Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Filme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((
Filme - moin, HILFE! habe ein großes Problem und quasi keine Ahnung. habe mir ein paar mpeg filme runtergeladen und jetzt kann ich nicht mehr auf "beenden" gehen (bzw. START unten in der Zeile nicht mehr öffnen) wenn ich auf START gehe erscheint statt der Angebotslist nur ein viel kleineres blaues Band...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt Ihr mir helfen?
Filme - Hallo, hab folgendes Problem: win2000, wenn ich im Explorer meine Filme oder Sounds anwähle, wird der Explorer 5.0 geschlossen mit : explorer.exe hat einen Fehler verursacht... auch wenn ich mit mehreren playern die dateien anwähle werden diese mit Fehlermeldung geschlossen. Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
v8 Hilfe ?!
Filme - Salut nach Deutschland, ich hatte vor 1 oder 2 Jahren ( ?) hier eine Frage gestellt, zu der ich auch Antworten bekam. Nur finde ich leider diesen Tread nicht mehr. Meine Frage/Problem: Ich habe eine reichhaltige Anzahl von alten V8 Filmen von meinem leider verstorbenen Vater. Gibt es...
Alles rund um Windows
Verknüpfung von PC mit TV als seperaten Monitor
Filme - wie kann ich den TV als seperaten monitor nutzen,um zB filme auf dem TV ,die vom PC aus gestartete werden,zu sehen? thx im vorraus
Netzwerk und Hardware
Statt W.Media Player jetzt Musicmatch
Filme - :eek: Hallo freundliche Helfer, brauche wieder eure Hilfe. Und zwar: Bisher hab ich meine Musik und Filme mit dem Windows Media Player angehört bzw.angeschaut, und bin auch zufrieden damit. Gerade will ich mir was anhören ,und was seh ich :eek: Plötlich öffnet sich MUSICMATCH, :kloppen: ...
Alles rund um Windows
TV Karte
Filme - Hallo, ich habe vor, mir demnächst eine TV Karte zuzulegen, um damit eben Filme aufzunehmen und auf CD zu brennen. (Mein PC: PIII 866 mhz, 704 mb Ram) Kann jemand eine gute Empfehlung nennen? Die Bildqualität ist natürlich besonders wichtig...und wenns unter Mandrake Linux 9.2 laufen würde...
Netzwerk und Hardware
seltsame mail.irgendein Virus?
Filme - diese mail war mit dem Anhang aktenz45111.exe in meinem postfach: Ich denke das ist so eine mail mit virus, oder? Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar. Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netscape7...... will quick time loswerden
Filme - Hi hatte eigentlich nie probleme wenn ich auf ner internetseite filme ansehn wollte ging immer ein fenster auf wo ich gefragt wurde ob ichs speichern will oder öffnen und wenn ichs geöffnet hab wurde es durch winamp abgespielt aber hab vor kurzen aus versehn quick time drauf und find ihn voll...
Netzwerk und Hardware
Blub geräusch in windows xp
Filme - Schönen guten tag, seit neusten habe ich ein geräusch im windows hintergrund es hört sich wie ein blub oder besser gesagt wie ein wassertropfen an. Habe schon mit allen mir einfallenden programmen meine festplatte gescannt. Aber es wurde jedesmal nichts gefunden. Habe auf der chip.de webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist das ein scherz?
Filme - Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar. Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 66.61.106.14 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein...
Mülltonne
Wurm-Mail mit meinem Absender!?
Filme - Hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage: ständig bekomme ich diese nervigen Mails mit "filme" im Betreff und einem Anhang. Denke mal, dass es sich um einen Wurm oder ähnliches handelt und lösche diese Mail sofort. Aber jetzt habe ich gerade aufeinmal eine Mail von mir selbst!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!)
Filme - Servus, ich betreibe ein kleines Forum für Filmschaffende mit etwa 400 Mitgliedern. Jetzt steigen wir auf ein phpBB-Board um, und die Mitglieder wünschen sich ganz besonders ein Feature: daß im "Filmkritik"-Forum Filme direkt von jedem Mitglied einmal bewertet werden können, und auf einen Blick...
Alles rund um Windows
Was bedeutet das bei Norton Firewall 2003 ?
Filme - Aus Catania / Sizilien netnum: 80.117.0.0 - 80.117.255.255 netname: TINIT-ADSL-LITE descr: Telecom Italia descr: Accesso ADSL BBB country: IT admin-c: BS104-RIPE tech-c: BS104-RIPE
Mülltonne
kodieren unter Linux
Filme - Hi! Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit dem Kodieren von Filmen unter Linux gemacht? Mein Kumpel kam mit der Idee, Filme unter Linux mit DivX oder so kodieren zu wollen. Ist sowas prinzipiell sinnvoll oder sollte man das wirklich lieber im Windows erledigen? ciao
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kapriolen des "Jugendschutzes"
Filme - Rekapitulieren wir einmal. Ich bevorzuge Filme im Original, da die deutsche Synchronisation meist alles zerschlägt (mit wenigen Ausnahmen). Das geht so weit, daß ich auch Godzilla (1954) im japanischen Original besitze, obwohl ich nur 10% verstehe. Die Botschaft des Films verstehe ich dafür umso...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trjoaner im Win 2000 System ?
Filme - Mir will wer weiß machen das ich nur einen Trojaner am Computer haben könnte, wenn ich irgendwas installiert habe oder eine Datei wie ein programm installiert habe. Von Bilder öffnen oder Filme runterladen oder MP3´s runterladen kann man keinen Trojaner bekommen. Was sagen die Profis dazu ?
Mülltonne
Trjoaner im Win 2000 System ?
Filme - Mir will wer weiß machen das ich nur einen Trojaner am Computer haben könnte, wenn ich irgendwas installiert habe oder eine Datei wie ein programm installiert habe. Von Bilder öffnen oder Filme runterladen oder MP3´s runterladen kann man keinen Trojaner bekommen. Was sagen die Profis dazu ?
Mülltonne
Volumenabhängiger Tarif
Filme - Also, Manticore hat mich nochmal daran erinnert. In der aktuellen PC Welt war eine Werbung von 1&1 drin. Der tarif 2 bzw 5gb Volumen wirkt auf den ersten Blick ziemlich preiswert. Aber wo ist der Hacken? Nichts auf dieser Welt ist doch (fast) umsonst! Volumen, ok für Downloads wie Filme, mp3s...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Win XP Home
Filme - Hi, ich habe ein Problem, ich bin vor kurzem von Win 98 SE auf WinXP Home umgestiegen. Nun habe ich bei Win 98 SE regelmäßig edonkey benutzt und verschiedene Filme gesaugt, diese habe ich auf CD gebrannt. Nach dem Umstieg auf WinXP wollte ich diese Anschauen ging aber nicht ich versuchte es mit...
Alles rund um Windows
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter?
Filme - Hab in Cinema 4D den Kopf eines Mechs entworfen (Mechs sind bekannt aus Spielen wie MechWarrior, Filmen wie StarWars und vielen Animes und Mangas). Mein Problem jezz is, dass ich keine Ahnung habe, wie ich weiter machen soll. Soll der Körper eher bullig oder eher filigran wirken? etc. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.