Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Trash.Gen eingefangen
Lösungen - Liebes Trojaner-Team! Auch ich habe mir diesen Virus eingefangen. Auch ich benutzte Malwarebytes und Avira - welches TR/trash.gen gefunden hat. Malwarebytes hat noch 5 andere Sachen gefunden und in Quarantäne verschoben. Da man ja nicht einfach eure Lösungen übernehmen sollen, hier nun meine ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost belastet CPU, Malware-Funde was nun?
Lösungen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit Tagen/Wochen läuft mein Laptop immer langsamer, was daran lag, dass 2 svchost.exe Anwendungen meinen CPU fast durchgehend mit 90% in Beschlag nahmen. Heute war es mir zu viel und ich habe im Internet nach Lösungen gesucht. Darauf bin ich auf die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Pro verlängern oder eine Alternative nutzen?
Lösungen - Hallo. Mein Avast Pro ist ausgelaufen. Jetzt habe ich heute morgen eine Nachricht erhalten, dass ich das Programm um ein weiteres Jahr für 10€ verlängern kann. Lohnt sich das noch, oder gibt es bessere Lösungen? Ich bin mit Avast vom Handling under der Geschwindigkeit zufrieden, habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
fbdownloader verschwindet nicht und PC wird immer langsamer
Lösungen - Hallo, wir haben seit langer Zeit das Problem, dass sich fbdownloader ständig auf den startschirm schaltet. Des weiteren sagt der PC, dass wir überhaupt keinen Browser aktiviert hätten. Ich glaube, dass das irgendwie zusammenhängt und deshalb keine zwei Themen sind. Sollten dies doch zwei Themen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Lösungen - Hallo! Da ich hier schon sehr viele Tipps und Lösungen gefunden habe, wende ich mich mit einem sehr großem Problem an euch. Ein bekannter hat sich offenbar einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, hat aber die Windows-Partition umgehend formatiert und Win7 neu installiert. Sämtliche JPG,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilitycheck.exe läuft im Taskmanager und ich höre Ständig nervige Werbung
Lösungen - Hallo, ich hab das bekante problem mit dem compatibilitycheck.exe im Taskmanager und den dazugehörigen lästigen Werbungen unkontroliert. Da mein Virenscanner Avira mir da leider noch nicht helfen konnte, hab ich im Netz nach lösungen gesucht und bin bei euch auf einige vielverspechende Themen...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallieren Safefinder/Snap.do
Lösungen - Guten Tag Community, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und mit bei der Installation von Freeware wohl etwas eingefangen. Beim Öffnen von Google Chrome erscheint immer search.safefinder.com Ich habe bereits im Forum gesucht, doch leider sind die Lösungen immer recht PC-spezifisch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei SpyHunterKiller lässt sich nicht öffnen
Lösungen - Hallo erstmal. Mir wurde vor einiger Zeit in meinem Browser (Chrome) die Seite: www.Trovi.com angezeigt. Ich habe im Internet nach Lösungen des Problems gesucht und bin auch fündig geworden. Eine Seite empfiehl dass, man SpyHunter 4 runterladen soll, um das Problem zu lösen. Ich habe das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an cosinus!
Lösungen - Lieber Cosinus, liebes Team, seit mehrern Jahren (!) bin ich auf euer Forum beim Googeln nach Lösungen gestoßen. Doch von außen waren mir die ganzen Logfiles-Aufforderungen zu kompliziert. Jetzt, als der Leidensdruck unerträglich wurde, bin ich superfroh mich registriert zu haben. Cosinus hat...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox mit Dynamo Combo Ads und IE mit vi-view befallen
Lösungen - Hallo Zusammen, nach einem Softwareupdate ist mein Firefox und Internet Explorer mit Malware oder Adaware befallen. Ich habe schon im Internet gesucht aber keine vernünftigen Lösungen gefunden. Firefox ist mit Dynamo Combo Ads befallen. Zuerst war in der Google-Suche ein Fenster eingeblendet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ins_postinst.exe(Goobzo) was tun?
Lösungen - Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Tagen das Problem das bei mir ständig die Sicherheitswarnung: "ins_postinst.exe (Goobzo)" und ab und an ändert sich diese Warung in "ins_postinst.exe(Trojan.Gen). Ich habe Bereits eine Datenbereinigung unter C: sowie die ausführung von ADWCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren
Lösungen - Hallo Trojaner Board, Gestern habe Ich meinen Pc über Einschaltknopf (lange drücken) ausgeschaltet. Danach wollte Ich es wieder einschalten und Ich wurde mit der Starthilfe überrascht. Nach einigen Minuten kam diese Meldung `Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren`...
Alles rund um Windows
suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 - ist es riskant, eine einzelne Datei (Excel) auf ein sauberes System zu kopieren?
Lösungen - Nachdem wir uns durch eine Mischung aus Pech und Dummheit :headbang: :pfeiff: suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 auf den Rechner geholt haben, habe ich den Netzwerkstecker gezogen und beschlossen, das System einfach ganz neu aufzusetzen und die vorhandene Sicherung aufzuspielen. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhostexe
Lösungen - hallo! brainexe hat bei mir vor einigen Tagen leider versagt und nun habe ich mehrere conhost.exe und csrss.exe Prozesse ohne Benutzer, welche ich auch nicht löschen kann. Ich steige aber auch nicht genau hinter die anderen Lösungen in dem Forum und bin mir nicht sicher ob jeder einen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Evo-gen Win 8.1 (schon alle post durch gelesen aber es hat nichts geholfen)
Lösungen - Hallo, also ich habe auch schon gegooglet und hier im Forum die posts dazu gelesen, es hat nichts gebracht, da auch hier oft die Lösungen doch speziell waren. Also ich bekomme von Avast gemeldet das ich zwei Rootkids habe, beides das Win32:Evo-gen Der Laptop hat Win 8.1 drauf ist up to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü ist leer und die Dateien lassen sich nicht mehr "Suchen"
Lösungen - Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem anscheinend einen "Schädling" eigefangen. Seidem ist mein Startmenü leer, d.h. es sind nur noch die Ordner unter Programme sichtbar, sonst ist alles leer.... Die Lösungen die hier beschrieben wurden haben alle nichts gebracht. Bin etwas ratlos. Beste...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ADH.2 entfernen - wie?
Lösungen - Norton findet auf meinem Laptop (Windows 8.1) ein Problem, das sich "Trojan.ADH.2" nennt und sich nicht entfernen lässt. Ich habe das Internet schon mal nach Lösungen durchsucht, aber nichts ausprobiert und bin schließlich hier im Forum bei diesem Thema gelandet, wo das Problem ja anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro und Spyhunter
Lösungen - Hallo zusammen, ich habe mir leider irgendwo diesen ominösen "Optimizer Pro eingefangen und erst, als sich das Ding bei jedem Hochfahren geöffnet hat, vergeblich versucht, das Programm zu löschen... Auf der Suche nach Lösungen habe ich dann leider auch noch "SpyHunter" geladen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü Apps Windows 8 funktionieren nicht mehr
Lösungen - Hallo, ich habe meinem Sohn vor 4 Wochen einen acer mit vorinstalliertem Windows 8 gekauft. Nun funktionieren die Kacheln von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Wenn ich auf eine der Apps gehe öffnet sich kurz die app und schickt mich sofort wieder ins Startmenü zurück. Nun habe ich schon im...
Alles rund um Windows
Mehrere Wörter erscheinen im Firefox und Explorer unterstrichen als Link
Lösungen - Hallo und guten Abend, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mehrere Wörter im Firefox sowie im IE unterstrichen und in blau erscheinen. Wenn man mit der Maus drüber geht, geht ein "kleines Fenster mit einem Grünen Pfeil" wo dann diverse Werbung erscheint. Z.b Download beschleunigen =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadtbs-2.1 & loadtbs-3.0 HILFE!
Lösungen - Hallo meine Guten! Ich habe mir heute Morgen ein kleines unscheinbares Programm installiert und einen Haufen versteckter trojaner eingefangen. Die meisten Sachen konnte ich über Systemsteuerung löschen, jedoch ist noch loadtbs-2.1 präsent. Ob die anderen Schädlinge noch auf dem System sind -...
Log-Analyse und Auswertung
Techbrwosing Maleware?
Lösungen - Hallo Trojaner-board, zu Anfang möchte ich mich vorstellen. Meine Hobbys sind Zeitung lesen und Kaffee trinken. Ich finde es klasse wenn mein Mac gesund ist und freue mich über sinnvolle Unterstützung.:daumenhoc Zu meinem Problem: Nutze seit einiger Zeit Firefox und musste vor kurzem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit der Kamera/Grafikkarte
Lösungen - Guten Abend, als ich heute skypen wollte, konnte ich die Kamera nicht nutzen. Auf der Suche nach dem Problem bin ich auf folgendes gestoßen: Die Kamera als solche kann ich nicht mehr finden... In der Systemsteuerung bin ich über folgende Fehlermeldung gestolpert: Quelle Windows ...
Netzwerk und Hardware
Pc wurde von Interpol Virus gesperrt
Lösungen - Hallo, Mein Pc wurde von einem Interpol Virus gesperrt, nun funktioniert er nicht mehr. Ich kann aber auch ned in den abgesicherten Modus gehen. Ich bin keiner der sich mit Computer Technik auskennt und benötige dringend Hilfe. Ich habe schon nach Lösungen gesucht wie z.B. Mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net-virus auf dem rechner
Lösungen - Hallo liebes Team von Trojaner-Board. Ich habe mir ärgerlicherweise den rvzr-a.akamaihd.net Popup-Virus eingefangen, der mich jetzt fleißig mit Werbung füttert und meinen Rechner (Windows 7, 32 BIT) auf Schneckentempo reduziert. Ich habe hier im Forum schon von einigen identischen Fällen gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.