Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bitdefender Totalsecurity 2013 Firewall problem

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.08.2013, 13:17   #1
Sunny-Melone
 
Bitdefender Totalsecurity 2013 Firewall problem - Standard

Bitdefender Totalsecurity 2013 Firewall problem



hallo,
ich hoffe ich mache das so richtig ein neues thema nicht in einen alten tread hinein zu schreiben .

nachdem ich nun erfolgreich avira deinstalliert habe,ist der bitdefender nun drauf.
leider bekomme ich eine fehlermeldung wenn ich die firewall abschalte,und bekomme das nicht weg.ich habe hier im forum gelesen das eine firewall auf dem system ausreichent ist,diese habe ich bereits durch den router.*windows hauseigene ist auch deaktiviert*
habt ihr eine anleitung zum richtigen einstellen des bitdefenders?
würde mich sehr freuen ,ist doch ein wenig befremdlich der neue virenscanner .
gruß sunny

Alt 09.08.2013, 20:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bitdefender Totalsecurity 2013 Firewall problem - Standard

Bitdefender Totalsecurity 2013 Firewall problem



Du hast keinen reinen Virenscanner sondern eine "Totalsecurity" also ein Paket bestehend aus Virenscanner und dem üblichen FW-Firlefanz

Was du möchtest ist ein reiner Virenscanner. Warum überhaupt Bitdefender, warum sollte dir sowas wie Avast Free für private Nutzung nicht ausreichen?
__________________

__________________

Alt 10.08.2013, 18:50   #3
Sunny-Melone
 
Bitdefender Totalsecurity 2013 Firewall problem - Standard

Bitdefender Totalsecurity 2013 Firewall problem



hallo cosinus,
danke für deine schnelle antwort,ich habe den bitdefender geschenkt bekommen und wollte nun die lizenz nicht verfallen lassen.
davon einmal abgesehen hab ich gedacht das das eine gute idee mit BD ist wegen der guten bewertungen.
ich kenne das noch von kaspersky das es möglich ist alles nicht brauchbare auszuschalten.
das vermisse ich hier ein wenig,auch das selbstständige löschen nervt mich,daher meine frage nach einer anleitung.
ich habe hier eigentlich immer was gefunden zb avira
dacht ich hätte irgendetwas übersehen.
gruß sunny
__________________

Antwort

Themen zu Bitdefender Totalsecurity 2013 Firewall problem
alten, anleitung, avira, bereits, bitdefender, deaktiviert, defender, deinstalliert, einstellen, erfolgreich, fehlermeldung, firewall, forum, hoffe, neues, problem, richtig, scan, scanner, stelle, system, thema, virenscan, virenscanner, windows



Ähnliche Themen: Bitdefender Totalsecurity 2013 Firewall problem


  1. Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2014 (1)
  2. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  3. Problem mit McAfee Total Protection 2013
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (3)
  4. Windows 7: Kaspersky Internet Security 2013 findet Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (57)
  5. Bitdefender Internet Security 2013 schützt nicht! warum?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (9)
  6. Internet Security 2013 Pro Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (7)
  7. TechEd 2013: Visual Studio 2013 angekündigt
    Nachrichten - 04.06.2013 (0)
  8. Bitdefender Internet Security 2013 Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2013 (1)
  9. Virenfunde mit Bitdefender Internet Security 2013, u.a. Wsusscn2.cab (bereinigt, Computer angeblich virenfrei)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (3)
  10. Bitdefender Internetsecurity 2013 ausschalten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2013 (0)
  11. Bitdefender Internetsecurity 2013 - Firewall und Antiviruseinstellungen, Dateifund selbst entscheiden was passiert? Security Alternativen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2013 (3)
  12. Problem bei Reg-Säuberung, BitDefender hängt bei SharedDLLs, Rechner schleicht..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (5)
  13. Bitdefender-Firewall verhindert Zugriff auf Mailserver
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2009 (1)
  14. Bitdefender Problem Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2007 (2)
  15. Firewall, Updates & Bitdefender sind deaktiviert & AntiVir-Installation unmöglich!!!
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (5)
  16. Bitdefender 8 free problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2005 (1)

Zum Thema Bitdefender Totalsecurity 2013 Firewall problem - hallo, ich hoffe ich mache das so richtig ein neues thema nicht in einen alten tread hinein zu schreiben . nachdem ich nun erfolgreich avira deinstalliert habe,ist der bitdefender nun - Bitdefender Totalsecurity 2013 Firewall problem...
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender Totalsecurity 2013 Firewall problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.