Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Filme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avg hat keine rechte
Filme - hi vorweg meine Kenntnisse sind was pc angeht bescheiden, ich habe mir was eingefangen so wie es aussieht wohl durch zuviel filme ansehen :crazy: avg kann man weder staten noch deinstallieren hxxp://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot1avi0ebwym3vp_thumb.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche java software?
Filme - Hallo, ich vermute ich habe mir ein falsches Java-Update eingehandelt. Auf jeden Fall wird mein Browser immer langsamer und bei Youtube bleiben manche Filme zunächst stumm. Erst nach wiederholtem laden ist der Ton dann da. Auch ruckeln die Filme manchmal. Über Antimalewarebytes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email von watchever Spam?
Filme - Liebe Forenmitglieder, ich habe gerade mein Emailpostfach bei GMX aufgerufen und dabei eine Email von watchever gefunden. Es besteht keine Möglichkeit die Email zu löschen. Keine Ahnung was ich damit anfangen soll, denn ich klicke diese email auf keinen Fall an. Habe danach gegoogelt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo E330 mit Windows 8.1 läuft unrund, ruckelig und langsam
Filme - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Notebook Lenovo Thinkpad E330 Intel Core i3-2348M CPU 2.30 GHz RAM: 8GB 64-Bit Windows 8.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Mediaplayer wird von extern gesteuert/ Befehle werden nicht angenommen
Filme - Hallo zusammen, es ist mir gestern erneut aufgefallen, dass ich z.B. während des Musikhörens andere Musik reingemixt bekomme. (nein, es läuft kein anderer Player). Oder Filme werden verzerrt und bearbeitet, während des Ansehens. Ich habe sofort den Router ausgeschaltet und den gleichen Film noch...
Log-Analyse und Auswertung
Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.
Filme - Hallo Community, vor einigen Wochen habe ich den neuen Speedport W921V und seitdem immer wieder Probleme mit den anschauen von Filmen auf dem BluRayPlayer. Im ersten drittel des Films ist noch alles OK, doch dann stoppt er plötzlich und geht aus. Dann erscheint die Netzwerkfehlermeldung. Woran...
Netzwerk und Hardware
Alienware m17x r4 Bluescreens&Grafikfehler
Filme - Hallo Ich habe seit ca. einem Monat unregelmässig auftretende Bluescreens. Es passiert jedoch immer wenn ich game, nie beim Filme schauen. Ich habe den nVidia Grafiktreiber komplett neu installiert und Windows neu aufgesetzt. Nach dem Neuaufsetzen traten die Bluescreens häufiger auf. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine dateien herrunterladen.
Filme - Hallo Trojaner-Profis, meine Vorgeschichte: Llegales W7 Home Premium, Avira Antir Free. und ich nutze keine Programme mit irgendwelchen Cracks ect...Nebenbei läuft Ubuntu auf einer anderen Partition einwandfrei... Das einzigste was ich im Nachhinein sehr bereue, ist dass ich auf movie4k ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC win 7 sound rauscht
Filme - Hi, seit kurzem rauscht mein Sound (Musik, YouTube, filme etc.) es kam ganz plötzlich und habe die Ursache immer noch nicht heraus gefunden.. vielleich wisst ihr worans liegt? lg
Netzwerk und Hardware
Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
Filme - Hallo, ich habe mich schon etwas informiert und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass ich da wohl einen Placebo mit Tuneup installiert habe. Jedenfalls ist der jetzt (noch) auf dem PC. Nach der Installation startete das Tool mit einer sog. "1-Klick-Wartung". Bis auf den letzten Punkt war er damit...
Alles rund um Windows
dauernde Abstürze ohne BSOD
Filme - Hallo Leute, ich weiß nicht weiter, mein PC schaltet sich mehrmals am Tag binnen einer Sekunde aus und fährt dann wieder hoch. Es werden keine Minidumps erstellt da es keine Blue-Screen-Meldung gibt. Angefangen hat es vor paar Monaten bei Youtube Videos und beim Öffnen vom Phonostarplayer...
Alles rund um Windows
Medion MD 8822 mit Windows 7?
Filme - Hallo, ich nutze einen MD8822 (Infos gibt es hier) mit Windows XP SP3. Mittlerweile habe ich eine andere einfache Grafikkarte eingebaut, weil die alte den Geist aufgegeben hat. 2 GB RAM sind verbaut. Wird dieses System ordentlich mit Windows 7 laufen? Wenn ja, welchen Version? ...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!
Filme - wollte auf kinox.to :pfeiff: (Internet Explorer) einen film gucken, ich habe den namen in die suchleiste eingegeben, eine Auswahl von filmen erschien, schon bevor ich den richtigen film anklicken konnte kam das bild von dem Trojaner (ich bin mir leider nicht mehr ganz so sicher ob das wirklich so...
Log-Analyse und Auswertung
CPU alle paar sekunden auf 100%
Filme - Hi Leute; ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich, egal welche Spiele spiele oder videos schaue, geht der CPU alle 30 Sekunden für ca. 15 Sekunden auf 100% hoch und alles lagt. Wenn das wieder vorbei ist lässt sich alles wieder perfekt bedienen bis zum nächsten lag.. woran liegt das??...
Alles rund um Windows
Laptop reagiert verzögert
Filme - Hallo Forum, mein Laptop ist langsamer geworden und reagiert verzögert. Ich vermute es hat etwas damit zu tun, dass mein Besuch vom Wochenende sich Filme auf meinem Rechner angeschaut hat, ohne mir Bescheid zu sagen von welcher Seite diese angeboten werden... Ich hab zunächst eure Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik und Filme nach BKA-Trojaner verschlüsselt
Filme - Hallo zusammen, haben uns heute auch den neuen BKA-Trojaner eingefangen. Nix besseres gewußt, also Rechner plattgemacht, windows vista 32-bit neu installiert. Nach Neuinstallation gehts wieder, nur dass die Filme und Musikvideos, die sich ja jetz in Windows.old befinden, verschlüsselt sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit OTL fixen
Filme - Hallo Trojaner Forum, ich habe mit Malware-Bytes zwei Funde erhalten und sie gelöscht. Nun wollte ich OTL laufen lassen und dabei bemerkt, dass ich als Laie zumindest nicht das machen kann, was man allgemein fixen nennt. Anbei die logs aus OTL. Vielen Dank im voraus. Mein Problem besteht darin,...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch ein GVU Angriff :(
Filme - Hallo! Nachdem ihr mir beim letzten Mal so SUPER und kompetent beim Entfernen eines Trojaners geholfen habt (hier nochmal ein ausdrückliches DANKE :applaus:) möchte ich mich nochmal an euch wenden. Diesmal hat es meine Freundin erwischt. Sie hat sich heute den GVU Trojaner eingefangen (er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
Filme - Hallo, Ich habe eine kumpel meine externe festpatte gegeben da er einen film wollte. Als ich sie zurück bekam reagierte mein virenprogramm sofort (22 Trojaner :heulen:) Seit ich diese entfernte sind meine Daten (filme,spiele..ca. 300gb) nicht mehr sichtbar aber anscheinen noch da. Habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsamer
Filme - Hallo, ich habe das Problem das der PC promt langsamer geworden ist. Ohne Veränderung. Alter: 1/2 Jahr. Windows 7 Ultimate 64 bit GTX 660 Ti Graka i5- 3570K CPU 16 GB RAM
Alles rund um Windows
Heimnetzwerk einrichten mit Netzwerkkabel
Filme - Ich würde gern Zuhause ein netzwerk mit Kabel aufbauen (hd filme streamen). Hab gelesen dass es Netzwerkkabel gibt ohne Stecker die man dann gut verlegen kann und dann in Netzwerksteckdosen enden lassen kann. Meine Fragen sind: Welches Kabel soll ich nutzen? Welches Zubehör brauche ich?...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartenfehler?
Filme - Hallo bei mir kommt wenn ich zb auf youtube filme sehen will dauernd die Meldung C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\§D Vision\nvSCPAPI.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...
Alles rund um Windows
CPU auslastung 80 - 100 %
Filme - hallo team, ich habe folgendes problem. von heute auf morgen ist meine cpu auslastung dermaßen hoch das ich nicht mal flüssig filme gucken kann. es dauert auch sehr lange das mein laptop hochgefahren ist. also mein laptop läuft in allen belangen nicht flüssig sondern hackt. danke schonmal hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten und Filme im Internett werden nicht mehr richtig dargestellt----
Filme - Hallo Leute, Habe seit gestern das Problem, das manche Seiten im Internet nicht mehr richtig dargestellt bzw. Verkleinert dargestellt werden. Und das ich auf Lovefilm keine Filme mehr abspiehlen kann, bzw.das ich nicht mehr Video on Demand schauen kann, -da sich die Videos mit den Servern nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Trojaner hat Dateien verändert
Filme - Hallo, Ein Bekannter kam heute zu mir, er hatte sich wohl einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich möchte ich ihm helfen, den PC neu aufzusetzen, damit er wieder ein sauberes System hat. Hilfe bräuchten wir bei seinen externen Datenträgern, er hat viele Fotos und Filme von seinen Kindern. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.