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Log-Analyse und Auswertung: Fehlermeldung: Failled to save

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.11.2011, 15:40   #1
-Timon-
 
Fehlermeldung: Failled to save - Standard

Fehlermeldung: Failled to save



Hallo,

Ich habe seit vorgestern einen Virus auf meinem Laptop. Auf dem Desktop und in der Startleiste verschwanden alle Ordner usw.
Wenn ich meinen Rechner starte kommt immer eine Fehlermeldung mit

Failed to save allt he components for the file \\System32\\00000434f. The file is ...
Ich glaube dies kommt euch bekannt vor

Die Zahl hinter \\System32\\ ist jedesmal anderst

Nun habe ich wie in anderen Beiträgen mit unhide.exe wieder die ordner sichtbar gemacht und OTL durchlaufen lassen.

Extras:
Extras.Txt

OTL1:
OTL 1.txt

OTL2:
OTL 2.txt

OTL3:
OTL 3.Txt


Ich hab leider nicht das nötige Verständniss ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. (:

Danke im vorraus

Alt 21.11.2011, 15:47   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Fehlermeldung: Failled to save - Standard

Fehlermeldung: Failled to save



hiho
achtung!
dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
PRC - C:\ProgramData\ody0BXwX4t4fZ3.exe ()
PRC - C:\ProgramData\ABrSmUWHNf.exe ()
O4 - HKCU..\Run: [ABrSmUWHNf.exe] C:\ProgramData\ABrSmUWHNf.exe ()
[2011.11.19 18:10:23 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Fischer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Fix
[2011.11.19 18:20:12 | 000,000,288 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\~ody0BXwX4t4fZ3
[2011.11.19 18:20:12 | 000,000,216 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\~ody0BXwX4t4fZ3r
[2011.11.19 18:13:13 | 000,000,448 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\ody0BXwX4t4fZ3
[2011.11.19 18:10:03 | 000,345,856 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\ody0BXwX4t4fZ3
:Files
C:\ProgramData\ody0BXwX4t4fZ3.exe
C:\ProgramData\ABrSmUWHNf.exe
:Commands
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.

lade unhide:
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 21.11.2011, 15:59   #3
-Timon-
 
Fehlermeldung: Failled to save - Standard

Fehlermeldung: Failled to save



Okay danke

Heißt die Datei desktop.ini
Falls ja :

[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21769
IconResource=%SystemRoot%\system32\imageres.dll,-183
__________________

Alt 21.11.2011, 16:01   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Fehlermeldung: Failled to save - Standard

Fehlermeldung: Failled to save



nein, aber mach mit unhide weiter und lade das archiv im upload-channel hoch wie im link beschrieben, da finde ich das log dann schon.
die desktop.ini kannst löschen
__________________
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Alt 21.11.2011, 16:13   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Fehlermeldung: Failled to save - Standard

Fehlermeldung: Failled to save



danke für den upload
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix

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Alt 21.11.2011, 16:37   #6
-Timon-
 
Fehlermeldung: Failled to save - Standard

Fehlermeldung: Failled to save



log2.txt

Hier die datei

Alt 21.11.2011, 16:45   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Fehlermeldung: Failled to save - Standard

Fehlermeldung: Failled to save



malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
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Alt 21.11.2011, 17:39   #8
-Timon-
 
Fehlermeldung: Failled to save - Standard

Fehlermeldung: Failled to save



mbam-log-2011-11-21 (18-38-44).txt

hier

Alt 21.11.2011, 17:44   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Fehlermeldung: Failled to save - Standard

Fehlermeldung: Failled to save



wie läuft das system im moment?
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Alt 21.11.2011, 17:54   #10
-Timon-
 
Fehlermeldung: Failled to save - Standard

Fehlermeldung: Failled to save



momentan hab ich keine fehlermeldungen mehr in der Starleiste sind die Pfade für Musik und Computer usw wieder vorhanden ich glaube es ist wieder alles in ordnung, muss ich noch was wegen dem "Fake Trojaner" machen


Vielen vielen vielen Dank für die Hilfe

Edit: Bei Games ruckelt es noch ordentlich ...

Geändert von -Timon- (21.11.2011 um 18:27 Uhr) Grund: Nachtrag

Alt 21.11.2011, 17:59   #11
markusg
/// Malware-holic
 
Fehlermeldung: Failled to save - Standard

Fehlermeldung: Failled to save



start suchen tippe:
diskmgmt.msc
enter
mache mir mal nen screenshot und schreibe welches die startpartition ist.
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