Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 31.05.2012, 11:46   #1
8-bit
 
Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung - Standard

Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung



Guten Tag zusammen von den bka/gema/update viren hab ich schon ne menge entfernt. ^^
nur jetzt ist mir einer untergekommen der die dateien per namensgebung/dateitype nicht verändert aber auch die ersten 4k verschlüsselt alle bisherigen entschlüsslungs tools klappen nicht :/ oder sind mir nicht bekannt des wegen der post und zu erfahren wenn es ne lösung darfür gibt

Danke schon mal im voraus

8-bit

Alt 31.05.2012, 19:06   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung - Standard

Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung



hi,
kommst du noch an die infektionsquelle:
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
markusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.
__________________

__________________

Alt 05.06.2012, 10:41   #3
8-bit
 
Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung - Standard

Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung



Infektionsquelle Ist übermittelt
__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung
bisherigen, dateien, entfern, guten, kaffee, lösung, menge, tools, troja, trojaner, verschlüsselt, verschlüsselung, verschlüsselung trojaner, verändert, viren, zusammen, änderung



Ähnliche Themen: Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung


  1. Threema-Audit abgeschlossen: "Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ohne Schwächen"
    Nachrichten - 03.11.2015 (0)
  2. Herausfinden des Trojaner/Virus Namens bei anderen Herstellern ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2014 (7)
  3. AeroFS: synchronisierter Speicher – ohne Cloud, aber mit Verschlüsselung
    Nachrichten - 03.04.2013 (0)
  4. Hab da wohl mal nen Problem namens BKA Trojaner auf Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (13)
  5. Verschlüsselungstrojaner ohne Verschlüsselung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (0)
  6. Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2012 (5)
  7. Neue Verschlüsselung ohne locked und ohne Dateiendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (2)
  8. Bericht: Hotmail in einigen Ländern wieder ohne Verschlüsselung
    Nachrichten - 26.03.2011 (0)
  9. Habe ein Trojaner Namens NebulerBHO
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (3)
  10. Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (5)
  11. Trojaner namens Generic/Artemis
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (17)
  12. Wurm/Trojaner namens roron.50
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (7)
  13. Trojaner Namens HORDE bekannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2008 (2)
  14. trojaner namens downloader
    Mülltonne - 06.06.2008 (0)
  15. hab nen trojaner namens the ensfolr
    Mülltonne - 03.01.2008 (1)
  16. kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (2)
  17. Probleme nach Änderung des Providers - Trojaner etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2006 (9)

Zum Thema Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung - Guten Tag zusammen von den bka/gema/update viren hab ich schon ne menge entfernt. ^^ nur jetzt ist mir einer untergekommen der die dateien per namensgebung/dateitype nicht verändert aber auch die - Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.