Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC unbeschreiblich langsam.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.03.2014, 14:05   #1
HannyHoney
 
PC unbeschreiblich langsam. - Standard

Problem: PC unbeschreiblich langsam.



Hallo,

mir wurde gesagt Ihr könnt mir vielleicht helfen.

Ich habe meine Pc einige Zeit nicht an gehabt. Nun ist er, im laufe der letzten 3 Male die ich ihn in an hatte, so langsam geworden das eine Benutzung kaum noch möglich ist.
Bin nun bald seit einer Std. dabei ihn hoch zu fahren. Er scheint es aber bald geschafft zu haben...

Ich hoffe mit kann wer helfen ihr wieder zum laufen zu bringen?!

P.S. bin hier nun mit Netbook online

Alt 13.03.2014, 19:13   #2
kuZa
 
PC unbeschreiblich langsam. - Standard

PC unbeschreiblich langsam. Anleitung / Hilfe



Hi HannyHoney,

so auf die schnelle habe ich keine Idee. Für die Trojaner-Board-Gurus wäre es aber sicher hilfreich wenn du:
- erzählst welches Betriebsystem (XP/Win7/..)
- Welche Hardware / Alter des PC
- Bei welchem Bild brauch er lange? Steht dort etwas? Siehst du einen Balken oder andere Bilder bei denen er hängt?

Es kann sicher sehr viele Ursachen haben. Die Jungs hier können dir am besten helfen wenn du alles beschreibst was du siehst. Vielleicht habe ich dann auch nochmal eine Idee =)

lG Carina
__________________

__________________

Alt 14.03.2014, 08:52   #3
HannyHoney
 
PC unbeschreiblich langsam. - Standard

PC unbeschreiblich langsam. Details



Das ist son schwarzer...

Ist nen Intel Core i5, ca. 3 Jahre alt mit Windows 7.

Er hat etwa 1,5 std. gebraucht um hoch zu fahren und soweit ich das mitbekommen habe ist einfach alles gleichmässig langsam.
Ansonstens gibt es leider keine nennenswerten Fehlermeldungen oder dergleichen.

Wäre so toll wenn mir jemand helfen könnte!!

Starte ihn natürlich auch nochmal neu wenn es was bestimmtes gibt auf das ich achten sollte. Müsste mir nur wer sagen worauf.
__________________

Alt 14.03.2014, 09:26   #4
Aneri
/// Malwareteam
 
PC unbeschreiblich langsam. - Standard

Lösung: PC unbeschreiblich langsam.



Hi erstelle bitte ein neues Thema im Bereich Plagegeister aller Art. Wir werden uns das Problem dann anschauen.

Teste vorab einmal was passiert wenn du den Rechner vom Netz trennst,
also WLAN aus ist und auch das Netzwerkkabel entfernst.
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 14.03.2014, 10:39   #5
HannyHoney
 
PC unbeschreiblich langsam. - Standard

Wie PC unbeschreiblich langsam.



Mach ich, danke.

Löscht ihr das hier denn dann?!


Alt 16.03.2014, 13:51   #6
Aneri
/// Malwareteam
 
PC unbeschreiblich langsam. - Standard

Wo PC unbeschreiblich langsam. Lösung!



nein wir lassen alles bestehen
__________________
--> PC unbeschreiblich langsam.

Antwort

Themen zu PC unbeschreiblich langsam.
hilfe benötigt, langsam, starten



Ähnliche Themen: PC unbeschreiblich langsam.


  1. Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (8)
  2. Lenovo E335 ist sehr langsam geworden und Tastatur reagiert langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (25)
  3. win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (10)
  4. Windows 7 Google Chrome Browser sehr langsam Bilder werden langsam geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (15)
  5. PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (7)
  6. Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (19)
  7. Win8.1 startet sehr langsam und fährt auch langsam herunter, Festplattenauslastung
    Alles rund um Windows - 27.04.2014 (8)
  8. Pc unbeschreiblich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2014 (4)
  9. Trojaner eingefangen...Pc langsam geworden, Seiten gehen langsam zu laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (21)
  10. Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (4)
  11. Mein Laptop fährt nur noch langsam hoch bzw. ist während des Gebrauchs sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (21)
  12. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  13. Rechner extrem langsam - Internetseitenaufbau langsam/ ladehemmungen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (1)
  14. PC sehr langsam / Inet Seiten öffnen sich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2009 (1)
  15. PC langsam, videos & audios langsam - hijackthis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (1)
  16. CD Laufwerk geht auf und zu| Rechner langsam | Internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2007 (1)
  17. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)

Zum Thema PC unbeschreiblich langsam. - Hallo, mir wurde gesagt Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe meine Pc einige Zeit nicht an gehabt. Nun ist er, im laufe der letzten 3 Male die ich ihn - PC unbeschreiblich langsam....
Archiv
Du betrachtest: PC unbeschreiblich langsam. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.