Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 03.06.2012, 22:02   #1
Ahnungslos01
 
Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt - Ausrufezeichen

Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt



Hallo,

möglicherweise bin ich im falschen Thema aber ich bitte Euch mich zu entschuldigen. ich bin nämlich etwas aufgelöst. Alos ich habe diesen Verschlüsselungs-Trojaner und habe mich selbstverständlich informiert. Und weil ich es schon versuicht habe mit meinem kleinen Computerwissen das Problem zu lösen wende ich mich jetzt an euch. Also wie gesagt ich verstehe sehr wenig von Computer und habe deshalb auch bei euren tools rein gar nicht verstanden. ich denke ich bräuchte Schritt für Schritt Anleitungen. Sind denn die Daten überhaupt zu retten, das würde mich auch intressieren.

Vielen Dank.

Alt 05.06.2012, 10:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt



Hinweise bzgl. der verschlüsselten Dateien:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!


Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt
benötigt, bräuchte, compu, daten, dringende, euren, falsche, falschen, hilfe benötigt, kleine, kleinen, lösen, problem, retten, schritt, thema, tools, verschlüsselungs-trojaner, wenig, würde, überhaupt



Ähnliche Themen: Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt


  1. Bitte dringende Hilfe! GVU-Trojaner: Ihr Computer wurde von der GVU gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (25)
  2. GVU Bundes Trojaner NEU !!! HILFE ??? Auswertung Log.dateien benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (11)
  3. DRINGENDE HILFE GESUCHT > trojaner matsnu1 Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  4. Windows Verschlüsselungs Trojaner - Support benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (9)
  5. 100 Tan Trojaner entfernen - Hilfe benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (1)
  6. Worm.Spybot - dringende hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (11)
  7. Dringende Hilfe benötigt !!! (Mit Reports)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2009 (1)
  8. Dringende Hilfe! Pc infiziert durch Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2009 (18)
  9. Dringende Hilfe benötigt
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (12)
  10. Dringende Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (1)
  11. AW: Dringende Hilfe!!!
    Mülltonne - 29.05.2008 (0)
  12. Trojaner Neuling benötigt Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2007 (5)
  13. Dringende Hilfe!/ HJT Log-File (Trojaner..)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (4)
  14. Dringende Hilfe gesucht / Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (3)
  15. dringende hilfe bei festplatteneinbau benötigt
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2005 (3)
  16. Dringende Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2004 (12)
  17. Trojaner/toolbar Hilfe BenÖtigt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2004 (6)

Zum Thema Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt - Hallo, möglicherweise bin ich im falschen Thema aber ich bitte Euch mich zu entschuldigen. ich bin nämlich etwas aufgelöst. Alos ich habe diesen Verschlüsselungs-Trojaner und habe mich selbstverständlich informiert. Und - Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.