Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.08.2007, 11:41   #1
Dimebag1984
 
Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ? - Standard

Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ?



Hallo Leute.

Ich habe ein Problem.
Auf dem Laptop von einem Freund waren tausende Virenprogramme.
Scheinbar alles Fakes. Ich habe jetzt alle Entfernen können.
Nur habe ich noch ein Problem. Unten in der Startleiste ist ein Kleines Wappen.
Blau, mit einem weissen Fragezeichen, welches rot blinkt... Es schreibt die ganze Zeit, dass doch das Laptop infiziert sei...

Wenn ich mit rechter oder linker Maustaste draufgehe, komme ich automatisch auf eine Webseite http://www.virusprotectpro.com/?aff=1012
Ich kann das irgendwie nicht entfernen.
Ich habe auch schon tausendmal gegoogelt und weiss einfach nicht mehr weiter.

Im moment habe ich keinen Internetanschluss mit dem Teil und schreibe von nem normalen PC aus. Habe ich die Möglichkeit das mit einem Programm zu entfernen? Ich bin relativ unwissend, was Viren angeht ^^ AntiVir habe ich ihm installiert.

Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen

Gruß
Dime!

Alt 21.08.2007, 15:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ? - Standard

Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ?



Hallo.

Scheint was mit Zlob zu tun zu haben, folge mal dieser Anleitung. Beachte auch den unteren Teil unter "Probleme".
__________________

__________________

Alt 22.08.2007, 12:28   #3
Dimebag1984
 
Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ? - Standard

Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ?



Hallo!
Es hat geklappt!
Vielen Dank!

ZLOB IST TOT

Gruß
Dime! :aplaus:
__________________

Antwort

Themen zu Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ?
anfänger, anschluss, antivir, automatisch, bli, brauch, einfach, entferne, entfernen, freund, infiziert, interne, kleines, laptop, maus, maustaste, nicht mehr, relativ, startleiste, unwissend, webseite, wirklich, würde



Ähnliche Themen: Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ?


  1. Echter Anfänger braucht Hilfe: Google ergebnisse werden auf falsche Seiten geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (18)
  2. Wieder ein blutiger Anfänger der Hilfe braucht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (2)
  3. Anfänger sucht Hilfe!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.06.2008 (15)
  4. Super Anfänger braucht dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2008 (1)
  5. totaler anfänger bittet um hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2008 (18)
  6. totaler anfänger braucht hilfe!
    Mülltonne - 30.12.2007 (0)
  7. Oje.... Anfänger(in) braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2007 (1)
  8. VirusProtectPro bitte schnelle Hilfe ( Chef )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2007 (36)
  9. VirusProtectPro bitte schnelle Hilfe
    Mülltonne - 06.08.2007 (1)
  10. Anfänger braucht Hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2007 (5)
  11. Anfänger bittet um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2005 (4)
  12. Anfänger braucht Hilfe/Trojaner an Bord?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2005 (10)
  13. anfänger braucht dringend hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (1)
  14. Anfänger bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (1)
  15. Anfänger braucht bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (2)
  16. Anfänger braucht DRINGEND Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (13)
  17. Hilfe, Anfänger und hab einen Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2004 (10)

Zum Thema Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ? - Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Auf dem Laptop von einem Freund waren tausende Virenprogramme. Scheinbar alles Fakes. Ich habe jetzt alle Entfernen können. Nur habe ich noch ein Problem. - Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ?...
Archiv
Du betrachtest: Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.