Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: neuer Verschlüsselung Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2012, 11:36   #1
sven348
 
neuer Verschlüsselung Trojaner - Standard

neuer Verschlüsselung Trojaner



hi
also ich hab ne email bekommen mit anhang es war eine rechnung über 7600 euro und der anhang war eine tabelleüber die bestellung so nun weil die email mich persönlich angesprochen hat mit namen und ner zahl die kaum jemand kennt habe ich diese geöfnet und gezogen nun hatte ich den salat EIN VERSCHLÜSSELUNG TROJANER so mitlerweile komme ich wieder in meinem computer rein aber alles ist umgeschrieben nur noch kauderdeutsch keine musik, keine bilder, keine filme und wer weiss was noch alles NUN IST MEINE FRAGE WIE BEKOMME ICH DAS WIEDER ENTSCHLÜSSELT

Alt 15.06.2012, 18:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
neuer Verschlüsselung Trojaner - Standard

neuer Verschlüsselung Trojaner



Zitat:
NUN IST MEINE FRAGE WIE BEKOMME ICH DAS WIEDER ENTSCHLÜSSELT
Zur Entschlüsselung/Wiederherstellung bitte die fette Hinweisbox oben beachten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu neuer Verschlüsselung Trojaner
anhang, bilder, compu, computer, ellung, email, euro, filme, frage, keine musik, musik, namen, neuer, rechnung, troja, trojane, trojaner, verschlüsselung, verschlüsselung trojaner



Ähnliche Themen: neuer Verschlüsselung Trojaner


  1. alpha crypt-trojaner mit .ezz-Verschlüsselung eingefangen! - Erfahrungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (3)
  2. Unbekannte Verschlüsselung von Dateien nach BKA-Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (6)
  3. Windows Uptdate Trojaner "Neuer Verschlüsselung Trojaner" Verschlüsseung entfernen, WIE?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  4. verschlüsselung trojaner logfile auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2012 (5)
  5. Verschlüsselung Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (1)
  6. 256 bit AES Verschlüsselung ,Windows Update Trojaner 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2012 (3)
  7. Datei Verschlüsselung nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (5)
  8. Windows Verschlüsselung Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (3)
  9. Windows-Verschlüsselung Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (2)
  10. Windows-Verschlüsselung Trojaner - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (11)
  11. Verschlüsselung-Trojaner entsorgt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  12. Windows-Verschlüsselung Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (7)
  13. Verschlüsselung-trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (1)
  14. windows verschlüsselung trojaner er hat mich^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (9)
  15. windows verschlüsselung trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (1)
  16. 2048 bit PGP - RSA Trojaner verschlüsselung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (11)
  17. Ungewollte automatische verschlüsselung ?ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2009 (3)

Zum Thema neuer Verschlüsselung Trojaner - hi also ich hab ne email bekommen mit anhang es war eine rechnung über 7600 euro und der anhang war eine tabelleüber die bestellung so nun weil die email mich - neuer Verschlüsselung Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: neuer Verschlüsselung Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.