Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Filme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen mit Hieroglyphen - PC startet neu
Filme - Hallo. Ab und zu (nicht immer zur selben Zeit) bekomme ich einfach einen Bluescreen (hält ungefähr 1 Sek.) mit Hieroglyphen (bzw. komischen Zeichen/Strichen) und der PC startet sofort neu. Das passiert wenn ich einfach im Internet ein wenig surfe, Filme gucke, etc., keine wirklich anspruchsvolle...
Mülltonne
drwtns32 stürzt ab - kein Verschieben v.Datein möglich!
Filme - Hallo,ich kann keine Filme verschieben,da drwtsn32 sich dann mit einer Fehlermeldung bemerkbar und ein Absturzt die Folge ist.Dieses Problem habe ich seit gestern als ich einen Film in einen Ordner gestellt habe. Ich habe gelesen,das es evtl. gut wäre Dr.Watson zu löschen.Das würde ich nur...
Mülltonne
Brauch eure Hilfe! Pc stürtzt dauernd ab!
Filme - Hi leute Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:) Ich bin im Moment total am verzweifeln:headbang: mein pc stürtzt ,sobald ich eine Anwendung starte...spiele, filme etc, ab hoffe ihr könnt etwas mit dem log ausrichten.... hab eine Vermutung bin mir aber nicht sicher -->> O23 - Service:...
Log-Analyse und Auswertung
Bild über gesamten Monitor?
Filme - Was beim Gamen selbstverständlich ist geht bei Filmen nicht, habs mit VLC Player und Windows Media Versucht aber die Funktion Vollbild ist nicht Vollbild bei meinem neuen 22" Monitor kann ja sein dass, das Bild dann kacke wird würde es aber trotzdem gern mal versuchen.
Mülltonne
Kann ein Virus springen?
Filme - Hallo! Der Titel ist etwas lustig,aber eigentlich lautet meine Frage so: Kann ein Virus von einer Festplatte auf eine andere Fesplatte "springen". Z.B. man hat 2 Festplatten.Auf der ersten ist Windows drauf,auf der zweiten sind irgendwelche Dateien(Musik,Filme etc).Beide angeschlossen.Wenn man...
Diskussionsforum
Temp Dateien Löschen
Filme - Hallo, ich habe ein problem. Also ich habe meinen Tempordner auf meine 2. Festplatte verlegt. Jetzt ist die aber ein bisschen überfüllt (Filme und Musik). Jetzt möchte ich den Tempordner auf meine 1. Festplatte verschieben. Das hat auch geklappt, aber natürlich will ich die Temp Dateien auf der 2....
Alles rund um Windows
Media Center
Filme - Ich habe einen Toshiba G30 188 mit Media Center. Gehe ich in Media Center, kommt seit heute die Fehlermeldung: Die Videokarte oder die Treiber sind mit Media Center nicht kompatibel. Nach kurzer Zeit öffnet sich Media Center mit der Benutzeroberfläche. Klicke ich auf Eigene TV-Sendungen oder will...
Alles rund um Windows
Pc neustart wiso ?
Filme - hallo an alle ich habe ein problem und ich hoffe dasihr mir helfen könnt mein computer startet ständig neu für jede kleinichkeit sobald ich eineige online games oder offlinegames an klicke und starten will startet er neu auch wenn ich denn windosmedia player oder sonst noch irgent welche music /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner weg?Rechenleistung?
Filme - Hallo. Seit gestern habe ich versucht einen Trojaner loszuwerden. Das ist mir laut Zonealarm, Antivir, Spybot und Panda Online Scan auch gelungen. Jedoch ist mein Rechner seit der Beseitigung extrem langsam geworden. Filme können nicht mehr über Winamp gesehen werden, nur noch über VLC. Kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC friert oft ein (oft bei Filmen)
Filme - Ich habe ein sehr komisches Problem: Mein PC friert ein: Nichts bewegt sich mehr auf dem Bildschirm , auch nicht die Maus oder der Taskmanager. Dies passiert sehr oft, manchmal zwei mal gleich nacheinander, manchmal kann ich den PC nichtmal hochfahren bevor er schonwieder eingefrohren ist.....
Netzwerk und Hardware
Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC
Filme - Hallo,wollte mal eine Umfrage machen,wie Landen eure Viren ect.auf dem P C z.b.Musik,Filme,E-Mail,Progamme usw.Gruß Parodien
Lob, Kritik und Wünsche
PC stürtzt ab wegen neroVision!
Filme - Hallo zusammen! Mein PC stürtzt immer ab wenn ich mit NeroVision Filme brennen will, kein BlueScreen steht nichts in der Ereignisanzeige komm nicht weiter!
Alles rund um Windows
Nächste Mail die im Umlauf ist
Filme - Hallo, hier noch eine kuriose Mail die im Umlauf ist: Sehr geehrter Internetnutzer, im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mail vom "BKA", Witz oder nicht
Filme - Hi, ich hab neulich eine Mail bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 212.227.116.110 erfasst wurde. Ihre Daten...
Diskussionsforum
Kann keine Filme mehr abspielen!
Filme - Hallo an alle! Habe seit längerem ein Problem: Also, mein PC läuft einwandfrei, egal was ich tu, ob ich brenne, oder große Dateien entpacke, oder von einem Laufwerk ins nächste kopiere! Doch die Probleme beginnen sobald ich einen Film starte! Egal ob ich *.avi, *.mpg, *.mp4, *.bin oder...
Alles rund um Windows
windows mediaplayer 10
Filme - hallo liebepc freaks^^ ich habe ein problem mit meinem wmplayer 10:heulen: : wenn ich videos oder filme ansehen möchte, gibt er diese nur in sehr schlechter farb qualität wieder.... woran kann das liegen ichhoffe auf die hilfe von euch ! schon im vorraus vielen dank
Alles rund um Windows
Meldung: Critical Sastem Warning
Filme - Hi Leute, die Meldung im Anhang taucht ab und zu auf, was kann ich tun? Mein Bruder, hat er zumindestens gesagt irgenein Programm zum Filme schauen runtergeladen. Und zwar folgendes Programm "C:\Programme\WimMediaCodec" - ich glaube des hängt mit diesem Programm zusammen. Deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
könnt ihr mir helfen,sry wenn ich es zum falschen board geschriebn habe
Filme - Also ich bin ein totaler anfänger :confused: aber ich will nicht mehr wochenlang auf filme warten wie bei emule und dann noch schlechte quali also könnt ihr ir mal ein gutes prog. sagen mit dem es schnell geht und dann bitte noch sagen wie es geht thx. nochmals sry das ich es in das falsche...
Alles rund um Windows
Filme & Musik verschwinden
Filme - Hallo! Habe kürzlich bemerkt, dass auf zwei meiner Rechner, ca. 30 GB Dateien verschwunden sind. Hauptsächlich Filme & mp3. Jetzt habe ich mal eScan 2006 Ver. 8.2.9 drüber gelassen, und habe dabei "cws.loadadv.400 Browser Hijacker" gefunden. Ok, dachte ich. Das System muss sowieso erneuert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple Laptops
Filme - Guten Tag , ich will mir in nächster zeit einen laptop zulegen ...... und ich kann mich nicht richtig entscheiden , ich wollte ihn hauptsächlich zur bearbeitung von Filmen Bilder und ähnliches benutzen. Ich hörte das ein Apple lpc sich dafür eignet ... in der schule haben sie auch solche . Nun...
Alles rund um Windows
Datenweitergabe von Windows und andere Fragen
Filme - hi! also, ich hätte da mal ein paar fragen zu gewissen themen im bereich windows. erst einmal, würde ich gerne wissen, ob es microsoft irgendwie möglich ist, daten meines computers durch updates (z.B.: servicepack 2) weiterzugeben (angenommen gebrannte filme oder so - reine theorie ;) )?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was ist das für eine Mail?
Filme - Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar. Wir moechten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP (genau aufgelistet) erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und...
Mülltonne
Fehler beim Windowsmediaplayer
Filme - Kann mir jemand helfen? Wenn ich Filme im WMP Version 10 bei Windows XP abspielen will und dabei manuell die Helligkeit erhöhen will bekomme ich immer im unteren Bereich des Players grün/rot/orange Streifen und das ist nicht schön! :heulen: Irgendwelche Lösungsvorschläge? Desweiteren hängt...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Sma.avt.1.A
Filme - hallo zusammen, habe ein problem beim abspielen von avis, mpgs usw... die filme sind extrem verpixelt und die farben absolut falsch - ich hab mit antivir einen check laufen lassen und folgende datei gefunden und entfernt: C:\Programme\Windows Media Player wmplayer.exe.tmp Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-Player
Filme - Hallo liebe Mitboardler! Ich habe da ein kleines Problemchen! Und zwar: Ich habe mit meiner Digicam so einige Filme erstellt und diese als SVCD auf meiner Festplatte abgespeichert. Nun wollte ich diese Filme auf DVD brennen klappte ja auch vorzüglich nur mein DVD-Player nimmt diese...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.