Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: utorrent

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 20.06.2008, 15:51   #1
ZiPpO
 
utorrent - Standard

utorrent



Hallo Zusammen.
Ich kan meinen utorrent nicht mehr Downloaden.
Ich habe ihn deinstaliert und wen ich ihn jetzt wider hinunterlade geht das nur kurz und ich habe ihn schon offen auf meinenm Bildschrirm ohne etwas zu instalieren.
Wen ich den also etwas herunter laden möchte, heisst es hinten dran nur Seeding und es geht auch wieder kurz die datei natürlich nicht gedownloadet.
Wiso ?
möchte wieder downloads machen.

Danke

Alt 20.06.2008, 16:15   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
utorrent - Standard

utorrent



Ich verstehe nur Bahnhof. Schreib deinen Beitrag bitte mal so um das man ihn auch versteht.
__________________

__________________

Alt 22.06.2008, 10:51   #3
ZiPpO
 
utorrent - Standard

utorrent



Also noch einmal.
Es ist sehr kompliziert.
Es ist so, dass ich schon seit langem utorrent hatte.
Es lief alles einwanfrei.
Doch Plötzlich als ich meinen download fertig hatte, hatte ich nicht die ganze Datei, es hat jedoch im utorrent auf 100% angezeigt.
So konnte ich sie nicht öffnen.
Also habe ich utorrent deinstaliert udn wieder neu instaliert.
Doch jetzt hab ich das problem, das es dass utorrent schon gar nicht mehr instaliert. Es geht wen ich irgendwo Download drücke, etwa 2 sekunden und der utorrent erscheint auf meinem bildschirn.
So habe ich eine datei in den utorrent gemacht um sie zu downloaden.
hinter der Datei heisst es nur Seeding und es geht nicht lange und es ist auf 100%

Wiso das ??

(Sorry für Rechtschreibung, Bin Schweizer)

Bitte Helft mir.....
__________________

Alt 22.06.2008, 11:36   #4
irrlicht
 
utorrent - Standard

utorrent



Wie schreiben den Schweizer für gewöhnlich...?

Was hat dein Softwareproblem im Diskussionsforum zu suchen..?
Beitrag gemeldet.
Irrlicht

Antwort

Themen zu utorrent
datei, downloads, heiss, herunter, laden, natürlich, nicht mehr, offen, utorrent, wider



Ähnliche Themen: utorrent


  1. uTorrent schürft verdeckt Litecoins
    Nachrichten - 10.03.2015 (2)
  2. Rechte Maustaste funktioniert nach uTorrent installation nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (5)
  3. "uTorrent Control" Toolbar entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.12.2013 (2)
  4. Utorrent.inspsearch.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.12.2013 (2)
  5. sweetim und utorrent toolbar lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (9)
  6. uTorrent
    Diskussionsforum - 08.08.2010 (15)
  7. Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (1)
  8. utorrent.exe: not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.bn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (8)
  9. Ports freischalten bei utorrent
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2007 (3)
  10. Nach Start von utorrent kein I-Net mehr?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2006 (8)

Zum Thema utorrent - Hallo Zusammen. Ich kan meinen utorrent nicht mehr Downloaden. Ich habe ihn deinstaliert und wen ich ihn jetzt wider hinunterlade geht das nur kurz und ich habe ihn schon offen - utorrent...
Archiv
Du betrachtest: utorrent auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.