Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselung trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall mit Phobos
Verschlüsselung trojaner - Liebe Leute, ich benötige dringend Hilfe. Meine Daten wurden durch einen Trojaner verschlüsselt. Sein Name soll wohl "Phobos" sein. Kann mir jemand weiter Helfen?
Mülltonne
Dateien nach Virus verschlüsselt?
Verschlüsselung trojaner - Hallo erstmal, hatte vor kurzen einem BKA-Virus auf dem Computer, welchen ich schnell gelöscht habe. Nun fällt mir auf, dass auf meinem Notebook sowie meiner externen Festplatte sämtliche Datein verschlüsselt sind. Unter Google ist noch nichts bekannt, daher frag ich mal euch. Hier ein Bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe
Verschlüsselung trojaner - Hallo Leute, habe mir wo auch immer den oben genannten Virus eingefangen. ANtiVir hat ihn entdeckt, aber wohl leider zu spät?! (Quarantäne hab ich gelöscht...) C:\Users\Flo\AppData\Roaming\Dirty\DirtyDecrypt.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.23552.56 Die Datei wurde ins...
Mülltonne
Verschüsselungs Trojaner Alles Datein verschlüsselt
Verschlüsselung trojaner - Hallo, ich auch das Problem mit den Verschlüsselung Trojaner. er hab bei mir alles Bilder ,Videos und musik unbrauchbar gemacht. Ich hatte bei der blöden mail leider irgendwie den anhang geöffnet ja und wars auch schon passiert. : ( z.B. Eine Bilddatei heisst jetzt so und kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner unter Windows Vista blockiert Bildschirm
Verschlüsselung trojaner - Eine Freundin hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen, der Geld von ihr fordert. Ich habe nach Anweisung die OTLPE- CD gebrannt und den Rechner gestartet. Anbei die OTL.txt, vielen Dank für schnelle Hilfe. LG kermit13
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselung trojaner logfile auswertung
Verschlüsselung trojaner - hallo, hab ein problem mit nem verschüsselungstrojaner, vielleicht hatt jemand die möglichkeit mir das otl scan result auszuwerten? Danke vorabOTL Logfile: OTL logfile created on: 7/5/2012 12:27:20 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselung trojaner - Ich habe vor kurzem eine Nachricht in meinem GMX Postfach erhalten, in der es um eine Zahlung geht, die ich angeblich noch nicht beglichen hätte. Sobald ich die E-Mail geöffnet hatte, öffnete sich der Anhang automatisch, es traten aber keine weiteren Probleme auf. Nun erscheint auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software-Update / Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselung trojaner - Nach der Eingabe des Windows-Passwortes erscheint Popup mit dem Hinweis auf den Verschlüsselungs Tojaners. Keine weiteren Eingaben möglich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP hat einen Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselung trojaner - Hi alle zusammen, ich habe mal wieder einen PC den es erwischt hat. OTLPE Log: OTL logfile created on: 6/25/2012 3:30:30 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner
Verschlüsselung trojaner - Habe mir auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Der größte Teil meiner Dateien sind verschlüsselt worden. Wie kann ich diese wieder entschlüsseln ?? HIER DIE MAIL IN DER DER VIRUS VERSTECKT WAR ____________________________________________________ Von: box@seware.sk An: macho49...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Verschlüsselung Trojaner
Verschlüsselung trojaner - hi also ich hab ne email bekommen mit anhang es war eine rechnung über 7600 euro und der anhang war eine tabelleüber die bestellung so nun weil die email mich persönlich angesprochen hat mit namen und ner zahl die kaum jemand kennt habe ich diese geöfnet und gezogen nun hatte ich den salat EIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie das Tool zum Entfernen des Verschlüsselungs-Trojaner auf den infizierten PC?
Verschlüsselung trojaner - Hallo, habe gegooglet und gesucht, aber leider keine Antwort gefunden. Mein anderer Rechner (Windows 7) hat sich mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus starten. Im normal Modu werden kostenpflichtige Schlüssel verlangt. Wie bekomme ich die Software...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselter Trojaner
Verschlüsselung trojaner - Verschlüsselter kostenpflichter Trojaner Habe einen Trojaner auf meinem PC der von mir ein kostenpflichtiges Update verlangt.Kann dadurch nicht auf Windows zugreifen da er es sperrt. Wie kann ich nun als Laie dieses Problem beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner von "dyepes@webideas4all.com"
Verschlüsselung trojaner - Hallo, folgenes Problem: Ich habe gestern die besagte email (betreff: Konto Einzug für den Nutzer djmatdj) geöffnet und nach kurzer Zeit hat sich das System neu gestartet. Nach der Anmeldung bei Windows kam dieses Bild was auch schon überall hier zu sehen ist. Ich habe schon ein, zwei Beiträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselngs trojaner wie werde ich ihn los
Verschlüsselung trojaner - hallo ich hab den verschlüsselung trojaner auf mein pc wie werd ich ihn wieder los kann mir da bitte einer helfen ich hab auf den pc win 7 64 bit version
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung
Verschlüsselung trojaner - Guten Tag zusammen von den bka/gema/update viren hab ich schon ne menge entfernt. ^^ nur jetzt ist mir einer untergekommen der die dateien per namensgebung/dateitype nicht verändert aber auch die ersten 4k verschlüsselt alle bisherigen entschlüsslungs tools klappen nicht :/ oder sind mir nicht...
Diskussionsforum
Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
Verschlüsselung trojaner - Hallo zusammen Mein Problem ist ich habe einen Trojaner eingefangen und alle meine Dateien sind verschlüsselt und unbrauchbar. Ich habe diverse Decrypter ausprobiert wie aviraransomfileunlocker rannohdecryptor scareuncrypt und Trojan handsom Decryp Das grösste Problem ist dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Verschlüsselung trojaner - Hallo, mir ist der Verschlüsselung Trojaner untergekommen... habe wie beschrieben gescant und in Quarantäne gestellt... allerdings geht über den DecryptHelper gar nix... Vieleicht kann mir mal jemand detailiert per Mail 'ne Anweisung schicken wie ich vorgehen soll. Nach dem Download passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner auf Windows XP
Verschlüsselung trojaner - Hallo zusammen, auch ich habe mir durch Unachtsamkeit einen Trojaner eingefangen. Kann zum Glück noch auf einen 2. Rechner zugreifen und konnte durch Eure Beiträge feststellen, dass es sich wohl um einen Verschlüsselungs-Trojaner handelt. Zu Eurer Info muss ich gestehen, dass ich auf diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - XP abgesicherter Modus bricht mit Fehler ab
Verschlüsselung trojaner - Hallo, Mein Bekannter hat einen Mail mit einer Rechnung bekommen und hat sich damit einen Verschlüsslungtrojaner eingefangen. Wenn Windows startet wird ein Sperrbildschirm eingeblendet "Microsoft Windows Lizenzierung". Ich komme aber auch nicht in den abgesicherten Modus, dann kommt die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner neue Verschlüsselung keine Lock-Dateien
Verschlüsselung trojaner - Hallo, mal wieder hat ein Kunde von mir eine Mail geöffnet um zu wissen, was er denn da bezahlen soll - Und da war er wieder, der Verschlüsselungstrojaner. Hatte in dem letzten Monat schon oft mit dem Trojaner zu kämpfen und bis jetzt ließ er sich auch immer mehr oder weniger einfach entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner OHNE locked
Verschlüsselung trojaner - Hallo an alle, ich habe da mal ein neues Problem (für mich). Der BKA Mann war da und den habe ich raus geworfen. System ist neu drauf und die Daten sind gesichert. ABER: Alle Dateien sehen nun so aus: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=34848&stc=1&d=1337333436
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner (kein abg. Modus mehr möglich) - OTL
Verschlüsselung trojaner - Hi zusammen - im Voraus schonmal Vielen Dank für Euer Bemühen! Eine Freundin kam auf die gute Idee, ein "Rechnung.exe" anzuklicken und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe mir zig Artikel in diesem und anderen Foren durchgelesen. Malwarebytes Scan funktioniert unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
windows verschlüsselung trojaner er hat mich^^
Verschlüsselung trojaner - hi komme nicht mehr bis in windows rein kurz vorm desktop kommt der sch... mit dem UKASH leider funktioniert der abgesicherte modus auch nicht mehr nun habe ich otlpe ausgeführt und alles kopiert OTL logfile created on: 5/1/2012 9:04:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselung trojaner
Verschlüsselung trojaner - hallo brauche unbedingt hilfe hab jetzt otlpe drüber laufen lassen und hier ist die logfile dazu OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/1/2012 9:04:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.