Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Habe einen Trojaner T.Virtuomonde.de im windows systemordner!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.10.2007, 18:28   #1
Xaies
Gesperrt
 
Habe einen Trojaner T.Virtuomonde.de im windows systemordner! - Unglücklich

Habe einen Trojaner T.Virtuomonde.de im windows systemordner!



Hallo
Seit 3 Tagen habe ich jetzt dieses Problem! Ich habe mir irgendwoher einen Trojaner eingefangen! Ich benutze Windows XP Home, und mein Antivir meldet sich schon bevor meine Startleiste erschienen ist! es ist wirklich zum verrückt werden!! wenn ich das Suchsystem von Tune-Up oder Spybot durchlaufen lasse, finden sie den Trojaner zwar, können ihn aber nicht löschen! wenn ich im Suchlauf von Antivir auf Löschen klicke, nachdem Antivir alarm geschlagen hat, meldet Antivir sich fast Zeitgleich wieder mit der gleichen Meldung!!!!!
Kann mir einer von Euch sagen was ich da machen kann??

Trojaner :snyper:

Ich habe auch die HiJack daten für Euch (ich kann damit leider nichts anfangen)


Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu Habe einen Trojaner T.Virtuomonde.de im windows systemordner!
alarm, angezeigt, antivir, antivir meldet, daten, eingefangen, erschienen, hijack, hijackthis, home, klicke, links, löschen, melde, meldet, meldung, nicht löschen, nichts, problem, spybot, startleiste, suchlauf, trojaner, trojaner eingefangen, windows, windows xp, wirklich, xp home




Ähnliche Themen: Habe einen Trojaner T.Virtuomonde.de im windows systemordner!


  1. Habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2015 (33)
  2. Windows 7: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und keinen Erfolg mit der Kaspersky boot cd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (11)
  3. Habe ich mir einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen? Windows 7, Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (9)
  4. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  5. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  6. (2x) Habe ich einen Trojaner?
    Mülltonne - 15.10.2012 (1)
  7. Ich habe nur mehr einen weißen bildschirm nach der anmeldung von windows 7! Schätze es ist ein Trojaner. Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (13)
  8. Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  9. Habe einen Virus auf Windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2012 (10)
  10. habe einen Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (10)
  11. Auch ich habe mein PC mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  12. Habe ich einen Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (1)
  13. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  14. Habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2008 (4)
  15. Habe ich einen Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (5)
  16. Windows-Datei im Systemordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2008 (1)
  17. Habe ich einen Trojaner??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (3)

Zum Thema Habe einen Trojaner T.Virtuomonde.de im windows systemordner! - Hallo Seit 3 Tagen habe ich jetzt dieses Problem! Ich habe mir irgendwoher einen Trojaner eingefangen! Ich benutze Windows XP Home, und mein Antivir meldet sich schon bevor meine Startleiste - Habe einen Trojaner T.Virtuomonde.de im windows systemordner!...
Archiv
Du betrachtest: Habe einen Trojaner T.Virtuomonde.de im windows systemordner! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.