Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Win XP Home

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.02.2003, 21:40   #1
CyberGott
 
Probleme mit Win XP Home - Rotes Gesicht

Problem: Probleme mit Win XP Home



Hi,
ich habe ein Problem, ich bin vor kurzem von Win 98 SE auf WinXP Home umgestiegen. Nun habe ich bei Win 98 SE regelmäßig edonkey benutzt und verschiedene Filme gesaugt, diese habe ich auf CD gebrannt. Nach dem Umstieg auf WinXP wollte ich diese Anschauen ging aber nicht ich versuchte es mit verschieden Media Player.

Es kam immer folgende Fehlermeldung:"Class Factory kann angeforderte klasse nicht Liefern."
Dann veruchte ich den Film auf die Festplatte zu kopieren doch hier kam folgende Fehlermeldung:"Film kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung)."

Was zum Teufel bedeuted das, unter Win 98 SE liefen die Filme einwandfrei und ohne Probleme.

Ich habe Win XP Home und Office 2000 mit allen Patches und Service Packs installiert.

Für eure Hilfe wäre ich sehr danbar.

MFG

CyberGott

Alt 23.02.2003, 09:43   #2
someboy
 
Probleme mit Win XP Home - Beitrag

Probleme mit Win XP Home Anleitung / Hilfe



Beim Kopieren ist ein Fehler aufgetreten. CRC-Fehler sind Checksummen-Fehler. Wie die genau funzen weiß ich nicht, aber wenn ein Fehler beim Kopieren auftritt, dann stimmt die Checksumme nicht mehr und dann ist die Datei unbrauchbar. Du musst also nochmal kopieren oder downloaden. Möglicherweise ist die gedownloadete Datei auch schon fehlerhaft. Manche Programme scheinen die Checksumme nicht zu beachten, weswegen der Film unter Win98 lief.
__________________


Alt 23.02.2003, 19:55   #3
janerik
Gast
 
Probleme mit Win XP Home - Beitrag

Probleme mit Win XP Home Details



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> regelmäßig edonkey benutzt und verschiedene Filme gesaugt, diese habe ich auf CD gebrannt. </font>[/QUOTE]Ich hoffe doch,dass es nicht urheberrechtlich geschütze Filme waren.

Im übrigen treiben sich bei solchen Tauschbörsen ne menge Fake-Dateien rum,die in Wirklichkeit Viren o.ä. enthalten.
__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Win XP Home
anschauen, class, fehlermeldung, festplatte, filme, folge, folgende, hilfe, home, klasse, kopieren, kurzem, media, nicht, office, patches, platte, problem, service, teufel, unter, verschiedene, win, win xp, winxp, winxp home, xp home




Ähnliche Themen: Probleme mit Win XP Home


  1. W.Vista Home basic mit Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, Conduit/SearchProtect und Brantall infiziert, Probleme mit Avira und möglicherweise EMSI
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2015 (33)
  2. Windows 7 Home Premium SP1 - Probleme mit Tabs die sich von alleine Öffnen mit http://srv123.com/ads-clicktrack/
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (11)
  3. "Probleme beim Starten von C:/Program files/ Home Tab/TBUpdater.dll ist keine zulässige Win32-Anwe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2013 (6)
  4. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  5. win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  6. Mehrere Probleme mit Windows xp home
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (4)
  7. Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit
    Alles rund um Windows - 11.01.2010 (1)
  8. Probleme mit XP Home
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (3)
  9. Xp Home key will nicht
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (6)
  10. neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
    Alles rund um Windows - 20.05.2007 (8)
  11. avast! Home
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2006 (7)
  12. MSN Home etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2004 (10)
  13. Probleme mit Home Search Assistent & Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2004 (28)
  14. Probleme mit NOD32 v2 Installation (XP Home)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2004 (4)
  15. Frage zu Win XP Home
    Alles rund um Windows - 17.02.2003 (1)
  16. DSL + XP home
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2003 (1)

Zum Thema Probleme mit Win XP Home - Hi, ich habe ein Problem, ich bin vor kurzem von Win 98 SE auf WinXP Home umgestiegen. Nun habe ich bei Win 98 SE regelmäßig edonkey benutzt und verschiedene Filme - Probleme mit Win XP Home...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Win XP Home auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.