Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad.

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 09.07.2016, 13:40   #1
max731
 
Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad. - Standard

Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad.



Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit dem Logitech F310 Gamepad, er wird zwar erkannt und läßt sich auch mit jstest-gtk calibrieren. Das war es denn auch schon. Daher stellt sich mir die Frage ob noch irgentwas an Paketen fehlt oder ich die ein oder andere Einstellung noch vornehmen muß.
In den Systemeinstellungen wird mir der Gamepad irgendwie nicht angezeigt, bzw. ich finde ihn nicht.

Daher benötige ich Eure Hilfe!

lg max

Alt 09.07.2016, 19:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad. - Standard

Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad.



Das schon gelesen => No More Terminals: How to set up the Logitech F310 on Ubuntu!
__________________

__________________

Alt 09.07.2016, 19:18   #3
max731
 
Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad. - Standard

Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad.



Ja, Bloß bei der letzen Abbildung komme ich nicht weiter, wo finde ich die Einstellung?
In den Sytemeinstellungen finde ich keinen Gamepad!
__________________

Geändert von max731 (09.07.2016 um 19:22 Uhr) Grund: Ergänzung

Alt 11.07.2016, 15:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad. - Standard

Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad.



Was willste denn da jetzt noch sehen und rumfummeln
Du musst doch im jewiligen Spiel einstellen welche Aktion du mit was machst, also mit welcher Taste auf welchem Eingabegerät.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad.
andere, angezeigt, benötige, einstellung, ellung, erkannt, frage, hilfe, kleines, logitech, nicht, nicht angezeigt, pakete, problem, systemeinstellungen, ubuntu, vornehmen



Ähnliche Themen: Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad.


  1. Logitech Maus reagiert manchmal nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2013 (1)
  2. Mit Logitech Harmony den PC steuern
    Netzwerk und Hardware - 08.10.2011 (0)
  3. BKA Trojaner bei Dualboot: Windows7 lahm, ubuntu account problemlos; Rettung über Ubuntu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (3)
  4. Mein Logitech webcam geht an ,also des Blaues Licht und dann bleibt PC stehn???:/
    Alles rund um Windows - 16.01.2011 (1)
  5. Garantie von Logitech Illuminated Keyboard.
    Diskussionsforum - 20.10.2010 (3)
  6. Logitech M305 seit einiger Zeit furchtbar langsam
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2010 (1)
  7. Logitech G330
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2010 (0)
  8. Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2009 (1)
  9. Fast 80 Logitech Desktop Messenger einträge ????
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (3)
  10. Cursor sporadisch nach links mit Logitech Tastatur - HJT LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (1)
  11. ICQ und Logitech Messenger Webcam wollen nicht
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2008 (21)
  12. Logitech Attack 3
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2008 (5)
  13. Probleme bei den Logitech Videoeffektkomponenten
    Alles rund um Windows - 19.10.2007 (0)
  14. logitech x-530-kein 5.1 sound
    Alles rund um Windows - 26.09.2007 (1)
  15. Ubuntu?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.06.2007 (12)
  16. Logitech Batteriestatus verstecken
    Alles rund um Windows - 02.02.2007 (4)
  17. Ubuntu 6.10 auf c't-DVD
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.12.2006 (14)

Zum Thema Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad. - Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Logitech F310 Gamepad, er wird zwar erkannt und läßt sich auch mit jstest-gtk calibrieren. Das war es denn auch schon. Daher stellt - Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad....
Archiv
Du betrachtest: Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.