Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: alles neu!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.09.2010, 12:18   #1
Rofman
 
alles neu! - Standard

alles neu!



Hi... gestern abend war alles noch normal. so heut morgen mach ich den computer an: Desktop bild ist erstmal anders, Gespeicherte links sind weg, er sagt mir willkommen bei windows und will ein tutorial starten, favoriten im internet sind weg bzw. gespeicherte passwörter, der verlauf ist leer, die windows-standart konfig was startleiste usw. angeht ist da, einige desktop-icons sind weg, ist so als ob ich den computer zum ersten mal gestartet habe!
gestern war nur kurz das internet weg und ansonsten ist nichts gewesen, kaspersky hat auch nichts gesagt, hab noch 2 updates von windows die noch nicht installiert sind aber mehr auch nicht.

weiß nich was los ist... ist irgendwie alles weg....installierte programme sind nur noch teilweise vorhanden, alles ist neu geordnet in C:/ und D:/ nach anfangsbuchstabe was gestern noch anders war... vorher ist mir noch aufgefallen das word nich mehr gestartet ist sondern sich dabei aufgehangen hat... ansonsten war alles ruhig, das einzige was ich gestern gedownloadet habe ist das prog final.big aber das kanns ja eig. nich sein.
ist so als wär ich zum ersten mal ins internet gegangen oder überhaupt den computer angemacht. HELP!

Alt 07.09.2010, 13:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
alles neu! - Standard

alles neu!



Warum hast Du Deinen letzten Strang nicht mehr weiter beachtet? => http://www.trojaner-board.de/88893-computer-sauber.html
Ich hab Dir da Instruktionen gegeben und es kam keine Antwort mehr von Dir.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu alles neu!
aufgehangen, bild, computer, desktop, favoriten, gestartet, help, installiert, interne, internet, kaspersky, leer, links, morgen, neu, nicht installiert, nichts, passwörter, programme, starte, starten, startleiste, tutorial, updates, verlauf, windows, überhaupt




Ähnliche Themen: alles neu!


  1. 5. win 10 clean install, anfangs alles ok, nach einiger zeit ruckelt alles bei zirka 50 % aller startups
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2015 (3)
  2. Virus löscht alles nach neustart alles normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (1)
  3. Alles ok?
    Mülltonne - 29.09.2007 (0)
  4. Alles ok?
    Mülltonne - 11.08.2007 (0)
  5. ist alles im lot???
    Mülltonne - 14.07.2007 (1)
  6. Alles im Lot?
    Mülltonne - 19.04.2007 (1)
  7. alles ok mit dem HJT Log
    Mülltonne - 25.05.2006 (1)
  8. ist bei mir alles okay?
    Mülltonne - 23.03.2006 (1)
  9. Is das alles O.K. so wei´s ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2006 (3)
  10. Alles ok bei mir?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2006 (4)
  11. alles ok bei mir?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (1)
  12. Ist da alles OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (6)
  13. Alles weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (15)
  14. Alles okay?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (6)
  15. Ist nun alles OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (4)
  16. Alles ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2004 (8)
  17. Ist alles ok ???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2004 (1)

Zum Thema alles neu! - Hi... gestern abend war alles noch normal. so heut morgen mach ich den computer an: Desktop bild ist erstmal anders, Gespeicherte links sind weg, er sagt mir willkommen bei windows - alles neu!...
Archiv
Du betrachtest: alles neu! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.