Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung sehr hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung extrem hoch, firefox
Cpu auslastung sehr hoch - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir beim benutzen eines Browsers (firefox, chrome,...) die CPU ins unermessliche steigt. Seiten wie Facebook, Spiegel, ... lassen die CPU extrem ansteigen, so dass alleine Firefox eine Last von über 40 - 50 % hat. Virenscanner habe ich schon...
Alles rund um Windows
cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch
Cpu auslastung sehr hoch - Hallo Ich probiere mein Problem so gut es geht zu beschreiben: Mein cpu und Arbeitsspeicher waren sehr hoch. Das Ganze hat nur mehr gerukelt und der Laptop und das Ladegerät wurden sehr schnell heiß. Deswegen habe ich den Laptop geöffnet und entstaubt und zwei mal neu aufgesetzt. Es ist...
Alles rund um Windows
hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe
Cpu auslastung sehr hoch - Hi, ich habe seit längerer Zeit schon eine svchost.exe mit hoher Auslastung im Taskmanager. Besonders nach einem Neustart des Computers tritt diese Problem auf, gibt sich dann meistens aber wieder. Ab und zu erscheint die Anwendung dann aber wieder dort. Avast-Überprüfungen zeigen keine...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung sehr hoch
Cpu auslastung sehr hoch - Hallo, Habe seit ungefähr 2 Wochen das problem das meine CPU Auslastung sehr hoch ist wenn ich normal am Pc Arbeite. Zudem kommt noch das der Pc sich des öfteren einfach abschaltet wenn ihm das zu viel wird. Habe auch gemerkt das ich beim benutzen vom Ccleaner ( nur Verlauf , keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
Cpu auslastung sehr hoch - Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer Hallo meine lieben Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin vom Benruf Cam Girl und habe leider vor ca 3 Wochen einen Virus auf den Pc bekommen, ganz viele Werbeseiten auf gingen. Ich habe dann den Laptop ( dell latitude...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich ansteigende Prozessorauslastung im Spiel und Bors
Cpu auslastung sehr hoch - Hallo an das Trojaner-Board, lange ist es her als ich eure Hilfe benötigte, nun ist es "leider" mal wieder so weit, ich hoffe ihr könnt mir auch in diesem Problem so tatkräftig zur Seite stehen. Folgendes Problem: Aufgrund veralteter Hardware komplett neuen PC gekauft um vor allem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU fast durchgehend über 80% im Leerlauf + evtl. defekte Grafikkarte
Cpu auslastung sehr hoch - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine CPU läuft komischerweise fast durchgehend über 80%, im Leerlauf. Ich weiß nicht ob es zusammenhängt, aber seit einigen Tagen, habe ich ein Problem mit der Grafikkarte (denke ich). Immer wenn ich ein Spiel starte, wird es auf einmal verpixelt und...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung von meinem Laptop sehr hoch!
Cpu auslastung sehr hoch - Hallo, seit ein paar Wochen ist die CPU-Auslastung von Meinem Laptop (Acer Travelmate 7750G) sehr hoch. Ich habe mein Virenprogramm (Avira) schon über mein system laufen lassen, es wurde aber nichts gefunden. Jetzt kommt das seriöse: Wenn ich das Wlan deaktiviere sinkt die CPU-Auslastung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle PC's im Netz sehr langsam, hohe CPU Auslastung
Cpu auslastung sehr hoch - Hallo zusammen, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Wir haben ein Reisebüro mit 5 PC's im Netzwerk. Seit mittelerweile einigen Monaten müssen wir leider feststellen, dass die PC's sehr langsam arbeiten und die CPU Auslastung sehr hoch ist. Wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu Auslastung sehr hoch
Cpu auslastung sehr hoch - Hallo ! Ich habe seit paar Tagen Probleme mit der Cpu Auslastung. Ständig ist es bei 80-100% , wenn ich ein programm öffne steigt die Cpu auf 100%. Welches Programm dafür genau zuständig ist weiß ich nicht , dass es sich immer abwechselt. Meinstens aber ein acktives Programm , wenn ich gar...
Log-Analyse und Auswertung
CPU - Auslastung 100%
Cpu auslastung sehr hoch - Hallo, ich habe seit drei Tagen Probleme mit meinem Notebook. Das Hochfahren dauert meherere Minuten und dann ist die CPU Auslastung sehr hoch - bis zu 100 % ohne das etwas läuft. Hir mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:07:58, on 17.05.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet sehr langsam und Programme brauchen ewig zum öffnen
Cpu auslastung sehr hoch - Hallo liebe User, seit ca. 5 Tagen habe ich ein gravierendes Problem mit meinem Notebook. Er startet nur noch sehr langsam und die Programme dauern ewig bis sie mal geöffnet sind. Auch ist die CPU Auslastung sehr hoch (ca. 50-60%) obwohl bis auf Kaspersky keine Programme am laufen sind....
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung enorm hoch/ Externe Geräte verursachen Bluescreen bzw. Reboot
Cpu auslastung sehr hoch - Hi, ich war ein paar Tage nicht Zuhause und auch sonst war niemand an meinem PC. Nun komme ich mit 2 neuen Geräten im Gepäck wieder: Einen Externen DVD-Brenner und einer Externen Festplatte. Ich dachte mir schön schließ ich erst mal den Brenner an und Boote...Pustekuchen..PC is halb hochgefahrn...
Alles rund um Windows
Datensicherung! Aber wie?!?
Cpu auslastung sehr hoch - Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe keinerlei erfahrung mit i-net foren, also habt geduld mit mir. :confused: ich habe einen FujitsuSiemens AmiloD Laptop, mit XP darauf. Seit einiger Zeit macht er zunehmend mehr Probleme: Virenwarnungen kommen, CPU auslastung sehr hoch obwohl keine...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung immer bei 40-70% =(
Cpu auslastung sehr hoch - Ich habe nun seit einigen Tagen das Problem das die CPU Auslastung sehr hoch ist (40-70%) und der PC dadurch sehr laut ist und das nervt ziemlich... Hab schon überall nachgeschaut aber nix passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Mit freundlichen Grüßen TK90
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.