Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: system neu aufsetzen nach portwexexe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2011, 08:10   #1
rechner1
 
system neu aufsetzen nach portwexexe - Standard

system neu aufsetzen nach portwexexe



hallo team vom trojanerboard,

habe gestern einen portwexexe trojaner auf meinen pc gespeist...meldung kam über spybot!
dann habe ich erstmal den ordner und die registryeinträge gelöscht die er erstellt!
Bei eset und Malwarebytes scan kamen dann keine auch keine meldungen mehr

ich habe schon gelesen, dass es besser ist trotzdem das system neu aufzusetzen und habe jetzt einige fragen:

kann ich ohne probleme meine daten auf ner externen HD zwischenspeichern?
muss ich sonst noch irgendwelche vorkehrungen beachten?
wie kann ich mein system wieder sicherer machen nach der install.?

mein system bisher: Vista
Sicherheit: antivir, spybot

vielen dank

Alt 28.01.2011, 09:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
system neu aufsetzen nach portwexexe - Standard

system neu aufsetzen nach portwexexe



Zitat:
kann ich ohne probleme meine daten auf ner externen HD zwischenspeichern?
Nur reine Datendateien ja. Für das Sichern bitte meinen Link in der Signatur anklicken und Anleitung lesen und auch so vorgehen => Ubuntu als Notfall-Live-System
__________________

__________________

Antwort

Themen zu system neu aufsetzen nach portwexexe
antivir, aufsetzen, beachten, besser, daten, erstell, erstellt, eset, externe, frage, fragen, gelöscht, gen, malwarebytes, meldungen, neu, neu aufsetzen, ordner, probleme, scan, sicherer, speicher, speichern, spybot, system, system neu, system neu aufsetzen, trojanerboard



Ähnliche Themen: system neu aufsetzen nach portwexexe


  1. Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (1)
  2. System neu aufsetzen nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (8)
  3. Avast meldet Trj *System neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (4)
  4. Malwarefund! Muss ich das System neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (43)
  5. System neu aufsetzen nach Security Shield und BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (7)
  6. System neu aufsetzen nach erneutem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (8)
  7. flacor.dat erwischt - System neu aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (3)
  8. System neu aufsetzen - Frage !
    Diskussionsforum - 31.07.2010 (2)
  9. System neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 18.07.2009 (4)
  10. System neu aufsetzen oder säubern?
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  11. zu faul zum system aufsetzen..
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  12. Tip zum System Aufsetzen Restore
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (0)
  13. Muss ich das System neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (1)
  14. System neu aufsetzen, wichtige Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  15. System neu aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (1)
  16. Registry zerstört? System neu aufsetzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2006 (4)
  17. System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (7)

Zum Thema system neu aufsetzen nach portwexexe - hallo team vom trojanerboard, habe gestern einen portwexexe trojaner auf meinen pc gespeist...meldung kam über spybot! dann habe ich erstmal den ordner und die registryeinträge gelöscht die er erstellt! Bei - system neu aufsetzen nach portwexexe...
Archiv
Du betrachtest: system neu aufsetzen nach portwexexe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.