Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.ADH.2 entfernen - wie?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.06.2014, 17:25   #1
Lilla Anka
 
Trojan.ADH.2 entfernen - wie? - Standard

Trojan.ADH.2 entfernen - wie?



Norton findet auf meinem Laptop (Windows 8.1) ein Problem, das sich "Trojan.ADH.2" nennt und sich nicht entfernen lässt. Ich habe das Internet schon mal nach Lösungen durchsucht, aber nichts ausprobiert und bin schließlich hier im Forum bei diesem Thema gelandet, wo das Problem ja anscheinend gelöst wurde:
http://www.trojaner-board.de/154192-...entfernen.html

Kann mir vielleicht jemand helfen, oder mir sagen, ob ich das so ähnlich machen kann wie in dem anderen Beitrag?

Und irgendwo hab ich gelesen, dass da Informationen an Dritte weitergegeben werden, muss ich deswegen jetzt alle Passwörter ändern und mich zum Beispiel darum kümmern, dass bei meinem Bankkonto nichts passiert (kein Onlinebanking, hab aber am Tag vor dem Runterladen der infizierten Datei online etwas bestellt)?

Geändert von Lilla Anka (02.06.2014 um 17:47 Uhr)

Alt 02.06.2014, 19:18   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojan.ADH.2 entfernen - wie? - Standard

Trojan.ADH.2 entfernen - wie?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 02.06.2014, 22:37   #3
Lilla Anka
 
Trojan.ADH.2 entfernen - wie? - Standard

Trojan.ADH.2 entfernen - wie?



Das geht nicht, weil das zu viele Zeichen sind, obwohl ich das #-Symbol verwendet habe. Oder muss ich das irgendwie anders dazwischen tun?
Sorry wenn ich mich dumm anstelle.

Okay, sorry nochmal, ich habe mit Hilfe von Leuten, die sich einigermaßen auskennen, entschieden, Windows komplett neu zu installieren, weil uns das weniger kompliziert vorkam und ich dadurch nicht wirklich viel verliere, weil ich das vor einer Woche schon mal aus einem anderen Grund machen musste. Die Frage ist jetzt: Ist das danach wirklich wieder weg, oder muss ich dann noch was machen? Da ist noch eine andere Partition auf der Festplatte, muss ich da auch noch was machen? Hilft das überhaupt, Windows neu zu installieren?
__________________

Alt 03.06.2014, 20:30   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojan.ADH.2 entfernen - wie? - Standard

Trojan.ADH.2 entfernen - wie?



Richtig formatieren und neu installieren überlebt keine Malware.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojan.ADH.2 entfernen - wie?
.html, andere, anderen, ausprobiert, beitrag, durchsucht, ebanking, entferne, entfernen, forum, gelöst, gen, hilfe, inter, interne, internet, laptop, lösungen, nennt, nichts, norton, problem, schei, thema, troja, trojan.adh.2, trojan.adh.2 - norton antivirus, windows, windows 8.1, ähnlich, ändern



Ähnliche Themen: Trojan.ADH.2 entfernen - wie?


  1. Trojan.Agent.ED entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (9)
  2. Trojan.Ransom.Gen wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  3. Windows Defender: Problem beim Entfernen von Trojan:Win32/Necurs.A und Trojan:WinNT/Necurs.A unter Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (52)
  4. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  5. Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (22)
  6. Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (14)
  7. Trojan.Maljava entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2013 (24)
  8. Trojan.Sirefef.MC und Trojan.Generic.8253580 lassen sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (9)
  9. Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (7)
  10. Trojan.Ransom.Gen - entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  11. Trojan.Small, Trojan.Sirefef, Rootkit.0Access in C:\Windows\installer - ist nicht zu entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (23)
  12. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  13. iebho.dll (Trojan.FakeAlert, Trojan.BHO.H) lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2010 (17)
  14. Trojan.Win32.Cosmu.jnu/Trojan/Win32.Cosmu.gen Befall !!! Kann ihn nicht entfernen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (49)
  15. trojan.vundo entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (2)
  16. Trojan Horse Entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (1)
  17. Trojan.RAdmin-2 entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (6)

Zum Thema Trojan.ADH.2 entfernen - wie? - Norton findet auf meinem Laptop (Windows 8.1) ein Problem, das sich "Trojan.ADH.2" nennt und sich nicht entfernen lässt. Ich habe das Internet schon mal nach Lösungen durchsucht, aber nichts ausprobiert - Trojan.ADH.2 entfernen - wie?...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.ADH.2 entfernen - wie? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.