Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe benötigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN32/parite - Dringend hilfe benötigt
Hilfe benötigt - Moin moin, seit ca 2 Tagen plagt mich der wurm WIN32/parite welche Variante das ist kann ich leider nicht sagen. hatte es zunächst mit dem antiviren tool von free-av versucht wegzubekommen aber fehlanzeige. die dateien wurden zwar vom programm selber "gelöscht" doch tauchten nach kurzer zeit und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Puper.A- Hilfe benötigt
Hilfe benötigt - Hallo, ich versuche nun schon den ganzen Tag oben genannten TR vom Rechner zu bekommen. Bei dem TR/agent.BI den ich drauf hatte gelang mir das mit den Anleitungen aus dem Forum auch sehr gut, nur eben nicht bei dem TR\Puper.A. Problem: die im abgesicherten Modus gefixten Dateien sind dort...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacking - Hilfe benötigt +LogFile
Hilfe benötigt - Ich bräuchte auch mal Hilfe bei einem LogFile. Wäre wirklich super! DANKE! _______________________ Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 00:06:09, on 11.09.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Hacktool.Rootkit - Hilfe benötigt!
Hilfe benötigt - Betriebssystem: Windows XP Home Ich habe gestern die Nachricht erhalten das ein Virus Namens Hcktool.Rootkit auf meinen Rechner ist. Diese Meldung wurde mir von Norton Anti Virus angezeigt. Ich hab dann im Internet ein wenig nachgeschaut und bemerkt das es ein Trojander ist. Norton konnte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijacjThis Log auswerten - Hilfe benötigt!
Hilfe benötigt - Hi, kann mir jmd. helfen? Bin ich infiziert ?
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe für einen Freund
Hilfe benötigt - Hallöchen, hier wurde MIR bereits schon einmal geholfen. Ich stell mal das LOG eines Freundes hierein, der ebenfalls Hilfe benötigt! Fehler: Beim öffnen von GOOGLE und anschliessender Suche wirft GOOGLE ausschliesslich ADULT-Pages aus! Ausserdem taucht ab und zu eine ominöse SEARCHENGINE auf dem IE...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Log File Auswertung. Hilfe benötigt
Hilfe benötigt - Hallo community, ich habe folgenden LogFile erhalten, könnt ihr mir bitte helfen, was ich löschen sollte? Danke schon mal im Vorraus. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:05:09, on 25.11.2004 Platform: Windows 2000 SP2 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.