Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirmanzeige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Neuinstallation Windows 7 : Bildschirm kein Signal
Bildschirmanzeige - Hallo! Ich hab vor paar Tagen ( letztes WE) auf meinem Rechner W 7 64 installiert; funktionierte alles einwandfrei. (Kann natürlich sein, daß ich mir was eingefangen hab; ist aber m.M. nach eher unwahrscheinlich.) Gestern habe ich den Rechner runtergefahren. Dazu hat er ewig gebraucht;...
Alles rund um Windows
Bildschirmanzeigen Aktivieren?
Bildschirmanzeige - Hallo, ich benutze den IBM ThinkPad TP21. Dort war es am anfang so das wenn man die Lautstäre verändert hat, man auf dem Dysplay dort gesehen hat wie laut es noch war. Oder man sah ein Symbohl für die das Tastaturlich oder für die Bildschirmhelligkeit. Kann mir jemand sagen wie man das Aktiviert.
Alles rund um Windows
verschobener Bildschirm
Bildschirmanzeige - Hallo Leute, habe seit gestern ein Problem mit meinem PC! Schon beim Hochfahren des PCs ist die Bildschirmanzeige verschoben und ich sehe 1 1/2 Bildschirmanzeigen! Wenn XP gestartet ist, sehe ich die Startleiste nicht mehr, weil sich die Anzeigen überlappen. Habe schon AntiVir laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32\Drivers\Ntfs.sys
Bildschirmanzeige - Hallo, habe leider ein grawierendes Problem. Ich wollte heute meinen Rechner hochfahren und das kam folgendes Probelm: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32\Drivers\Ntfs.sys Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.