Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2005, 19:21   #1
Christian-Küste
 
"START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-((( - Standard

"START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((



moin, HILFE! habe ein großes Problem und quasi keine Ahnung.

habe mir ein paar mpeg filme runtergeladen und jetzt kann ich nicht mehr auf "beenden" gehen (bzw. START unten in der Zeile nicht mehr öffnen) wenn ich auf START gehe erscheint statt der Angebotslist nur ein viel kleineres blaues Band ohne Optionen. Was kann ich tun?

Hilfe wäre supernett. in immer noch online, traue ,ich kaum, den PC durch ausschalten runterzufahren....

Vielen Dank

Grüße
Chris

Alt 01.03.2005, 19:53   #2
Dané
 
"START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-((( - Standard

"START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((



Ad-Aware SE Personal ,Antivir,Hijack,escan,spybot ...vielleicht hast du dir was eingefangen...

Einfach mal ein wenig den Rechner "säubern" ,das Problem hatte ich früher auch mal gehabt ,als ich noch 98 drauf hatte.
Das System könnte überlastet sein,ein Neustart wäre auch nicht schlecht ,aber probiers einfach mal mit einigen Programmen.

Das sind so die macken von W98....
__________________


Alt 01.03.2005, 20:01   #3
Christian-Küste
 
"START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-((( - Standard

"START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((



danke für deine hilfe. hab antivir immer laufen.versuch da jetzt irgendwie mal was suchen zu lassen:-) neustart geht ja nur ganz "blöd" mit knopf aus, weil die taskleiste ja nix mehr öffnet. hab halt nur angst, dass er nicht wieder hochfährt. das ganze ist seit dem runterladen (ein film 40mb) und bin mit miner flat ja immer noch online. das geht auch alles. überlastet ist mein pc immer, halt ein 99er baujahr.

soll ich mir irgendein anderes viren programm jetzt online runterladen?

danke dir nochmals und schönen abend noch!

Chris
__________________

Alt 01.03.2005, 20:04   #4
Haui45
 
"START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-((( - Standard

"START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((



Du kannst mal ein HijackThis-Logfile posten, evtl. sieht man da etwas.

Alt 01.03.2005, 20:13   #5
Dané
 
"START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-((( - Standard

"START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((



STR & ALT halten + ENTF (mehrmals drücken) Dabei könnten Dateien verloren gehen,also nur im Notfall.

Wie gesagt --> Ad-Aware SE Personal ,Hijack,escan,spybot.

Vielleicht probierst es ja mal mit Hijack ,wie Haui45 sagt.
Könnte man eventuell auch was finden.

Gruss,
Dané


Antwort

Themen zu "START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((
ausschalten, beenden, blau, erschein, erscheint, filme, geht nicht, geht nicht mehr, großes, hilfe!, nicht mehr, nicht mehr öffnen, online, problem, quasi, runtergeladen, start, super, windows, zeile, öffnen



Ähnliche Themen: "START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((


  1. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  2. Nach Start "CDBurnerXP funktioniert nicht mehr"
    Alles rund um Windows - 25.12.2014 (8)
  3. "PC schneller machen" - jetzt geht nicht mehr viel
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (5)
  4. "Skype" und "Minianwendungen" werden nicht mehr ausgeführt (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (3)
  5. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" schließt alles bis auf das Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (45)
  6. Befall mit "Programm kann Fenster nicht öffnen..:"-Trojaner: NICHTs geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  7. Data Recovery Problem keine Programme mehr unter "Start"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (18)
  8. Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2011 (1)
  9. "Kritischer Fehler Festplatte - Daten weg - Nichts geht mehr"-Reloaded
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  10. Bei jedem PC-Start erscheint : "syncui funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2011 (6)
  11. Kann nichts mehr runterladen, auch nicht "HiJack This"! ("Your Computer is infected")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (9)
  12. Bitte um Hilfe! Log-File....es geht "fast" nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2006 (2)
  13. "Wake on Lan" geht nicht nach "shutdown -h now"
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.04.2005 (2)
  14. Im IE geht "Im neuen Fenster öffnen" und "suchen" nicht, Outlook spinnt...
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (2)
  15. Windows update geht nicht mehr " Hilfe"
    Alles rund um Windows - 02.02.2005 (2)
  16. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)

Zum Thema "START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-((( - moin, HILFE! habe ein großes Problem und quasi keine Ahnung. habe mir ein paar mpeg filme runtergeladen und jetzt kann ich nicht mehr auf "beenden" gehen (bzw. START unten in - "START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((...
Archiv
Du betrachtest: "START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-((( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.