemand eine Idee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop + Taskleiste verschwunden!
Startleiste - Hallo,mein desktop und die startleiste sind verschwunden,kann nur noch alles übern task-manager regeln...bei prozessen steht die explorer.exe nicht mehr? weiß da jemand was?spybot findet nichts... Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/CryptXPACK.Gen
Startleiste - Hallo erstmal ! Ich habe ein riesengrosses Problem und bitte um Hilfe ... Beim entpacken einer Win.rar-Datei (PC-SPIEL), habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Mein AntiVir findet ihn, kann ihn aber nich löschen. Immer wenn ich es probiere, taucht er wieder neu auf......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows antivirus
Startleiste - Moin meine freundin hat auf unserem gemeinsamen rechner die anweisung von antivir befolgt und hat ein update gemacht seit dem haben wir jetzt antivirus 2009 auf dem rechner das ist aber scheiße zumal man eine license nur über bezahlung bekommt. antivir läuft nebenbei immer noch. diese antivirus...
Mülltonne
Startleiste Desktop nach neustart anders
Startleiste - seit einigen tagen, ich glaube nachdem ich ein paar alte programme gelöscht habe ( die ich nichteinmal kannte ) setzt sich meine desktop startleiste - die leiste unten :) nach jedem neustart auf den windows klassisch stil zurück. obwohl ich eigentlich den winxp stil drin haben möchte. an was kann...
Alles rund um Windows
Bildschirm nicht vollständig
Startleiste - Hallo, eben geschah es: auf einmal sah ich alles nur noch sehr wackelig und viel dicker und größer als vorher...die start Leiste war nicht mehr zu sehen etc. Diverse Monitoreinstellungen (Kissenentzerrung, Horizontallage etc) brachten nicht den alten Stand...auch Kabel raus-rein hat nicht...
Alles rund um Windows
Komisches Zeichen auf dem Desktop
Startleiste - Hallo Ihr Lieben, seit 1-2 Tagen plöppt bei mir nach dem Hochfahren des Laptops die Meldung auf, dass neue Hardware gefunden wurde. Außer hin- und wieder das Stromkabel, ist nichts angeschlossen :confused: Nun ist mir vorhin aufgefallen, dass ein mir bisher vollkommen unbekanntes Zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste verändert!!!
Startleiste - HAllo, manchmal wenn ich meinen Rechner starte habe ich eine komplett graue startleiste und taskleiste und einige desktopsymbole weren nicht richtig angezeigt, wenn ich dann auf neustarten gehe, sagt der mir immer sie sind nicht bereichtigt den computer neuzustarten und ich muss resetten, danach...
Mülltonne
Habe einen Trojaner T.Virtuomonde.de im windows systemordner!
Startleiste - Hallo Seit 3 Tagen habe ich jetzt dieses Problem! Ich habe mir irgendwoher einen Trojaner eingefangen! Ich benutze Windows XP Home, und mein Antivir meldet sich schon bevor meine Startleiste erschienen ist! es ist wirklich zum verrückt werden!! wenn ich das Suchsystem von Tune-Up oder Spybot...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.