Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Filme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
UI0detect.exe Problem
Filme - Guten Abend Trojanerboard, meine Freundin hat auf ihrem Laptop ein Problem, bei welchem ich mir nicht sicher bin ob es ein Virus oder einfach eine fehlerhafte "UI0detect.exe" ist und ich hoffe auf Hilfe. Die Datei "aktiviert" sich ab und zu gerne mal, d.H. sie erscheint in der Task-Leiste und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche externe Festplatte für Sat-Reciever ?
Filme - Hi Ich möchte die Festplatte dazu nutzen Filme über meinen Sat-Reciever aufzunehmen. Bis jetzt habe ich eine 2,5" (500gb) benutzt, aber die wird langsam voll und brummt gelegentlich lauter las sonst. Hier wurde mir schon gesagt,dass sich 2,5" Festplatten nicht für den Dauerbetrieb eignen. Worauf...
Netzwerk und Hardware
Brauche neues Notebook
Filme - Bei meinem alten Notebook ist der screen defekt und da es ca. 6 Jahre oder älter ist, lohnt sich die Reperatur da einfach nicht mehr. Deshalb wollte ich mal wissen was ihr zu den folgenden Notebooks sagt. Vielleicht habt ihr ja bessere Tipps für mich. Ich suche ein Notebook, welches ich für...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner - Funde geloescht - was nun?
Filme - Also, wie einige auch hab ich den GVU Trojaner, mein Bildschirm wird blockiert & ich werde saemmtlicher Urheberrechtsverletzungen beschuldigt & ich wuerde pornografische Filme haben etc. Nun soll ich das Geld ueberweisen (laut dem Trojaner) Ich hab schon den ersten Schritt gemacht, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt nach verschlüsselungstrojaner
Filme - Hallo, ich habe schon im Mai einmal geschrieben das ich ein Problem mit einem windows verschlüsselungsTrojaner habe, nun ist es so das ich mich leider noch nie darübergetraut habe das Problem zu beheben. Ich habe jetzt nach sehr langer Zeit den PC wieder eingeschalten und Windows im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN2; TR/ATRAPS.GEN und diverse andere Trojaner
Filme - Hallo, gestern begann Avira damit mir im Minutentakt Virenmeldungen anzuzeigen: TR/ATRAPS.GEN2 und TR/ATRAPS.GEN ich habe einen vollständigen System scan laufen lassen, doch damit wurde das Problem nicht behoben. Heute habe ich Malewarebytes und ESET laufen lassen. (Resultat unten.) Und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner TR/Spy.ZBot.EB.91 & TR/Crypt.XPACK.Gen8
Filme - Hallo, benötige dringend Hilfe, da ich die Kombination beider Trojaner auf meinem Rechner habe. Es gibt leider im Netz viele verschiedene Anleitungen zum Löschen dieser beiden Trojaner, leider weiß ich nicht so genau, wie ich vorgehen soll. Muss ich die komplette Festplatte formatieren? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filme und Musik frieren beim abspielen ein
Filme - Hallo, Seit ca. 2 Tagen frieren mir sämtliche Filme (egal welches Format , die vor 2 Tagen noch einwandfrei funktioniert haben) und Musik (Mp3) bei jedem Player (VCL etc.) den ich benutze ca. für 3-4 Sek. alle 30 Sek. ein und springen dann diese 3-4 Sek vor, woran kann das liegen. Am Pc wurde...
Alles rund um Windows
Kann kein Exceldateien Jpegdateien, keine filme öffen
Filme - Hallo zusammen, habe gesterne eine email bekommen worin stand das ich 2 i phones bestellt habe und ich noch 613,90 zu bezahlen hätte im anhang war dann eine Zip datei die ich dann öffnete. seidem kann ich keine world dukomente keine bilder eigendlich garnichts mehr machen. nur noch ins internet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall durch TR / Matsnu.EB.20 ER hat alle meine Daten !!
Filme - Hallo , ich habe so ein Teil eingefangen bzw. 2 .:heulen: Habe sie bei Avira in Quarantäne . Meine Daten wie Bilder , Musik , Filme usw. sind alle verschlüsselt . Der Icon ist weiß und der Dateiname ist ein MischMasch aus großen und kleinen Buchstaben . Laut Virenscanner ist der Pc Virenfrei . Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich den neuen Windows-Verschlüsselungstrojaner vernichten
Filme - Ich habe meinen PC mit, dem neuen Windows Verschlüssellungs-Virus ('TR/Ransom.Blocker.hen.1' und 'ADWARE/Adware.Gen' ) beim Öffnen des Anhangs, einer s.g. Mahnrechung infiziert, so daß alle Bilder, Filme (*.jpg, *.tiff, *mov, ...) und Textdateien unlesbar verschlüsselt sind (*.txt, ...). Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Verschlüsselung Trojaner
Filme - hi also ich hab ne email bekommen mit anhang es war eine rechnung über 7600 euro und der anhang war eine tabelleüber die bestellung so nun weil die email mich persönlich angesprochen hat mit namen und ner zahl die kaum jemand kennt habe ich diese geöfnet und gezogen nun hatte ich den salat EIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner neuster generation
Filme - Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe den sogenanten Verschlüsselungs-Trojaner durch eine e-mail bekommen sie anhang Vielen Dank für Ihre Bestellung bei klausbua.de.de, nachfolgend finden Sie Ihre Vertragsbestätigung. Deine Antragsnummer: 239227237847 Artikel: Sony Vaio 0556306661...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach trojaner nur probleme
Filme - Einen wunderschönen... was soll ich sagen auch ich habe diesen anhang in einen mail geöffnet und mir einen trojaner eingefangen der da heißen soll "matsun1" nachdem ich antimaleware durchlaufen lassen habe und 8 sachen gefunden wurden(logdaten im anhang) kann ich jetzt weder musik hören noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows update trojaner und Datei verschlüsselt
Filme - Dasselbe Problem scheint auch bei mir zu erscheinen wie dies beim mustermacher von heute. http://www.trojaner-board.de/116772-win-update-trojaner-erwischt-dateien-verschluesselt-hilfe.html Ich werde dies nich um Details besprechen, da es sich um dasselbe Problem handelt. Diesbezüglich habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Filme - Hallo Traojanerboard Tema. Mein Rechner ist seid Dienstag auch von diesem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Meine Freundin hatte neugierig wie sie ist den email Anhang geöffnet. danach kam die Meldung 100,- € per Ucash oder Paysafecard zu bezahlen. Habe dann letzte Nacht eine Sicherung aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq als Anhang Schreiben.zip von flirt-fever
Filme - hallo, also, zur zeit läuft malwarebytes, vollständiger Scan. Hier mal eine Beschreibung der Probleme mit dem Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq: Ich kann z.B. Filme nicht mehr ansehen, da z.B. der Mediaplayer das Format nicht mehr erkennt und die meldung bringt das .undf dateien nicht gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner original Datei umbenannt!
Filme - Hy! Und wieder hat ein Verschlüsselungs Trojaner zugeschlagen:headbang: Der tolle Trojaner hat meine ganzen Dateien(mp.3 jpg pdf usw.) einen neuen Namen geben zb. EvsGoXgyxQXUqlunUrD und so sehen jetzt meine ganzen bilder und musik dateien aus. Mit DecryptHelper-0.5.jar schon alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32-Sality Virus Computer laggt und dreht durch !Schon mehrere Programme benutzt
Filme - Ja hallo, erstmal dass ist in den letzten Wochen so wild passiert aber ich hab mir den schon früher eingefagne als sich mein Bruder bei mir beschwerte dass ich ihm immerwieder sinnlose Email schicke.Doch ich wunderte mich und wusste dann dass es diese übliche waren.Ich versuchte es mit mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet nach längerem surfen oder beim Filme schauen sehr langsam
Filme - Habe ein grösseres Problem, wenn ich im Internet, egal ob mit Firefox oder IE länger surfe bzw. Filme schaue (VIMEO etc.) stockt die ganze Kiste. Auch die Meldung Firefox not responding kommt kurze Zeit und ich kann nicht mehr flüssig surfen. Dann muss ich mich offline schalten, dann wieder on und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Filme - Hallo, bin neu im Forum hier, brauche dringend hilfe. Habe folgendes problem, undzwar war ich auf einer Stream seite wo man Filme gucken kann, und bekam plötzlich eine Meldung ("Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" "Besuchen von Seiten mit infiziertem und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem- ''Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert''
Filme - Hallo das ist mein erstes mal in diesem Forum, ich hab ein problem. heute als ich auf einer internet seite, auf der ich schon seit langem drauf bin, ein paar filme gucken wollte, kam halt ''Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert''. Als diese meldung kam hab konnte ich nix mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Videos und Filme im Internet ruckeln.
Filme - moin, habe das problem dass internetvideos und filme ruckeln. das problem war auf einmal da und ich weiß nicht wieso. -habe den flashplayer neu installiert -ccleaner drüberlaufen lassen -mbam und avira finden auch nichts - habe unterschiedliche browser probiert woran könnte das liegen...
Alles rund um Windows
2,5" HDD braucht plötzlich mehr Strom
Filme - Hi Ich habe eine Platinum Mydrive 500gb das ist eine 2,5" externe Festplatte. Diese Festplatte hatte ich gut 6Monate an meinem Reciever um Filme aufzunehmen. Als ich die Platte mal eben an den PC und dann wieder an den Reciever anschließen wollte funktionierte sie nichtmehr richtig: Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Auf der suche nach einem neuen Camcorder
Filme - Hallo zusammen Ich möchte mir in diesem Sommer einen neuen Camcorder anschaffen. Es sollte ein Allrounder sein mit welchem ich Ferien-, Hochzeits- sowie andere Filme machen kann. Bei meiner alten bin ich von der LOWLight Qualität nicht so begeistert gewesen. Hier habe ich einmal drei...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.