Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: nach neuem aufsetzen kein ton

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.05.2009, 15:24   #1
deadly night
 
nach neuem aufsetzen kein ton - Unglücklich

Problem: nach neuem aufsetzen kein ton



Hy!

Ich habe folgendes Prob....nachdem mein Bruder den pc neu aufgesetzt hat kommt kein ton mehr aus dem pc!Ich habe von Sp1 auf Sp2 geupdatet und jetzt versuche ich schon seit 2 Tagen im net einen Audio-Treiber zu finden!Treiber einfach nur aktualisieren funktioniert auch net! Mir is echt schon zum zumute!
Kann mir BITTE jemand behilflich sein??Ich hoffe der folgende dxdiag-Bericht kann Euch die nötigen Infos liefern!Ich selbst bin ja auf technischem Gebiet ne absolute Flasche ....drum hoffe ich,dass mir hier jemand weiterhelfen kann!!

-------------
Sound Devices
-------------
Description: SB Live!-Wavegerät
Default Sound Playback: Yes
Default Voice Playback: Yes
Hardware ID: PCI\VEN_1102&DEV_0002&SUBSYS_80271102&REV_08
Manufacturer ID: 1
Product ID: 100
Type: WDM
Driver Name: emu10k1m.sys
Driver Version: 5.12.0001.3300 (English)
Driver Attributes: Final Retail
WHQL Logo'd: n/a
Date and Size: 8/17/2001 13:19:26, 283904 bytes
Other Files:
Driver Provider: Microsoft
HW Accel Level: Full
Cap Flags: 0x0
Min/Max Sample Rate: 0, 0
Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: Yes
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: Yes, Yes
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No
Registry: OK
Sound Test Result: Not run


LG , d.n.
__________________
Mein verbranntes Herz wird aus der Asche steigen und mit einem sterbenden Kuss den Untergang derer verkünden die sich an meinem Fleisch mästeten!

Alt 21.05.2009, 20:54   #2
kauchris
 
nach neuem aufsetzen kein ton - Standard

nach neuem aufsetzen kein ton Anleitung / Hilfe



hi
hast du schon mal in den tonoptionen von windows geguckt (denn da kann mal was aus gehen)
öffne deinen audiotreiber und guck nach was dort an oder aus ist
__________________


Alt 21.05.2009, 22:54   #3
deadly night
 
nach neuem aufsetzen kein ton - Standard

nach neuem aufsetzen kein ton Details



ton is alles auf full power....und so wie ich das verstehe ist zwar ein treiber da aber kein programm um ihn zu öffnen....wenn ich ihn doppelklicke bekomme ich angezeigt : Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden....blablabla!!
Das heisst wohl,dass sich auf dem pc kein programm befindet mit dem ich die treiberdatei öffnen kann!??!
winzip und winrar ist aber installiert!
__________________
__________________

Alt 22.05.2009, 14:55   #4
deadly night
 
nach neuem aufsetzen kein ton - Standard

Lösung: nach neuem aufsetzen kein ton



danke....das problem hat sich erledigt !!! hier kann man abdichten
__________________
Mein verbranntes Herz wird aus der Asche steigen und mit einem sterbenden Kuss den Untergang derer verkünden die sich an meinem Fleisch mästeten!

Alt 22.05.2009, 18:00   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

nach neuem aufsetzen kein ton - Standard

Wie nach neuem aufsetzen kein ton



Zitat:
Zitat von deadly night Beitrag anzeigen
danke....das problem hat sich erledigt !!! hier kann man abdichten
Würdest du uns freundlicher Weise noch verraten wie du das Problem gelöst hast?!

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 23.05.2009, 05:38   #6
deadly night
 
nach neuem aufsetzen kein ton - Standard

Wo nach neuem aufsetzen kein ton Lösung!



Mein Bruder war wieder da und hat einfach die soundkarte umgesteckt...der Dillo hatte nämlich ne zweite eingebaut und hatte uns nix davon gesagt!Er hat einfach die wo wir den Treiber brauchten entfernt und hat die andre angehängt!Für die haben wir dann schneller einen Treiber gefunden!
Er meinte die alte soundcard wäre wahrscheinlich schon zu alt!
Sry....ich wünschte ich könnte mit einer , für alle anderen members , hilfreicheren Lösung des Problems dienen !
__________________
--> nach neuem aufsetzen kein ton

Geändert von deadly night (23.05.2009 um 05:46 Uhr)

Antwort

Themen zu nach neuem aufsetzen kein ton
absolute, aktualisieren, aufsetzen, bruder, default, driver, einfach, files, final, folge, folgendes, funktioniert, hardware, infos, kein ton, liste, live, neu, neu aufgesetzt, neuem, not, registry, sp2, test, version, versuche



Ähnliche Themen: nach neuem aufsetzen kein ton


  1. Nach Bundestags-Hack: Lammert will keine verzweifelten Anrufe zu neuem Computersystem
    Nachrichten - 19.08.2015 (0)
  2. Bluescreen nach einbau von neuem Mainboard
    Alles rund um Windows - 27.02.2015 (5)
  3. PC sehr langsam nach neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 10.12.2014 (10)
  4. Browser sind trotz neuem aufsetzen immernoch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (44)
  5. Virus Nach zwiefachem neuem aufsetzen des Systems noch da.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  6. Laptop läuft langsam nach Bundespolizei-Trojaner trotz neuem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  7. Nach neuem Trojaner alle Dateien verschlüsselt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (32)
  8. Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (4)
  9. Enthüllungsplattform nach Malware-Anschuldigung auf neuem Server
    Nachrichten - 14.03.2012 (0)
  10. system neu aufsetzen nach portwexexe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (1)
  11. Suche nach neuem Prozessor
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2010 (14)
  12. PC neu aufsetzen mit neuem Betriebssystem
    Alles rund um Windows - 06.07.2009 (0)
  13. Nach neuem Aufsetzen von C:\ Ordner "Eigene Dateien" auf E:\(!) leer
    Alles rund um Windows - 23.09.2008 (9)
  14. PC neu aufsetzen nach MSN-Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2007 (3)
  15. PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2006 (4)
  16. kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
    Mülltonne - 30.06.2006 (1)
  17. Auf der Suche nach einen neuem AV Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2003 (6)

Zum Thema nach neuem aufsetzen kein ton - Hy! Ich habe folgendes Prob....nachdem mein Bruder den pc neu aufgesetzt hat kommt kein ton mehr aus dem pc!Ich habe von Sp1 auf Sp2 geupdatet und jetzt versuche ich schon - nach neuem aufsetzen kein ton...
Archiv
Du betrachtest: nach neuem aufsetzen kein ton auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.