Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe benötigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet ständig Werbung! Hilfe benötigt!
Hilfe benötigt - hi leute, wie im titel schon erwähnt öffnet sich bei mir in regelmäßigen abständen immer wieder ein IE-Fenster mit werbung, obwohl ich google chrome nutze. dies geschieht auch, wenn ich ganz normal im desktop bin, also nicht im internet. ich kenn mich leider nicht so gut aus mit dem ganzen zeug,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Spybot - dringende hilfe benötigt!
Hilfe benötigt - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem. ich bin gerade zu besuch bei meinem opa und werde am samstag morgen wieder abreisen des halb bräuchte ich schnelle hilfe wenn es möglich ist. Sein PC hat einen Virus: ich habe es schon mit vielen Virenscannern probiert, aber es hat...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe benötigt b.exe fehler
Hilfe benötigt - Hallo habe vor kurzem immer diesen b.exe fehler gehabt poste jetzt mal ein Hjackthis log und hoffe das jetzt alles wieder okay ist bitte um hilfe wenn irgendetwas nicht stimmt. Platform: Windows XP SP3, v.3244 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.3244) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
PC befallen.Dringen Hilfe benötigt!
Hilfe benötigt - Hallo zusamen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Mein PC ist derzeit mit 17 Viren oder was auch imme befallen. Hier der Logfile von Antivir: Avira AntiVir Premium Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 11. Juli 2009 17:14
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringende Hilfe benötigt !!! (Mit Reports)
Hilfe benötigt - Hi :), ich hab folgendes problem seit 2 Tagen kann ich laufwerke nichtmehr per Doppelklick öffnen. Hab mir erst einfach nur gedacht das es an windows liegt weil mein Notebook schon etwas älter ist und AV-Free nicht angeschlagen hat. Naja als ich dan meinen USB Stick an meinen Desktop PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringende Hilfe benötigt
Hilfe benötigt - Hallo, da ich mit den Vista Bordtools nicht zurechtkam, installierte ich "Bootstar" (star-tools.com). Zum besseren Verständniss: Festplatte 1 -> Partition 1 (C:\Windows) Festplatte 2 -> Partition 2 (E:\Programme); Partition 3 Festplatte 3 -> Partition 4 So, nun hatte meine Partition 2...
Alles rund um Windows
Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - TR/Zlob.KA.2 - Hilfe benötigt!
Hilfe benötigt - Hi Leute, ich versuch nun schon seit Stunden mein Problem via Internet-Recherche zu lösen, komme aber nicht weiter. Ich hatte auf ein Mal einen knallig blauen Desktop-Hintergrund mit einem Virus Warnhinweis, mein Computer sei von Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64 verseucht....
Log-Analyse und Auswertung
vundo.gen hilfe benötigt
Hilfe benötigt - Hallo, Problem ganz einfach: Ich möchte diesen Trojaner entferenen, aber wie ? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:26:12, on 23.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe benötigt für eine Auswertung
Hilfe benötigt - Bräuchte bitte eure Hilfe für diese Auswertung Danke im vorraus Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.6.13.1 2008.06.13 - AntiVir 7.8.0.55 2008.06.14 ADSPY/Agent.PB Authentium 5.1.0.4 2008.06.14 W32/Adware-Vapsup!Maximus...
Mülltonne
Wichtig! NETSTAT, babe.the-killer.bz Problem, dringend Hilfe benötigt!
Hilfe benötigt - Hallo! Ich brauche Hilfe: Immer Wenn ich win-r--->cmd-->netstat-->enter eingebe kommt folgendes: http://img174.imageshack.us/my.php?image=killerzu2.jpg Dies kommt aber nur wenn ich mit Firefox surfe (2.0.0.12). Dieses Killer hört sich nicht gut an, was ist das? Wie werde ich es los? Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde Hilfe benötigt
Hilfe benötigt - Hallo, ich brauche hilfe beim entfernen von dieser "mlljj.exe" . Ich hab schon mehrere Sachen aus verschiedenen Foren probiert d.h VundoFix, und VirtumundoBeGone im normalen und abgesicherten Modus ausgeführt. Die "mlljj.exe" konnte aber nicht entfernt werden. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe benötigt:I.Virus,PSW.x-vir,SpyBot@Mxt
Hilfe benötigt - Hallo, Ich habe mir heute einen Tojaner (spy.win32@mx) eingefangen, der mir sogleich andere Malwares und Viren beschehrt hat. i.virus@fp PSW.x-vir SpyBot@Mxt trojan Außerdem bekomme ich die Meldungen: System Alert:Malware Threats
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe benötigt!
Hilfe benötigt - Hi, war dummerweise so unvorsichtig, mir eine .exe runterzuladen und diese ohne weiteres zu öffnen. Seitdem ist mein System glaube ich von Viren infiziert, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Etliche Anti-Viren Programme (Ad-Aware, Spybot, Antivir) haben zwar auch Sachen gefunden, aber diese waren...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Benötigt!
Hilfe benötigt - Hallo! PC-mäßig bin ich nicht so wirklich die Leuchte. Deswegen habe ich heut morgen wohl versehentlich irgendetwas installiert und seitdem zickt mein Rechner. In der Taskleiste auf der rechten Seite blinkt seitdem ein gelbes Dreieck auf mit dem pop-up System Alert: Trojan-Spy.Win32@gmx....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe benötigt mit cmd und anderer malware
Hilfe benötigt - Guten Tag, ich wäre sehr froh, wenn sich jemand die Mühe machen würde und sich mein Hijack Log ansieht. Ich habe mir etwas eingefangen und Adaware findet immer wieder Malware, entfernt sie, um sie im nächsten Durchgang dann doch wieder zu finden. Auch Spybot kann das Zeug nicht entfernen. Er...
Log-Analyse und Auswertung
Your Computer is Infected! Dringend Hilfe benötigt
Hilfe benötigt - Also ich habe den Virus mit dem Pop-Up drauf wo dann immer steht Your Computer is infected. Ich hab HijackThis durchlaufen lassen und hier meine Hijackfile oder wie man das nennt. Ich wollte fragen was ich da fixen soll da ich da nicht so eine Ahnung habe. Achja die Anleitung hier habe ich soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweiflung .. kaum noch ein Link funktioniert
Hilfe benötigt - Hi, ich bin neu hier und habe eigentlich bisher auch noch nie Hilfe benötigt, da ich immer selber alles irgendwie entfernen konnte. doch das scheint jetzt vorbei zu sein. Habe mir irgendwas eingefangen und bekomme es nicht mehr los... die auswirkungen sind, dass ich kaum noch einen link nutzen...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe benötigt
Hilfe benötigt - hallo, arbeit mit einem ThinkPad T41 und vermute einen HiJacker, Spyboot, CounterSpy, Ad-Aware + Free AV, bitdefender online finden immer wieder etwas, nach Neustart dummerweise wieder da, alle Scanner auf Löschen der infekten Dateien eingestellt, krieg es einfach nicht weg tatsächlich das 1te...
Log-Analyse und Auswertung
!!!!dringend Hilfe Benötigt!!!!
Hilfe benötigt - hi leute ich habe da ein problem und hoffe das jemand mir helfen kann ...ab und zu bekomme ich die anzeige zu WINFIXER oder der explorere funktioniert manchmal nicht schaut euch bitte mein log file an ...besten dank Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe benötigt! (TR/StartPage.afj.2)
Hilfe benötigt - Hallo, ich hab mir ein Trojaner eingefangen. (TR/StartPage.afj.2) Da ich nicht viel Ahnung von meinem PC habe :confused: , suche ich hier in diesem Forum Rat. Jedesmal wenn ich ein Internet Explorerfenster öffne oder eine neue Seite eingebe, meldet sich Antivir mit der Warnung: ...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack This LogFile ... dringend Experten Hilfe benötigt.
Hilfe benötigt - Auf unseren Rechner ist viel Müll dazugekommen. Wie z.B. HiJacking und Pop Up`s die immer wieder auftauchen. Habe schon mit diversen Antispyware und Aufspür Tools versucht die zu entfernen. Leider vergebens. Vielleicht habt ihr einen Experten Tip und seht euch mal unseren HiJack This Log File...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend Hilfe benötigt!Bitte Log-File checken
Hilfe benötigt - Hallo! Seit 2 Tagen verlangsamt mein PC komplett.Hab mich jetzt bei Google etc. schlau gemacht, und ihr seid meine letzte Rettung. Ich kann fast keine Programme mehr öffnen, ohne das es bis zu 5 min. dauert.Ich kann mit meinem PC fast nicht mehr arbeite....wäre nett, wenn jemand mal mein Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder Hilfe benötigt
Hilfe benötigt - Hi zusammen Hab seit zwei drei Tagen das Problem, dass ich, wenn der Rechner längere Zeit läuft, im IE 6.0 zwar über Favoriten ins Internet kann, aber von Hand lassen sich zwar Adressen eingeben aber die öffnen nicht. Arbeite mit WinXP Home / ohne SP2 (also nicht schimpfen, weiß schon...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe benötigt - Bitte logfile mal anschauen
Hilfe benötigt - Hallo auf ein Neues, kann mir jemand sagen, ob sich hinter der SOUNDMAN.EXE was Schlimmes verbirgt? Den Webhancer hab ich mittlerweile selbst entfernt. Falls noch was verdächtig erscheint, bitte Bescheid geben. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:35:28, on 01.07.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
schnelle Hilfe benötigt!! Dringend!!!!!
Hilfe benötigt - Haben ein Problem, wissen aber nicht was die Ursache ist, bzw. wie wir es bekämpfen können. Auf dem Desktop entstehen Verknüpfungen zu Programmen wie "Car Insurance", "Air Tickets" "Party Pocker" "Lesbian Sex" und "Viagra".. Wenn die Verknüpfungen gelöscht werden, oder die Originaldatein aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.