Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe benötigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hat mein pc ein problem?
Hilfe benötigt - hallo mein PC ist jetzt ein bisschen älter war bis vor kurzen aber noch relativ schnell ich habe versucht selbst das Problem ausfindig zu machen aber ohne Erfolg. Kann mir hier jemand helfen? ich hänge eine Datei an mit Infos die ich mit msinfo32 herausgefunden habe (wollte ich zwar aber die...
Log-Analyse und Auswertung
PUADI Manager Download Sponsor lässt sich nicht löschen
Hilfe benötigt - Hallo zusammen, ich mache auf meinem PC reguläre (vollständige) Sicherheits checks. Heute ist jedoch beim Routine-Scan ein Virus genannt worden, der wohl angeblich eine niedrige Gefahr darstellt, welchen ich dennoch natürlich nicht auf meinem Computer behalten möchte. Ich habe wohl den PUADI...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Dankeschön an cosinus
Hilfe benötigt - Ich möchte mich hier demütig für die Hilfe von cosinus bedanken! Seine Professionalität und Kenntnis in der Malware-Bekämpfung war eine große Hilfe. Das ist insgesamt das zweite Mal, dass ich hier Hilfe benötigt habe und weiß, dass hier konsequente Beratung geliefert wird. In Zukunft gelobe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Online Erpressung
Hilfe benötigt - Da ich ein Unternehmen betreibe und durch das Impressum gezwungen bin Emailadresse und Adresse der Firma zu veröffentlichen, bin ich jetzt zum zweiten mal einem Erpressungsversuch ausgesetzt. Die Polizei nimmt das auf und tut dann nichts mehr. Die Täter versuchen immer eine Menge Geld zu...
Mülltonne
Absunset eingefangen - Studentin zu blöd, um es selbst zu entfernen
Hilfe benötigt - Hilfe :heulen: ich habe mir aBsunset auf dem Laptop eingefangen und muss bald Anfangen meine Masterarbeit für die Uni zu schreiben. Jetzt habe ich panische Angst, dass ich das nicht gebacken bekomme und einen neuen Laptop kaufen muss. Bitte helft einer armen, technisch relativ unbegabten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung und NetUtils2016?
Hilfe benötigt - Guten Abend :) Ich beschreibe mal o kurz es geht mein Problem (hoffe Stichpunkte sind okay für euch) - Werbung öffnet sich bei klicken auf Internetseiten in neuem oder dem gleichen Tab -> frisst sich manchmal fest bis ich nur noch über Taskmanager den Browser geschlossen bekomme -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Leptop Fährt immer wider runter ohne das isch was mache
Hilfe benötigt - ich habe vor einigen Wochen das neue Windows 7 update gemacht und zeit dem lauft mein Laptop nicht mehr ganz rund erst dachte ich es ist das update und habe da eine Problem suche gemacht und da war auch was und mir wurde noch mal ein update angeboten das habe ich dann auch gemacht und zeit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Hoch auf Schrauber!
Hilfe benötigt - Ich bedanke mich recht herzlich bei Schrauber für seine Geduld und seine freundliche Hilfe!!! Ohne das Forum wäre ich niemals diesen "Virus" los geworden! Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt und das Menschen freiwillig ihre Freizeit opfern um anderen (fremden) Menschen zu helfen! Gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
Google öffnet plötzlich komische Seiten, Werbung und Videos. Außerdem sehr langsam geworden!
Hilfe benötigt - Hallo Community, ersteinmal habe ich überall im Internet und auch hier geschaut, ob es schon einen ähnlichen Beitrag gibt. Und ja ich habe hier gesehen dass jemand ein ähnliches Problem hatte und es erfolgreich gelöst wurde. Ich habe nun dieses Problem : Wenn ich an meinem Laptop einfach nur auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang (angebliche Rechnung) einer Spammail geöffnet
Hilfe benötigt - Hallo ich habe heute eine E-Mail der video on demand center AG erhalten, dies kam mir schon etwas komisch vor, da mir diese nicht bekannt war. Dummerweise habe ich die Mail trotz Bedenken geöffnet. Die ZIP-Datei im Anhang, welche die Rechnung enthalten sollte hab ich blöderweise auch geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC unbeschreiblich langsam.
Hilfe benötigt - Hallo, mir wurde gesagt Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe meine Pc einige Zeit nicht an gehabt. Nun ist er, im laufe der letzten 3 Male die ich ihn in an hatte, so langsam geworden das eine Benutzung kaum noch möglich ist. Bin nun bald seit einer Std. dabei ihn hoch zu fahren. Er...
Alles rund um Windows
Trojaner - TR/Agent.qoud kann nicht entfernt werden.
Hilfe benötigt - Hallo Zusammen, heute habe ich ein paar eMails erhalten, die Trojaner über einem Link enthalten haben. Ich habe dies rechtzeitig erkannt und konnte der Gefahr ausweichen. Trotzdem habe ich vorsorglich nochmals einen Viren-Scan durchgeführt mit AVIRA FREE ANTIVIRUS. Ergebnis: TR/Agent.qoud ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm nach systemstart des rechners
Hilfe benötigt - hallöchen trojaner-board.de mein kumpel hat da ein kleines problemchen. jedes mal, wenn der pc startet, lädt er die taskleist und ca. 15 sekunden später (wenn er wohl fertig geladen hat) erschein ein weißes bild. es kann denn keine aktion mehr am pc erledigt werden. ich habe schon versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem MSN-EMail Account. Absoluter Laie
Hilfe benötigt - Hallo liebe Forennutzer, eins vorweg ich bin totaler Laie und hab keine Ahnung ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist so ich habe von meiner Freundin eine Email erhalten(Keine Spam) und darin war ein Link, welcher nicht funktioniert hat auch eingeben der URL hat nichts gebracht es erschien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Vers. 2.12 eingefangen, bisherige Maßnahmen erfolglos
Hilfe benötigt - Hallo liebes Team, Ich bin auf der Suche nach PC-Problemen immer wieder über dieses Forum gestolpert und habe mich nun entschlossen mich doch hier zu registrieren, um von den kompetenten Ratschlägen zu profitieren. Für den Anfang kann ich nicht mit viel aufwarten, da das Problem sich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 extrem langsam obwohl genügend freier Speicher
Hilfe benötigt - Hallo ich habe einen Windows 7 64 bit Belegter Speicher : 97,2 GB - Freier Speicher : 587 GB also ziehmlich viel speicher frei. Videos z.b in Youtube laden extrem langsam manchmal garnicht. Hatte vor kurzem einen Virus ist dass evtl. der Grund dafür? bin ein totaler laie und kenne mich kaum mit...
Alles rund um Windows
Habe ich einen Virus..? Werde aufgefordert wssetup.exe zu installieren
Hilfe benötigt - Hallo seit c.a einer Woche kommt nach dem Starten meines Computers (Windows7) immer eine Meldung ich solle wssetup.exe installieren. Meine frage also habe ich mir einen Virus eingefangen? und wenn ja wie kann ich diesen entfernen? Ich habe kürzlich CCleaner heruntergeladen diesen aber heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Adware.Gen7 gefunden Was soll ich machen?
Hilfe benötigt - Hallo, ich habe mir heute ein Programm heruntergeladen (Seite ist mir nicht mehr bekannt) und dabei kam von Avira die Meldung von einem Fund von ADWARE/Adware.Gen7. Ich habe dann ausgewählt das der Zugriff verweigert werden soll. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich die adware noch auf dem PC habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - RunDLL
Hilfe benötigt - Hallo Leute ich habe seit langem eine Fehlermeldung wenn ich meinen PC anschalte! Die Lautet: RunDLL Problem beim Starten von C\Users\Niklas\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich weis das es vom GVU Trojaner stammt den ich auch hatte,aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst und URL-Redirect bei Google Suchen
Hilfe benötigt - Hallo, meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop scheinbar etwas eingefangen. Bisher sind mir folgende Symptome aufgefallen: 1. Der Windows Sicherheitscenter Dienst deaktiviert sich scheinbar von selbst. Wenn ich versuche ihn von Hand zu starten, deaktiviert er sich nach ca. 30 Sekunden...
Log-Analyse und Auswertung
Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
Hilfe benötigt - Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner Entschlüsselung ist unwahrscheinlich: Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt Eine vollständige Entschlüsselung wäre nur möglich, wenn der sog. C&C-Server sichergestellt und...
Anleitungen, FAQs & Links
Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt
Hilfe benötigt - Hallo, möglicherweise bin ich im falschen Thema aber ich bitte Euch mich zu entschuldigen. ich bin nämlich etwas aufgelöst. Alos ich habe diesen Verschlüsselungs-Trojaner und habe mich selbstverständlich informiert. Und weil ich es schon versuicht habe mit meinem kleinen Computerwissen das...
Diskussionsforum
Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt.
Hilfe benötigt - Hallo zusammen. Jopp bin neu und weis net ob das thema hier passt. Hab über google zu euch gefunden. Nun zu dem Problem: Wir beide , bruder und ich, haben nen pc mit internet via Router. So, nun hatte er diese witzige wie hirnrisse idee via EIngabeaufforderung zu schreiben.. Nur ER hat nen...
Alles rund um Windows
100 Tan Trojaner entfernen - Hilfe benötigt
Hilfe benötigt - Hallo, als mittlerer Laie brauche ich Eure Hilfe. Ich habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefangen, welcher versucht mir beim Onlinebanking 100 Tans abzufragen. Zugang zum Internetbanking ist nicht möglich. Zwischenzeitlich habe ich den Online-Bankzugang gesperrt. Antivir und AVG Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyeye-Infizierung - was tun? bzw. Frage zur Neuaufsetzung
Hilfe benötigt - Hallo zusammen. So wie es aussieht, ist mein PC mit dem Trojaner Spyeye infiziert. eBay und Online-Banking wurde gesperrt. Habe Avira FreeAntiVir. Bei einem Suchlauf wurde Spyeye entdeckt, in Quarantäne verschoben und dort von mir gelöscht. Naiv wie ich war, habe ich nicht gedacht, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.