Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Filme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keinen Zugriff auf externe Festplatte mehr [Recycle... kann nicht gefunden werden]
Filme - Hallo Leute, ich hab mich schon versucht im Forum zu erkundigen finde aber nichts spezifisches auf mein Problem. Habe gestern ein Spiel auf meine externe Festplatte gezogen und wollte es einem Kumpel geben. Er steckte die Festplatte an sein Laptop und es kopierte alles wunderbar. Als ich sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was können sie?
Filme - Hallo, Norton 360 4.0 hat auf meinem PC folgende Trojaner gefunden - Trojan.Win32.Antavmu.erg - Backdoor.IRC.Sdbot.3107 Daraufhin habe ich mein System sofort neu aufgesetzt. Sind diese Trojaner schon älter und Norton kennt sie schon lange und haben deshalb keinen Schaden angerichtet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch meinen Sohn
Filme - Hallo liebe Computerexperten, vor 2 Jahren haben wir unserem Sohn einen Computer gekauft. Diesen benutzt er in der Regel für Hausaufgaben und gelegentlich auch für Spiele. Mein Mann und ich nutzen den Rechner eigentlich nie. Letzte Woche jedoch, wollte ich ein parr Bilder von der Kamera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk erkennt einige DvD´s nicht!
Filme - Hallo Trojasurfer, schon seit einigen Tagen plagt mich mein laufwerk von "Optiarc DVD RW AD-7240S SCSI CdRom Device" ( auf dem Laufwerk steht folgendes " dvd multi recorder und nebendran nochmal RW dvd+ r dl compact disc rewritable ultraspeed " ) wenn ich normale Cds reinlege und abspiele...
Netzwerk und Hardware
Kino.to Media Update umgehen?
Filme - Hallo, also ich habe da mal eine frage an euch. Ihr kennt sicherlich die seite Kino.to wo man sich legal und kostenlos Filme anschauen kann. Also bei den Divx Filem kommt eine Fehlermeldung. Unzwar steht dann da das ein Media Update benötigt wird. Diese sind wie ich schon oft gehört habe......
Diskussionsforum
Mikrofon nimmt nur Geräusche vom PC wahr
Filme - liebe trojaner freunde, als erstes mal bitte nicht gleich sauer sein das ich jetz noch ein thread eröffnet habe. Der andere Thread " Probleme mit Mikrofon " ist mir i-wie zu durcheinander geworden deshalb habe ich jetz nochmal ein neues eröffnet :(. So ich erklär nochmal alles neu Ich...
Alles rund um Windows
wie sicher sind youtube.com und dailyomotion.com?
Filme - In letzter Zeit treibt mich folgende grundsätzliche Frage um: Wie sicher sind eigentlich die Videodatein auf den großen Videoseiten youtube.com un dailyomotion.com? Lassen sich in die dort hochgeladenen Flashvideos von Seiten der hochladenden Nutzer Scripts hinein"schmuggeln"? Vor zwei Jahren...
Diskussionsforum
System langsam - grund registry?
Filme - Hallo, meinPC ist seit langem ziemlich langsam. wenn ich manchmal Filme online schaue und er noch nicht richtig zu Ende geladen hat, hängt sich mein ganzer PC auf und er piepst sogar, weil ich die Maus bewege. Das ist so seit dem ich meinen Dvix Player geupdatet habe. Ich habe mir registry...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware
Filme - Hallo und frohe Weihnachtszeit; ich und meine Frau möchten uns zu Weihnachten einen Laptop gönnen. Die alte Klapperkiste (die läuft und läuft und läuft...;)) ist noch von 2004 (MSI K8T Neo, Athlon64 3000+, 2GB RAM, 300GB HDD, Riva TNT2 32MB->nicht umfallen ist ne Übergangslösung, nachdem die...
Netzwerk und Hardware
Windows desktop filmen
Filme - Hallo liebes TB, ich will meinen Desktop filmen und suche Programme dafür Ich hab schon Hypercam Camstudio Camtasia studio kennt jemand vielleicht noch andere Programme thx schon mal im voraus
Alles rund um Windows
Frage bezüglich Trojaner usw
Filme - Hallo! Mich würde ein mal interessieren, ob man mit so einem Trojaner o.ä. daten, bilder, filme usw von einem (zbsp. meinem) rechner herunterladen kann?! Ich hatte im netz irgendwo mal einen artikel dazu gelesen, finde den aber leider nicht mehr. Möchte ja nicht, dass meine privaten sachen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filme ruckeln (dvd bzw bei livestream)
Filme - Hallo! ich hab ein problem mit meinem laptop: seit geraumer zeit ruckeln alle dvd filme, bzw wenn meine freundin ihre "alles was zählt" serie ansieht über livestream ruckelts extremst. woran kann das liegen? gegoogelt, nix wirklich gefunden.laptop is nicht mehr der neueste aber seit ein...
Alles rund um Windows
filme am tv wiedergeben mit hdd
Filme - hallo ich habe ein problem: ich versuche meine filme die ich auf meiner hdd habe auf den fernseher zu sehen(usb.) und ich versuche auf den umweg über mein notebook zu umgehen. mein problem ist das meine hdd kein vorinstalliertes programm hat um filme wiedergeben zu können. ich hoffe ihr...
Alles rund um Windows
Warnung vor dem Web-Kino (kino.to)
Filme - Endlich wird man öffentlich drauf Aufmerksam gemacht!!! (...was eigentlich jeder wissen sollte...) Streaming-Seiten für raubkopierte Filme und TV-Inhalte gehören zu den populärsten Web-Angeboten. Deutsche Videofans lassen sich gern von Kino.to versorgen - und bekommen dabei oft mehr, als sie...
Diskussionsforum
Rundll32.exe funktioniert nicht mehr virus???
Filme - halo leutz habe folgendes prob immer wenn ich nen ordner öffne mit filmen kommt die meldung Windows-hostprozess (rundll32.ex) funktioniert nicht mehr is des eventuell ein virus oder vergleichbares betriebssystem ist windows vista 32 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Com Surrogate funktioniert nicht mehr
Filme - :kloppen:hallo leute habe ein kleines problem mit windows vista 32 bit immer wenn ich einen ordner öffne mit filmen kommen fehlermeldungen wie "com surrogate funktioniert nicht mehr" oder "rundl32 funktioniert nicht mehr" habe sp2 runtergeladen wollte es install da kam auch wieder ne...
Alles rund um Windows
Killerspiele nicht mehr im Angebot
Filme - 18.03.2009, 14:26 Killerspiele nicht mehr im Angebot Nach Amoklauf von Winnenden Galeria Kaufhof nimmt alle Computerspiele ohne Jugendfreigabe aus den Regalen: Die Kaufhauskette will so ein Zeichen setzen. Als Reaktion auf den Amoklauf von Winnenden nimmt die Warenhauskette Galeria...
Diskussionsforum
RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht
Filme - Hallo, Hab seit gestern mein Pc neu formatiert. Nach gelungen neu instalierens. Funktioniert alles wunderbar jetzt. Aber nun habe ich ein kleines problem. Meine Zweite Festplatte die in 2 bereichen unterteilt sind. Einmal Unter Games & unter Filme lassen sich nicht mehr mit Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows -Media Player steht Kopf......
Filme - Hallo... wenn ich einen Film mit dem Windows media Player abspielen möchte steht auf einmal der Film Kopf.. genauso beim DivX Player...Läuft der Film aufen Kopf.. Außer beim VLC da rennen die Filme Normal.. Woran kan das Liegen?? Habe Vista.
Alles rund um Windows
Anzeige wg Download hat mir Backdoor geschickt
Filme - Hallo, ich arbeite neuerdings als Journalistin und weil es sehr schnell gehen musste habe ich mir emule bei chip.de runtergeladen um nach Trailern einiger Filme zu suchen, die ich sonst im Netz nicht gefunden habe. Es ging mir nicht darum irgendwelche Filme zu laden, um sie komplett anzusehen. Ich...
Mülltonne
explorer.exe immer bei ca 50% CPU. dll-Fehler?
Filme - Hallo, habe seid ein paar Tagen das Problem, das ich im Leerlauf eine CPU Auslastung von ca50% bei explorer.exe habe. (laut Taskmanager) Neustart etc. bringt nichts. Autostart ist leer. Wenn ich den Task explorer.exe beende ist die CPU-Auslastung gegen 0 beim Leerlauf. Wenn ich den Explorer...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte
Filme - Ich wollte mir eine Externe Festplatte kaufen um vor allem Filme drauf zu packen. Am besten bis 500 GB wenn nicht noch mehr.Natürlich 3,5 Zoll. Preisspanne bis 100 Euro Wäre dankbar für gute Vorschläge? :)
Netzwerk und Hardware
Andere Partition formatieren?
Filme - Ich habe mir versehentlich einen Trojaner oder Virus eingefangen, den aber noch keine Antivirensoftware erkennt. Ich habe die Windows-Partition neu partitioniert und anschließend formatiert. Auf der anderen Partition habe ich nur Filme und Spiele, die ich aber sehr gern behalten würde. Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fritzbox abregeln...
Filme - hallo leute, bin neu hier und hoffe hier richtige freaks zu finden, die mir sagen können wie ich meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) so zumachen kann, das meine mitbewohner keine mp3s oder filme mehr saugen. hab nämlich schon etwas para, das die schmiere vor der tür steht:eek: und nach mir als...
Netzwerk und Hardware
neuaufbau nach zlob
Filme - habe es gestern geschafft mir einen zlob einzufangen... hab meinen windows pc momentan ruhiggestellt. der zlob virus greift ja auch auf den router zu, bin ich sicher mit meinem 18-stelligen werkseinstellungspasswort? habe einen router von der österreichischen telekom, der mit linux läuft und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.