Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: simba. ?????

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2007, 13:37   #1
cherubim
 
simba. ????? - Standard

simba. ?????



Hi bin neu hier und hab ein problem

mein pc heißt auf einmal sim**.
die startleiste is total kaput

und ich hab keine zugriffsrechte auf verschiedene systemeinstellungen z.b. datenträgerverwaltung


lizenzinhaber ist N****** L*********

und im arbeitsplatz steh ich hätte ein intel hab aber ein amd x2

hab schon nach simba. im netz gesucht aber nichts gefunden

verschiedene virenscanner haben auch nichts entdeckt

hoffe mir kan jemand weiterhelfen

Geändert von GUA (28.10.2007 um 12:29 Uhr) Grund: namen editiert

Alt 12.09.2007, 13:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
simba. ????? - Standard

simba. ?????



Hallo.

Zitat:
mein pc heißt auf einmal simba.
Wie der heißt ist irrelevant, aber wie hast du den Unterschied festgestellt? Wer hat noch Zugang zu diesem PC und Adminrechte?

Zitat:
und ich hab keine zugriffsrechte auf verschiedene systemeinstellungen z.b. datenträgerverwaltung
Fehlende Adminrechte?

Zitat:
und im arbeitsplatz steh ich hätte ein intel hab aber ein amd x2
Du hast dich ab nicht an den falschen Rechner gesetzt oder?
__________________

__________________

Alt 13.09.2007, 10:40   #3
cherubim
 
simba. ????? - Standard

simba. ?????



wohl kaum


also inzwischen hatte ich auch kein admin rechte mehr und das admin konto
ist nichtmehr vorhanden

und das obwohl ich de rechner wegen der sachen vom netz genommen hab

aber inzwischen ist es eh egal den das tolle ding hat mein boot_loader zerschossen und die NTDETECT.COM zerschossen

kurtz nicht mher normal boot fähig

hab formatiert, also hat es sich erledigt trotzdem danke
__________________

Antwort

Themen zu simba. ?????
?????, amd, arbeitsplatz, auf einmal, daten, entdeck, gefunde, gen, gesuch, gesucht, intel, leiste, neu, nichts, scan, scanner, startleiste, systemeinstellungen, total, verschiedene, virenscan, virenscanner, weiterhelfen, zugriffsrechte



Zum Thema simba. ????? - Hi bin neu hier und hab ein problem mein pc heißt auf einmal sim**. die startleiste is total kaput und ich hab keine zugriffsrechte auf verschiedene systemeinstellungen z.b. datenträgerverwaltung lizenzinhaber - simba. ?????...
Archiv
Du betrachtest: simba. ????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.