Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: anfänger braucht dringend hilfe!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2005, 11:21   #1
bombafili
 
anfänger braucht dringend hilfe!!!! - Standard

anfänger braucht dringend hilfe!!!!



Ich hatte in letzter zeit versehentlioch mein AV-Programm deaktiviert und hab mir jetzt was übles eingefangen: sobald ich den incoming-ordner von emule öffne, verschiebe oder löschen will stürzt mein system ab. Das selbe passiert beim öffnen des internet explorers. Zudem stürzt es auch unkonntrolliert in unregelmäßigen zeitabständen ab. Kann mir irgendjemand weiterhelfen???? Vielen Dank scon mal im voraus!!!!

Alt 10.09.2005, 11:32   #2
Rene-gad
 
anfänger braucht dringend hilfe!!!! - Standard

anfänger braucht dringend hilfe!!!!



@bombafili
Zitat:
Kann mir irgendjemand weiterhelfen????
Bei diesen Angaben- kaum. Bitte lesen:
http://people.freenet.de/rene-gad/helpyourself.htm
http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=17493
http://bcheck.scanit.be/bcheck/hijacked.php
__________________


Antwort

Themen zu anfänger braucht dringend hilfe!!!!
abständen, anfänger, brauch, deaktiviert, dringend, eingefangen, emule, gefangen, gen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, inter, interne, internet, löschen, regelmäßigen, sobald, stürzt, system, unregelmäßige, vielen dank, weiterhelfen, öffnen




Ähnliche Themen: anfänger braucht dringend hilfe!!!!


  1. !!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!!
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2013 (1)
  2. Echter Anfänger braucht Hilfe: Google ergebnisse werden auf falsche Seiten geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (18)
  3. Eine Unwissende braucht DRINGEND HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (3)
  4. Wieder ein blutiger Anfänger der Hilfe braucht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (2)
  5. Super Anfänger braucht dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2008 (1)
  6. totaler anfänger braucht hilfe!
    Mülltonne - 30.12.2007 (0)
  7. Oje.... Anfänger(in) braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2007 (1)
  8. Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2007 (2)
  9. Anfänger braucht Hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2007 (5)
  10. total verseuchter PC braucht dringend Hilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2007 (2)
  11. Laie braucht dringend hilfe bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (1)
  12. Anfänger braucht Hilfe/Trojaner an Bord?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2005 (10)
  13. Laie braucht dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (23)
  14. Anfänger braucht bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (2)
  15. HILFE!!!Frau braucht dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2005 (4)
  16. Neuling braucht dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (5)
  17. Anfänger braucht DRINGEND Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (13)

Zum Thema anfänger braucht dringend hilfe!!!! - Ich hatte in letzter zeit versehentlioch mein AV-Programm deaktiviert und hab mir jetzt was übles eingefangen: sobald ich den incoming-ordner von emule öffne, verschiebe oder löschen will stürzt mein system - anfänger braucht dringend hilfe!!!!...
Archiv
Du betrachtest: anfänger braucht dringend hilfe!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.