Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann mir jemand helfen ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.07.2004, 18:55   #1
eon-2018
 
Kann mir jemand helfen ? - Frage

Kann mir jemand helfen ?



Mein Problem sieht so aus Ich habe Extrem viele Vieren oder Trojaner auf meinem Rechner und immer wenn ich Formatiere und meine Firewall ( Zonalarm) und mein Antivier ( 6 ) Installiere und mich dann ins netz einlogge und denn Rechner dann wider mal laufen lasse habe ich mindestens 10 Viren / Trojaner auf dem Rechner warum ? Wie kann ich mich Schützen ohne Geld auszugeben ? Meine Firewall zeigt mir immer wider an das irgend jemand ins Net Bios will. Wie kann ich mich Schützen ? Und was ist das für ein Trojaner >>> TR/Dldr.WinSh.AC.02<<< ? Bitte Helft mir



Gruß

eon-2018

Alt 01.07.2004, 21:59   #2
*Christian*
Gast
 
Kann mir jemand helfen ? - Standard

Kann mir jemand helfen ?



Zum Schutz hilft dir dies vielleicht etwas weiter:
http://www.trojaner-info.de/report_pcsicherheit.shtml

Zum Trojaner: google mal danach ;-)
__________________


Antwort

Themen zu Kann mir jemand helfen ?
alarm, antivier, bios, confused, extrem, firewall, formatiere, geld, helfen, helft, installiere, irgend, laufe, laufen, meinem, mindestens, problem, rechner, schütze, schützen, troja, trojaner, viele vieren, vieren, viren, warum, wider



Ähnliche Themen: Kann mir jemand helfen ?


  1. kann jemand helfen !
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  2. Kann mir da jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (2)
  3. Kann mir jemand helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2006 (10)
  4. Kann mir jemand helfen!!
    Mülltonne - 24.06.2006 (0)
  5. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2006 (7)
  6. Kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2006 (5)
  7. Kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2006 (3)
  8. kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2005 (4)
  9. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2005 (1)
  10. Kann jemand helfen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (2)
  11. kann mir jemand helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (11)
  12. Kann mir jemand Helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (2)
  13. kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (2)
  14. Kann mir jemand helfen????????????????
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  15. kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (3)
  16. Kann mir jemand helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (22)
  17. Kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2004 (3)

Zum Thema Kann mir jemand helfen ? - Mein Problem sieht so aus Ich habe Extrem viele Vieren oder Trojaner auf meinem Rechner und immer wenn ich Formatiere und meine Firewall ( Zonalarm) und mein Antivier ( 6 - Kann mir jemand helfen ?...
Archiv
Du betrachtest: Kann mir jemand helfen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.