Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemeinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Proxy stellt sich immer automatisch auf 127.0.0.1:86 ein
Systemeinstellungen - Guten Abend Ich muss mir irgendwie etwas eingefangen haben, denn meine Proxyeinstellungen verweisen immer auf 127.0.0.1:86 und sorgen dafür, dass in allen Browsern bei Suchen mit google und yahoo Werbung über den Anbieter https://www.googleadservices.com vor den eigentlichen Suchergebnissen...
Mülltonne
Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad.
Systemeinstellungen - Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Logitech F310 Gamepad, er wird zwar erkannt und läßt sich auch mit jstest-gtk calibrieren. Das war es denn auch schon. Daher stellt sich mir die Frage ob noch irgentwas an Paketen fehlt oder ich die ein oder andere Einstellung noch vornehmen muß. In...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 friert beim Herunterfahren ein
Systemeinstellungen - Guten Tag. Mein PC friert jedesmal beim herunterfahren ein. Wenn ich längere Zeit warte bekomme ich einen Bluescreen. Dazu lässt sich der Eltron 3.0 USB Host Controller unter Systemeinstellungen nicht Deinstallieren. Auch dabei friert der PC ein. Ich habe schon versucht über einen Driverscan...
Alles rund um Windows
Chrome kann nicht deinstalliert werden (Snap.do)
Systemeinstellungen - Hallo, ich hatte vor langer Zeit "Snap" auf meinem Rechner, doch mit Eurer Hilfe habe ich geschafft - das "Programm" zu entfernen bzw. löschen. :abklatsch: Sooo, dabei hat sich 1. das Symbol von Chrome verändert (kein Symbol = weißes Blatt) und 2. ich kann es nicht deinstallieren :heulen: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
Systemeinstellungen - Seit einiger Zeit erscheint immer so ein Symbol mit Zahnrädern (?) in meiner Taskleiste. Es wird in kurzen Abständen immer nur 1-2 Sekunden eingeblendet und verschwindet dann sofort wieder, deshalb kann ich es nicht genau erkennen. In diesen Sek. kann ich nicht weiterschreiben, aber sonst...
Alles rund um Windows
Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
Systemeinstellungen - Seit einiger Zeit erscheint immer so ein Symbol mit Zahnrädern (?) in meiner Taskleiste. Es wird in kurzen Abständen immer nur 1-2 Sekunden eingeblendet und verschwindet dann sofort wieder, deshalb kann ich es nicht genau erkennen. In diesen Sek. kann ich nicht weiterschreiben, aber sonst...
Alles rund um Windows
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Systemeinstellungen - MOin, leider hat auch mich Gestern das Thema erwischt. Windows 7 64 bit prof. -Antivir -Zonealarm Was ich bisher gemacht habe: SUPER Antis Spyware, trojan killer und Antivir scannen lassen, Versionen von Gestern.. Alle Funde gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
simba. ?????
Systemeinstellungen - Hi bin neu hier und hab ein problem mein pc heißt auf einmal sim**. die startleiste is total kaput und ich hab keine zugriffsrechte auf verschiedene systemeinstellungen z.b. datenträgerverwaltung lizenzinhaber ist N****** L*********
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige hilfe : "Troj/StartPg-BG "
Systemeinstellungen - habe mir diesen trojaner eigefangen: "Troj/StartPg-BG alias:Trojan.Win32.StartPage.bg". habe alles versucht ihn wegzubekommen (hijack this/cwshredder/ norton) , hat aber alles nichts genützt. nach wie vor erscheint beim browseraufruf die seite "search the web". wie krieg ich diesen dreck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV unter Benutzeraccount
Systemeinstellungen - Hallo, hab jetzt mal mein alten Account mit Adminrechten zu nem Benutzeraccount mit eingeschränkten Rechten umgeändert und ein Adminaccount mit PW eingerichtet um Systemeinstellungen verwalten zu können. Wenn ich allerdings von einem zum anderen Account wechsel, meckert KAV, daß es schon von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.