Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wider

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
verf***tes problem beim neustarten nach vista pack install
Wider - yo leute hab mir mal interesse halber mal so en vista pack installiert, also so en kleines app von windows vista. hab den dreck dann wider desinstalliert und seitdem kommt bei jedem neustart so ein schwarzes dos fenster dos fenster, wo auf englsich steht das applications und so dreck konfiguiert...
Mülltonne
CiaDoor
Wider - Hallo ich habe mir mal den backdoor.CiaDoor eingefangen. so also habe ich mein system neu aufgesetzt als ich dann aber bemerkte das ich immer noch probleme habe z.b.pc startet neu wenn ich im inet bin, cartreader wird im arbeitsplatz nicht angezeigt... dachte ich mir das dieses ciadoor ding ach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aaware / crack.exe
Wider - Hallo zusammen, bekomme in den Letzten Tagen folgende Meldung über ein Trojanisches Pferd: TR/Tldr.istBar.er von AntiVir Die crack.exe um welche es sich handelt, ist im Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temp\AAWTMP\crack.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Problem mit svchost.exe
Wider - Ich habe mir einen Plaggeits eingehandelt welcher permanent auf dem Bildschirm einen svchost.exe prozess (schwarzers Prozessfenster) öfnet und nach 2 sekunden wider schliesst und neu öffnet. So ist ein arbeiten unmöglich, da das aktive Window immer wechselt. Wer kennt dieses Problem? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht genug arbeitsspeicher zum formatieren
Wider - nach langem für und wider hab' ich mich nun endlich dazu durchringen können, meinen pc neu aufzusetzen ... allerdings geht die formatierung der festplatte nicht über 74% hinaus. dann wird der vorgang abgebrochen und ich bekomme die mitteileung, der arbeitsspeicher reiche nicht aus. was kann ich...
Alles rund um Windows
trojan.downloader.keenval.f
Wider - Kann mir jemand helfen? trojan.downloader.keenval.f wie werde ich diesen trojaner wider los? BitDefender ist das einzige Programm, dass mir mit einem Virus-scan infizierte Dateine anzeigt. Er schreibt zwar, dass er sie löscht, sie sind aber beim nächsten Scan wieder da. gibt es für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wider so eine scheiss "bar"!!!
Wider - Hallo zusammen ich habe mir eine "begin2search" bar eingefange. ich kann die bar zwar aus einem internet explorer löschen, sie tritt dann aber im nächsten schon wider auf. kann mir einer helfen denn diese kinger sind echt nervig!!! danke jetzt schon speedy99
Log-Analyse und Auswertung
task-manager
Wider - hi zusammen ich habe langsam die schnauze voll von task-manager, 1. am schlimmsten!!!!!: bei mir sind immer 2 explorer.exe im task-manager :confused: wenn ich die eine die weniger mb hat nicht beende, ist mein com immer 100% ausgelastet wenn ich ins internet gehe???? was ist das schon ma!!!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo, widernatürliche Anmeldeprozedur
Wider - Hallo, ich habe neuerdings bei yahoo eine Anmeldeprozedur von 4 Schritten zu durchlaufen, bevor ich reinkomme. 1. ID und Kennwort 2. anderen Nutzer anmelden 3.zurück zu yahoo 4. Id und Kennwort, dann klappt es. Nach Kontakt mit yahoo haben die mich hierher empfohlen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche Hilfe
Wider - wenn ich meine kiste an schmeisse und ins net will machen sich immer seiten auf die ich nicht haben will :heulen: es sind keine popups sondern so was http://www.worldwinner.com/cgi/start.pl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe - escan schaltet bei XP automatisches Update ab !!!
Wider - Hallo! Ich habe hier im Forum Gutes über escan gelesen und habe es mal ausprobiert. Dabei wurde das automatische update von XP ausgeschaltet. Ich bekomme es nicht wider an!!! Als Dienst ist es gestartet! Unter Systemsteuerung - automatisches Update ist es "deaktiviert", ich kann es aber nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dlder.Avis.1???
Wider - Hi Ich habe heute Früh mal wider antivir duch laufen lassen weil wen ich mein papierkorp leeren will kommt er mir mit MÖCHTEN SIE "WINDOS" WIKLICH LÖSCHEN. antivir hat auch 5 viren gefunden und auch gelöscht so weit ich weiß hieß der eine von den TR/Dlder.Avis.1 Nun meine fragen an euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme e-scan nicht auf desktop läuft nur über i-net
Wider - Habe e-scan dowgeloadet. Ist jetzt in meinem Downloadmanager und wenn ich auf ausführen drücke dann öffnet sich im Fenster escan Antivirus Toolkit.....unsw. Habe auch scean and clean durchgefürt aber bekomme es nicht aufs Desktop Meine zweite Frage ist wenn es dann auf dem desktop ist komme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanische Pferd TR/Kilav.BB1
Wider - hallo an alle, ich bekomme den trojanere nicht klein, wenn mein Ant.Vir.Guord ihn findet und löscht und danch der rechner neu gestartet wird ist der hund immer wider da. hatte einer auch schon mit dem zu tun und wenn ja wie habt ihr ihn klein bekommen. muß gestehen habe auch nicht viel ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand helfen ?
Wider - :confused: Mein Problem sieht so aus Ich habe Extrem viele Vieren oder Trojaner auf meinem Rechner und immer wenn ich Formatiere und meine Firewall ( Zonalarm) und mein Antivier ( 6 ) Installiere und mich dann ins netz einlogge und denn Rechner dann wider mal laufen lasse habe ich mindestens 10...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kilav.BB.1
Wider - erst mal hallo an alle, bin neu hier weil ich auf der suche nach hilfe bin. habe mir nun auch einen trojaner eingefangen und mein antivir. kann den nicht ganz plat machen er kommt immer wider beim hochfahren. er heißt wohl TR/Kilav.BB.1 und im netz finde ich auch nix über den ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerke E: bis G: verschwunden. Hilfe!?
Wider - Hallo, ohne ersichtlichen Anlass sind meine Laufwerke E: bis G: verschwunden und folglich kann mein PC keine CD mehr abspielen. Ich habe Win 2000 (Prof.) Gestern hatte ich alte Software deinstalliert sowie eine Dateisystem-Überprüfung m. automatischer Fehlerbeseitigung durchgeführt, da ich...
Alles rund um Windows
Trojaner-Board Rescue CD
Wider - Guten Abend, vielleicht ist es möglich, das die TB Gemeinde eine Rescue CD erstellen tut. So ähnlich wie die 911 Rescue CD. Also ich meine eine Rettungssystem wo mann/frau einen "zerschossenen" PC wider neues Leben einhauchen kann. Mit verschiedenen Shareware Tools drauf, .... Ps: Soll nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Bewertung ?
Wider - Hallo Board Gemeinde. Was hat es eigentlich mit diser Bewertung aufsich ? Bei mihr steht volgendes: TrojanerHunterNEW Board-Mitglied Benutzer # 6075 Bewertung:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.