Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Latitude

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Very Slow Windows
Latitude - Hallo liebes TB Ich habe mit einem Notebook von mir ein Problem es Handelt sich um Das Dell Latitude E5530 Mit Intel Core i5 3320M 8GB Ram und 320GB HDD Seit einiger Zeit ist es sehr langsam und Braucht lange zum starten und zum Apps Laden PS:Windows Kann und darf ich nicht Neuinstallieren
Alles rund um Windows
Windows-Start wird immer langsamer
Latitude - ich habe einen Dell Latitude E5440 mit Windows 10 Pro N (1903). Seit einigen Wochen wird der Start von Windows immer langsamer. Es dauert ewig bis sich in der Symbolleiste die Symbole aufbauen und auch danach dauert es bis sich die Programme öffnen. Ich hab G-Data Total Securtity am Laufen, scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf's BIOS
Latitude - Hallo an alle. Irgendwie habe ich meine Tastatur verstellt. Ich weiß bloß nicht wie und wo. Ich komme jedenfalls nicht mehr ins BIOS. F12 um ins Bootmenü geht nicht. Bei F2 tut sich auch nichts. Ich bin mir sicher versehentlich irgendeine Taste gedrückt zu haben. Ich weiß bloß nicht mehr welche....
Alles rund um Windows
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??
Latitude - Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich Cam Girl. Ich habe seid Wochen leider das Problem das mein Bild total hackt. Ich streame über einen Splitter auf mehreren Portalen. (besser gesagt, ich habe es gemacht) Ich habe hier von einem sehr sehr netten Mann liebe Hilfe...
Netzwerk und Hardware
Laptop macht laute Geräusche und wird heiß. Lüfter kaputt?
Latitude - Hallo liebe Community; Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Dell Latitude E6410), denn der Lüfter (ich glaube zumindest das es der Lüfter ist) ist seit gestern Abend total laut. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben doch es klingt ungefähr so wie wenn jemand in eine Wand bohrt. Ich...
Netzwerk und Hardware
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
Latitude - Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer Hallo meine lieben Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin vom Benruf Cam Girl und habe leider vor ca 3 Wochen einen Virus auf den Pc bekommen, ganz viele Werbeseiten auf gingen. Ich habe dann den Laptop ( dell latitude...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Debian 8: Anmeldebildschirm nach Installation - Anfängerfehler?
Latitude - Hallo zusammen, Eins vorweg: ich bin absoluter Anfänger in Linux, habt also bitte Geduld. Dies ist mein Erstkontakt mit Linux, abgesehen von Android. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Debian 8 auf einem alten Dell Latitude D505 installiert, da ich das Sicherheitsrisiko Windows XP...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gibt es hier evtl. Hinweise auf Computerspionage?
Latitude - Hallo zusammen, ich habe mal testhalber einige Daten von wireshark zusammenstellen lassen. Mir ist da entschieden zu viel Multicast dabei. Wie kann ich feststellen, was dahinter steckt und wer meinen Computer evtl. ausspioniert? Zusätzlich stelle ich noch weitere Logs hier ein, welche IPv4- und...
Diskussionsforum
Windows 7 Update -> blauer Bildschirm und Rechner steht
Latitude - Hallo und guten Tag, jetzt habe ich am Freitag meinen neuen Dell Latitude E5540 mit vorinstaliertem Windows 7 Prof. bekommen, ihm heute den Zugang zum Internet vorgestellt und als erstes die Updates von Windows 7 durchführen lassen. Nach dem Update wollte der Rechner noch neu booten - und seit...
Alles rund um Windows
GVU - PC gesperrt und 100 Euro binnen 48 Stunden per Safepaycard zahlen.
Latitude - Hallo Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Dieser verlangt von mir innerhalb von 48 Stunden per Safepaycard 100 Euro zu bezahlen, da mir sonst ein Strafverfahren drohe. Er tritt nur auf wenn ich eine Internetverbindung meines Laptops zu lasse. Kurz nachdem dann die Verbindung aufgebaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop / externer Bildschirm / Meredrop
Latitude - Laptop (Dell Latitude D430), Windows XP: nach Systemstart kurzes aufflackern des Laptop-Bildschrims, danach dunkel und nur noch mit externem Bildschirm zu betreiben Gerätemanager (Hardware) zeigt 2 Graphik-Karten Ad-Aware entdeckt Meredrop, System läuft nach Säuberungslauf stabil. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
mobile datenkarte (f. internetzugang) funkt. auf usb1.1. port nicht (spannungsprob.?)
Latitude - hi leute das mobile internet modem auf usb funkt leider nicht auf meinem lapi wenn ich das usb modem anschließe bekomme ich die fehlermeldung: stromüberspannung auf USB-Hubanschluß Ein usb gerät hat die energiegrenzwerte des hubanschlusses überschritten mein lapi: dell latitude cpx,...
Alles rund um Windows
Lüfter-Steuerungs-Software für DELL Lapi gesucht
Latitude - ich suche eine funktionierende lüftersoftware für meinen laptop dell latitude CPx J650GT weil er mir zu heiß wird und abstützt mbm und speedvan schon probiert - funkt. nicht *bäääääh* :headbang: :pfui: :snyper: :koch: wo könnte ich sonst noch nachfragen?? troji
Alles rund um Windows
Alternative Lüftersoftware für DELL Laptop gesucht
Latitude - hi! ich suche eine funktionierende lüftersoftware mit der 1.) temperaturgesteuertes starten des lüfters und eventuell 2.) drehzahlregelung des lüfters möglich ist Speedvan und mbm funtionieren beide nicht einwandfrei.
Mülltonne
Motherboard Lüfter-Steuerungs-Software gesucht. Für DELL Latitude!
Latitude - ich suche eine funktionierende lüftersoftware für meinen laptop dell latitude CPx J650GT (SiSandra) weil er mir zu heiß wird und abstützt mbm und speedvan schon probiert :pukeface: greetz troji
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.