Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Final

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Version 1909 ab November
Final - Ab November Version 1909 https://www.zdnet.de/88371063/november-2019-update-microsoft-schliesst-entwicklung-von-windows-10-version-1909-ab/ https://blogs.windows.com/windowsexperience/2019/10/10/getting-the-november-2019-update-ready-for-release/
Alles rund um Windows
Plötzlich Teamviewer auf Desktop, per PayPal Geld gesendet
Final - Guten Abend, ich hab eben beim Abendessen verstaunt auf mein Handy geschaut, als dort stand, dass ich für 210$ bei einem Uhrenhersteller eingekauft haben soll. Als ich dann schnell an meinen Desktop-PC ging, konnte ich feststellen, dass auf dem Desktop plötzlich Teamviewer geöffnet war....
Mülltonne
Rechner (final) bereinigen
Final - Hey Leute, mag mal jemand über die Logs schauen und ggf. bei der endgültigen Bereinigung helfen? :) MWB und AdwCleaner haben beide was gefunden. AdwCleaner auch nach 2maligem Neustart noch, daher jetzt hier :| Ps. Ist ein "gewerblich" aber privat genutzter Laptop. Also keine IT o.Ä. vorhanden...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Final - Hallo Matthias, vielen Dank für das Säubern meines Laptops. Die Malware ist nun ganz weg. Danke für Deine kompetente Unterstützung. Nur den Virus in der Outlook.pst Datei konnte ich nicht final loswerden. Viele Grüße, MartinDetune
Lob, Kritik und Wünsche
SupTab Problem BrowserModifier:Win32/SupTab
Final - Hallo zusammen, hab seit heute das Problem dass beim Klicken von Links plötzlich Werbeseiten auftauchen, zuerst stand da noch vom Windows Center, dass es Probleme gibt(BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk, hab entfernt) seitdem kommt die Meldung nicht mehr, doch das Problem ist weiterhin vorhanden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöse E-Mails vom eigenen Konto
Final - Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen eigenartige E-Mails, die angeblich von meinem eigenen Konto an mich geschickt wurden. Diese Mails enthalten keinerlei Text sondern nur einen Anhang: "Document2.zip". Ich bin neugierig geworden, und habe mir den Inhalt mal in einem virtuellen Ubuntu ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 - Fragen.
Final - Hi, bin gerade dabei meine ganzen Programme wie Java, Adobe Reader, Firefox & Co auf den aktuellsten Stand zu bringen. Firefox hat mittlerweile eine 64 Bit final Version auf dem Markt gebracht, die ich mir gleich geladen und installiert habe. Jetzt ist es bei denen soweit, dass auch sie kein...
Alles rund um Windows
Windows 10 - MPCKpt.sys lässt sich nicht entfernen
Final - Hallo, habe mir einen ziemlich fiesen Virus eingehandelt und bin mittlerweile fasst am verzweifeln, die letzten Reste zu beseitigen. Die meisten Dinge konnte ich mit Adwcleaner, Anti-Malware, Sc-cleaner, ESET, JRT, Emsisoft Emergency Kit, Tdsskiller beseitigen. Momentan Zustand ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Bluescreens und Bild friert ein
Final - Hi, habe schon mit Bitdefender gescannt der den Fehler auch gefunden hat, C.\Windows\System32\DNSBLOCKUPDATESVC.Exe. Application.Agent.MW. Habe es dann versucht über Bitdefender beheben zu lassen.Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:30-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
danke an Cosinus für wiederherstellung d. rechner performance
Final - ich hatte schon öfter das vergnügen. diesmal thema: win7 pro 64 rechner langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern langsam. problem behebt sich nach ausführen von rkill tritt aber jedesmal erneut auf nach windows neustart. siehe thread:...
Lob, Kritik und Wünsche
Infektion mit spyware.passwords.ed (Scan mit malware bytes)
Final - Hallo, mein Rechner ist mit spyware.passwords.ed infiziert. Malewarebytes hat die Infektion entdeckt. Ich habe das Ding erstmal in die Quarantäne gesteckt. Kann ich das Teil irgendwie final loswerden? Das Logfile ist im Anhang. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank und Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zeigt mir immer wieder Bluescreen (egal, welches Spiel)
Final - Guten Tag erstmal. Habe mich extra hier angemeldet, weil ich im Internet nirgendwo mein Problem finde. Schon seit einiger Zeit, wenn ich auf dem PC spiele, haut mir dieser nach vielleicht 1 oder 2 Stunden einen Bluescreen rein. Ich bin jetzt kein Hardcore-Gamer, spiele nur Spiele wie Final...
Netzwerk und Hardware
Virus Gen Variant Kazy 96431
Final - Nachdem ich heute von der Arbeit gekommen bin,teilte mein Mann mir am Telefon mit, das wir einen Trojaner auf dem Laptop haben. Der war in einer E-mail,wurde aber sofort von unserem Virus-Programm gestoppt. Mein Mann hat dann noch das Mailware Programm runtergeladen und durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Spionageattacke auf Rechner ?
Final - Ich denke dieses Mal bin ich wohl am wenigsten Schuld allerdings ist mir aufgefallen dass in letzter Zeit der Rechner meines Cousin ziemlich oft hängt bzw. sehr langsam reagiert. Wir haben uns heute beide mal gedacht dem Problem nach zu gehen... Ich benutze seinen PC ziemlich oft in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Secure Banking
Final - Bekomme seit kurzem immer eine Fehlermeldung, wenn ich Firefox starte, und zwar von Secure Banking: Universal (Final) EH - Secure Banking Cannot continue the normal execution of this program. An exception was generated to address 0x10010E0. Exception type: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION. Nutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware Erkennung
Final - Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.04.28.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 Thorsten :: THORSTEN-PC 28.04.2012 09:25:40
Log-Analyse und Auswertung
Ad Aware meldet Win32.P2PWorm.Bacteraloh
Final - adaware hat gestern gemeldet, dass die datei configwizards.exe schädlich ist: hier das logfile (die meldung mit der genannten datei ist ganz unten): MSG 2010/10/29 19:19:22: C:\Dokumente und Einstellungen\GummiPerson\Eigene Dateien\Azureus Downloads\Norton 1 TrialReset v3.1.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update vom Win7 RC auf die Final
Final - Hallo zusammen hatte das ja schon in Schneipis Thread angesprochen aber ist wohl ein wenig untergegangen. Deswegen mach ich mal ein eigenes Thema auf. :) Da es Win 7 ja jetzt auch mit dem IE gibt ist es möglich vom RC auf die Final upzudaten. Allerdings müsste dann der RC als Version 7000...
Alles rund um Windows
nach neuem aufsetzen kein ton
Final - Hy! Ich habe folgendes Prob....nachdem mein Bruder den pc neu aufgesetzt hat kommt kein ton mehr aus dem pc!Ich habe von Sp1 auf Sp2 geupdatet und jetzt versuche ich schon seit 2 Tagen im net einen Audio-Treiber zu finden!Treiber einfach nur aktualisieren funktioniert auch net! Mir is echt schon...
Alles rund um Windows
Habe ich den nen Virus ??
Final - Hi Leute ich bin neu hier , und habe ma ne Frage ... also im Netz steht ja oft das man nach einen Virus am besten den Pc formatiren soll .... :snyper: da angeblich kein AntiVir programm es schafft dem Virus komplett zu löschen .. jetzt habe ich AntiVir ( Free Final 9.0 ) und Spybot AntiVIr hat mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Service Pack 3
Final - Moinsen, das SP3 ist jetzt ja wohl endlich als final draußen. Wollte es schon installieren aber habe dann gleich Meldung bekommen von wegen vorher System sichern etc.... Brauche den PC zum Arbeiten. Daher will ich das SP3 nicht installieren bevor geklärt ist, ob nun wirklich alles ordnungsgemäß...
Alles rund um Windows
Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?
Final - Problem mit Smidfraudfix habe es vorgestern gemacht zuerst denn ClearProg 1.5.0 final runtergeladen dann das Smidfraudfix programm weil ich virus trojaner und sonst noch so mühl drauf hatte wegen einem programm wo ich runterladen wollte hatte hatte immer die fehler meldung windows Security Alert...
Log-Analyse und Auswertung
ps2-emulator
Final - hallo alle miteinander! ich hoffe, ihr habt etwas ahnung von ps2-emulatoren. ich benutze zur zeit das programm pcsx2 und möchte damit mein lieblingsspiel final fantasy x spielen. das problem is aber, dass die übertragung übelst langsam is, so ca 6-15 frames. bei meinem freund läuft es um einiges...
Netzwerk und Hardware
DESKWORK 8.0 Final, Build 29112004 verfügbar
Final - Hallo wollte hier nur mal verkünden das es das OS DESKWORK in der Version 8.0 geben tut:aplaus: Weitere Infos www.Deskwork.de , bzw http://www.deskwork.de/DOWNLOAD/ Wer Lust und Intresse hat kann sich das mal anschauen. THN
Alles rund um Windows
Kaspersky stellt den Proaktiven Schutz der 2006er Version vor
Final - Siehe hier: ftp://kav2006:Fynb02dbhec60@data.kaspersky.com/Docs/PDM_KISS2006.pdf das dokument ist noch nicht 100%ig fertiggestellt, es wird sich bis zur final noch was ändern. das sollte als beweis genügen, dass die kaspersky 06 version konkurenzlos ist :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.