Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: System neu aufsetzen - Frage !

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 31.07.2010, 04:29   #1
maci321
 
System neu aufsetzen - Frage ! - Standard

System neu aufsetzen - Frage !



HI, leute. Bin müüde, deswegen noch schnell dieser Thread, dann ab schlafen ^^
Also(hoffe, ist im richtigen bereich), wenn man einen Virus hat, zB in "C:/users/name/desktop/virus.exe
oder wasauchimmer (ich habe es zwar nicht, aber wenn, dann weiß ich genau bescheid^^), und der nicht zu bereinigen ist, bzw sehr schwer..
Ich will dann neu aufsetzen.. Also windows CD rein, alles neu installieren..
Bloß, wenn ich dann fertig bin, sollte ich dann nicht den virus immernoch haben unter "windows.old" ??? Und direkt nach der neuinstallation, habe ich doch noch keinen Virenscanner, und der virus hat freie bahn, daten auszuspionieren etz??
Irrgendwie raff ich das nicht, kann man iwie vielleicht ausschalten, windows.old zu erstellen ??
Bin schlafen, Gn8 bin dann morgen wieder on oder so(:
MFg

Alt 31.07.2010, 07:01   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
System neu aufsetzen - Frage ! - Standard

System neu aufsetzen - Frage !



Guten Morgen

Beim Installieren 'ganz einfach' die Festplatte bzw. Partition formatieren, siehe auch unter Anleitungen die Anleitung "Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung"
__________________

__________________

Alt 31.07.2010, 12:27   #3
maci321
 
System neu aufsetzen - Frage ! - Standard

System neu aufsetzen - Frage !



Cool danke, werde ich mir merken^^
__________________

Antwort

Themen zu System neu aufsetzen - Frage !
aufsetzen, ausschalten, bereich, bereinigen, bescheid, daten, direkt, erstellen, fertig, frage, hoffe, immernoch, installiere, morgen, neu, neu aufsetzen, neuinstallation, scan, scanner, schnell, system, system neu, system neu aufsetzen, thread, virenscan, virenscanner, virus, windows, windows.old



Ähnliche Themen: System neu aufsetzen - Frage !


  1. System neu aufsetzen nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (8)
  2. TR/ATRAPS.Gen - System neu aufsetzen + Datenrettung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (11)
  3. Avast meldet Trj *System neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (4)
  4. Malwarefund! Muss ich das System neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (43)
  5. W32/Ramnit.C -> Wie System wieder aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (5)
  6. Malwarebefall (u.a. TR/FraudPack.kva.89) - Frage: neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (17)
  7. flacor.dat erwischt - System neu aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (3)
  8. System neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 18.07.2009 (4)
  9. System neu aufsetzen, aber wie richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (4)
  10. Windows neu aufsetzen Frage
    Alles rund um Windows - 19.02.2009 (7)
  11. zu faul zum system aufsetzen..
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  12. Tip zum System Aufsetzen Restore
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (0)
  13. Muss ich das System neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (1)
  14. System neu aufsetzen, wichtige Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  15. System neu aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (1)
  16. System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (7)
  17. System neu aufsetzen für Laien machbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (1)

Zum Thema System neu aufsetzen - Frage ! - HI, leute. Bin müüde, deswegen noch schnell dieser Thread, dann ab schlafen ^^ Also(hoffe, ist im richtigen bereich), wenn man einen Virus hat, zB in "C:/users/name/desktop/virus.exe oder wasauchimmer (ich habe - System neu aufsetzen - Frage !...
Archiv
Du betrachtest: System neu aufsetzen - Frage ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.