Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: "Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.03.2014, 16:52   #1
rwasser
 
"Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ... - Standard

Problem: "Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...



Guten Tag ans Forum.

Ich bin nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber trotzdem frage ich mal.

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und den alten übergangsweise (bis alles Wichtige kopiert ist usw.) an den analogen Anschluss des Bildschirms geklemmt.Dort ist jetzt alles etwas verschwommen, Bilder gehen einigermaßen, aber die Schrift ist gruselig.

Gibt es irgendeine Einstellung, die ich ändern kann/muss/soll??

Vielen Dank für Eure Hilfe sagt

der Rüdiger

Alt 12.03.2014, 20:04   #2
tocksick
 
"Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ... - Standard

"Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ... Anleitung / Hilfe



Hallo Rüdiger,

Hast du mal versucht die empfohlene Einstellung fuer deinen Monitor zu verwenden?
Welche Auflösung hast du denn derzeit?
Was ist es fuer ein Monitor?
__________________

__________________

Alt 13.03.2014, 09:16   #3
rwasser
 
"Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ... - Standard

"Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ... Details



Es handelt sich um einen Samsung 2243 BW.
Eingestellt habe ich die höchste Auflösung, das ist 1680x1050.

Eine empfohlene Einstellung sehe ich nicht.
__________________

Alt 13.03.2014, 09:32   #4
tocksick
 
"Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ... - Standard

Lösung: "Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...



Und wie siehts aus wenn du die Auflösung schrittweise heruntersetzt? Sieht das Schriftbild dann besser aus?
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 15.03.2014, 22:05   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
"Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ... - Standard

Wie "Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...



Für so eine Konstellation zwei PCs ein Monitor verwendet man so etwas in der Art:
http://www.conrad.de/ce/de/product/9...FafMtAoddXgAtA
Gibt es vieleicht auch billiger

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu "Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...
alten, alter, analog, analoge, angeschlossen, anschluss, bilder, bildschirm, einigermaßen, einstellung, ellung, frage, gekauft, geschlossen, guten, hilfe, kopiert, neue, neuen, nicht sicher, richtig, schrift, verschwommen, wichtige, überhaupt, ändern




Ähnliche Themen: "Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  4. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  5. Trojan:Win32/Bumat!rts von alter HD "eingefangen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2012 (10)
  6. Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (6)
  7. Weißer Bildschirm "Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird" u. "Please wait while the conne
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (9)
  8. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm "warten s
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (13)
  9. GEMA Trojaner aus Link in E-Mail erworben;Bildschirm zeigt "PC ist gesperrt" an "lt.Gema"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (7)
  10. "kein audiogerät angeschlossen" ??
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2011 (23)
  11. habe auch "Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)
  12. Bildschirm dunkel und Fehlermeldung "Kritischer Fehler der Festplatte" , " Problem mit Sata Festplat
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (4)
  13. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. System plötzlich "merkwürdig"! langsamer, alter Wurm wieder da, Passwörter weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2006 (6)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. Alter Schwede snyggast.se, oldgames.se und google suche "george bush idiot"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (6)

Zum Thema "Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ... - Guten Tag ans Forum. Ich bin nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber trotzdem frage ich mal. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und den alten übergangsweise - "Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ......
Archiv
Du betrachtest: "Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.