Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: verschobener Bildschirm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2005, 10:10   #1
sammeta
 
verschobener Bildschirm - Standard

verschobener Bildschirm



Hallo Leute,
habe seit gestern ein Problem mit meinem PC!
Schon beim Hochfahren des PCs ist die Bildschirmanzeige verschoben und ich sehe 1 1/2 Bildschirmanzeigen!
Wenn XP gestartet ist, sehe ich die Startleiste nicht mehr, weil sich die Anzeigen überlappen.

Habe schon AntiVir laufen lassen, das findet aber keinerlei Viren.

Am Monitor kann es nicht liegen, hab ich schon ausprobiert.

Ich befürchte, das irgendein Virus mein BIOS zerschossen hat.

Für jeglichen Tipp woran es liegen könnte bin ich dankbar!

Alt 26.08.2005, 10:34   #2
Chris14
 

verschobener Bildschirm - Standard

verschobener Bildschirm



es gibt nur 1 virus der das bios umschreiben kann - und der zerstört es und das geht nur bei 440tx-boards von intel wenn ich richtig liege.
nein ich denke da ist was mit der grafikkarte oder mit dem monitor nicht in ordnung.
hast du eine 2.grafikkarte? wenn ja dann probier diese mal aus. von einem malware problem ist hier nicht auszugehen.
__________________


Alt 26.08.2005, 10:59   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
verschobener Bildschirm - Standard

verschobener Bildschirm



Oder hast Du eventuell Änderungen an der Auflösung vorgenommen?
__________________

Antwort

Themen zu verschobener Bildschirm
antivir, bildschirm, bildschirmanzeige, bildschirmanzeigen, bios, dankbar, gestartet, gestern, hochfahren, jegliche, keinerlei, laufen, leiste, leute, monitor, nicht mehr, pcs, problem, startleiste, verschoben, verschobener, virus, woran, zerschossen



Ähnliche Themen: verschobener Bildschirm


  1. Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
    Alles rund um Windows - 23.08.2015 (1)
  2. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  3. Weisser Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (10)
  4. Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (29)
  5. weißer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (1)
  6. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  7. Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (6)
  8. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm "warten s
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (13)
  9. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)
  10. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  11. Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert (dunkler bildschirm) bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (8)
  12. Schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (18)
  13. Bildschirm kaputt!
    Netzwerk und Hardware - 08.06.2009 (2)
  14. Neuer Bildschirm
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2009 (5)
  15. TFT-Bildschirm
    Diskussionsforum - 05.08.2007 (5)
  16. Bildschirm?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2004 (14)
  17. Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2003 (9)

Zum Thema verschobener Bildschirm - Hallo Leute, habe seit gestern ein Problem mit meinem PC! Schon beim Hochfahren des PCs ist die Bildschirmanzeige verschoben und ich sehe 1 1/2 Bildschirmanzeigen! Wenn XP gestartet ist, sehe - verschobener Bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: verschobener Bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.